Als ich in diesem Land, meine Mitmenschen auf Wahrheiten aufmerksam machte, sperrte man mich in ein Gefängnis und eine nicht legitimierte Richterin verurteilte mich.

Man behauptete Lügen über mich in den Massenmedien, dadurch schädigte man mich und meine Familie.

Dieses Land wird von Dämonen mit körperlicher Gewaltanwendung beherrscht die nun gegen einen friedfertig, veganlix, lebenden Menschen massive Verbrechen ausübten.

WIE LANGE SOLL MAN SOLCHE ZUSTÄNDE NOCH ERTRAGEN ?

WANN WIRD DIESER WIRTSCHAFTSFASCHISMUS BEENDET SEIN ?

..

Seitenaufrufe: 57

Kommentar

Sie müssen Mitglied von GALAXIENGESUNDHEITSRAT sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden GALAXIENGESUNDHEITSRAT

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen