Der Volkslehrer im Gespräch mit Frau Haverbeck

Der Volkslehrer im Gespräch mit Frau Haverbeck

Eine neue Nachricht von Thomas, dem Ideengeber des Galaxiengesundheitsrates ist bei uns Heute, wie er mitteilt, aus dem Raum Espania, eingegangen !

Zitat:
"Spannend Spannend was hier gerade ALLES passiert. Auch bei mir in vielerlei Hinsicht. In meinem neustem Buchwerk gab es noch die Ergänzungen von Kommentaren der Anastasia Leser zur Rüge .... Also hier eine kleine Erweiterung des Buches! Auch die Worte aus dem Interview mit dem Volkslehrer sagen mir das es wichtig ist für jeden sich mit der JURISTEREI zu beschäftigen. DAS WIRD IN DEM BUCH getan und daher wünsche ich das mein Prozeß Euch HELFEN kann schneller zu GEWINNEN als jeder Angeklagter zuvor!" https://de.scribd.com/document/372934347/Warum-riskierst-du-das-Gefangnis-pdf

Seitenaufrufe: 104

Kommentar

Sie müssen Mitglied von GALAXIENGESUNDHEITSRAT sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden GALAXIENGESUNDHEITSRAT

Kommentar von Gerlinde Schneider am 6. März 2018 um 5:57pm

Alle Deutschen können sich von dieser wunderbaren Frau einige Scheiben abschneiden. Es wird höchste Zeit, daß wir aufwachen und zur Veränderung beitragen. Von den derzeitigen Politikern können wir in keiner Richtung eine Änderung erwarten!

Kommentar von Marion am 6. März 2018 um 5:54pm

Vielen Dank für diesen Beitrag! Der Erwachungsprozeß nimmt fahrt auf!

 

„Am deutschen Wesen soll die Welt genesen“

Franz Emanuel August Geibel
(17.10.1815 – 06.04.1884)

Auch sehr Interessant "Psychologie der Massen" von Gustave Le Bon

Der Glaube versetzt Berge

Kommentar von matthias richter am 6. März 2018 um 5:37pm

Schade, wenn sie weg ist, wer kämpft dann weiter???? binn zu alt,aber ewig im gedenken an Frau haverbeck

Kommentar von jörg holstein am 6. März 2018 um 5:16pm

ich halte diese vergangenheit noch immer für eine ganz schreckliche periode in der geschichte aber  - gerade der nachspann hat gezeigt, - diese frau hat viel gelernt aus dieser zeit und wir können von ihr lernen. es wäre schade, wenn sie "einfahren" müsste!

Kommentar von matthias richter am 6. März 2018 um 2:12pm

Diese Frau hat viel mehr Gehirn,als Bunde s kan zlerin u nd Buu ndesbbrääsittäändd zusaamhmen!

Warum, diese Gammatik und die rech t sch reibung? einfach denken

Kommentar von Anita Gantke-Musa am 6. März 2018 um 1:35pm

Eine wundervolle Frau!!!

Neueste Aktivitäten

2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Vor 3 Stunden
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Vor 3 Stunden
Videos gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Freitag
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Historie, Ufos & Spacenews
Jul 10
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jul 6
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jul 3
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jul 3
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jun 30
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Jun 29
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 28
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 10
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Jun 9

Blog-Beiträge

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shushan Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

Unabhängigkeitserklärung

Gepostet von Bruno Weihsbrodt am 1. Januar 2014 um 6:55pm

© 2018   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen