GALAXIENGESUNDHEITSRAT

STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

Impfst du noch- Hier hast du die nackte Wahrheit

Impfungen; Angriff mit einer tödlichen Waffe - Meinung TV mit Leonard Coldwell alias Dr. C from Danke on Vimeo.



Wie kann man sich von Impfungen heilen ?

http://galaxiengesundheitsrat.de/forum/topics/der-heilsamen/edit


DIE ELITE IMPFT NICHT !!!
Bill Gates ehemaliger Arzt sagt, der Milliardär "weigerte sich, seine Kinder zu impfen" - (Artikel übersetzt von Bhajan Noam)
Gates hat drei Kinder mit seiner Frau Melinda - Jennifer, Rory und Phoebe -, die zwischen 1996 und 2002 geboren wurden. Laut seinem früheren Arzt sind sie alle ungeimpft und gesund.

(7. Februar 2018 Baxter Dmitry News) - Der Arzt, der in den neunziger Jahren als Privatarzt von Bill Gates in Seattle diente, sagt, dass der Gründer und Befürworter von Impfungen "sich geweigert habe, seine eigenen Kinder zu impfen", als sie jung waren.

"Ich weiß nicht, ob er sie als Erwachsene impfen ließ, aber ich kann Ihnen sagen, dass er sich weigerte, sie als Kinder zu impfen", sagte der Arzt auf einem medizinischen Symposium in Seattle hinter verschlossenen Türen und fügte hinzu: "Sie waren hinreißende Kinder, wirklich schlau und lebhaft, und er sagte, sie seien in Ordnung, wie sie sind, sie bräuchten keine Impfung."

Die Kommentare sorgten unter den Ärzten auf dem Symposium für Aufregung mit Behauptungen, dass er die ärztliche Schweigepflicht verletzt habe. Aber weil er nur mit anderen Ärzten sprach, brach er nicht den Verhaltenskodex der Industrie.

Die Nachricht, dass Bill Gates seine eigenen Kinder nicht impfen lässt, obwohl er der weltweit aktivste Kämpfer für obligatorische Impfungen ist, sollte nicht überraschen. Studien belegen, dass die Elite ihre Kinder nicht impfen lässt. Gleichzeitig erwarten sie von den Massen, dass ihre Kinder geimpft werden.

In Kalifornien sind die Kinder, die ungeimpft sind, weiß und kommen aus den reichsten Familien in Los Angeles, so eine aktuelle Studie.

Der Anteil der Kindergartenkinder mit staatlich ausgestellter Fristellung hat sich von 2007 bis 2013 von 1,54% auf 3,06% verdoppelt. Das sind ungefähr 17.000 der reichsten Kinder, von mehr als einer halben Million, die keine Impfungen mehr haben.

Die Prozentsätze für die Freistellung von Impfstoffen waren laut CNN in überwiegend weißen, einkommensstarken Vierteln wie Orange County, Santa Barbara und Teilen der Bay Area am höchsten.

"Sehr reiche und privilegierte Eltern mögen die Idee der Herdenimmunität, aber sie wollen nicht die Risiken in Kauf nehmen, die mit Impfungen verbunden sind, wenn es um ihre eigenen Kinder geht. Sie sind besorgt über Nebenwirkungen wie Autismus. "

QUELLE: http://yournewswire.com/bill-gates-doctor-vaccinate/

Seitenaufrufe: 231

Kommentar

Sie müssen Mitglied von GALAXIENGESUNDHEITSRAT sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden GALAXIENGESUNDHEITSRAT

Neueste Aktivitäten

Galaxiengesundheitsrat hat die Gruppe Wahrheitsbewegung von Galaxiengesundheitsrat kommentiert
gestern
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
gestern
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Donnerstag
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mittwoch
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt

Ärztin packt KOMPLETT aus- DGE, Labore, Pharma, Parasiten, from Danke on Vimeo.

Ärztin packt KOMPLETT aus- DGE, Labore, Pharma, Parasiten,

Parasiten loswerden leicht gemacht !!! Einfach Bild anklicken http://www.heiltheke.de/html/Heiltheke/de/Oele-kba/3-mal-Zedernnussoel-mit-Harz-1493.html Zedernnussöl mit Zedernharz der Parasitenkiller Das Harz der Zeder (die Tränen der Zeder,…
Mittwoch
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Montag
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 11
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 10
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Nov 10
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 9
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 8

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am — 1 Kommentar

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shushan Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

Unabhängigkeitserklärung

Gepostet von Bruno Weihsbrodt am 1. Januar 2014 um 6:55pm

© 2018   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen