Informationen

Wunsch-Erfüllung

Hier geht es um die Kraft des gemeinsamen Gedankens. So sollen hier die liebevollen Wünsche unserer Mitmenschen unterstützt werden. ALSO WÜNSCH DIR WAS !!!

Website: http://menschheitsgeschichte.npage.de/teil_6_bildgestaltung_54128500.html
Mitglieder: 32
Neueste Aktivitäten: 10. Dez 2015

Diskussionsforum

ein teil gott zu sein und glauben

Gestartet von ray ille 19. Mai 2011.

Das waren unsere geäußerten Wünsche aus dem Jahre 2009

Gestartet von Galaxiengesundheitsrat 4. Jan 2010.

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Wunsch-Erfüllung sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von susanne am 27. September 2015 um 8:28pm
Ich wünsche mir, dass ich nun Frieden in meiner Familie finde. Meine Ehe wieder gesund und für immer glücklich, erfüllt und reich ist. Dass ich wieder meine volle Gesundheit erlange in allen Lebensbereichen. Ich wünsche mir nun endlich Frieden innerhalb der Erbengemeinschaft und dass ich, ohne noch mehr Energie hinein tun zu müssen, nach sechs Jahren ENDLICH den mir zustehenden Erbanteil meines Vaters erhalte und noch mehr. Ich wünsche mir, dass alle Hinterhältigkeiten, Lügerein und Betrügereien meiner Stiefmutter und ihren Komplizen endlich öffentlich aufgedeckt werden und veröffentlicht werden auf Gottes Wegen. Ich wünsche mir, dass meine "harte" Arbeit nun endlich ihre reichenhaltigen Früchte trägt und mir keiner mehr negativ dazwischen "funkt". Ich wünsche mir für meine Tochter, dass sie einen guten Freund findet und mit ihm glücklich wird. Ich wünsche mir, dass sie ihr ihr Studienplatzwechsel gut tut und sie sich in der neuen Studiengemeinschaft wohl fühlt, ihr das Studium Spass macht und sie weiterhin viele neue gute Freunde findet. Und ich wünsche mir, dass immer mehr Menschen einsehen, dass Tiere und ihre "Nebenprodukte" auf der ganzen Welt nicht mehr konsumiert werden. Ich wünsche mir, dass jeder Mensch körperlich, geistig und seelisch gesund ist und dass jeder seinen Seelenpartner findet, jeder Mensch und jedes andere Lebewesen in vollkommener Gesundheit, Reichtum und Fülle, Friede, Freude und Spass und mit einem positiven Bewusstsein lebt..dass jedem Menschen immer genügend Geld zur Verfügung steht, um sich alle Träume erfüllen zu können. Jeder Mensch findet jetzt seine Berufung, liebt sich selber absolut, kann immer genügend Liebe geben. Alle Lebewesen leben nun in absoluter Fülle, Harmonie, Gesundheit, erfüllt mit Liebe, Freude, echten guten Freunden. Ja und noch viel mehr Gutes.
Kommentar von Nicole Brass am 12. Februar 2013 um 11:35am

Ich wünsche mir, das nun jeder Mensch egal ob groß oder klein, dick oder dünn nun anfängt zu verstehen und mitzudenken wie ungesund und verlogen, unsere Lebensmittelindustrie unserer Erde heutzutage ist.

Das jeder einzelne versteht, das Fleisch nicht schmeckt und lediglich unserem Gaumen dienen soll und nicht unserem Körper.

Ich wünsche mir das jeder beginnt interesse zu Familienlandsitzen, selbst angebaute Nahrung und Gott und der lichten Energie findet. Sodass der Wandel auf Erden, allesamt zusammenschweißt, geben und nehmen zur Selbstverständlichkeit wird und wir auf ein Nachhaltigeres Leben zusteuern können.

Ich danke Gott das er uns allen nun wieder Klarheit verschafft, wir gesund werden in Körper,Geist und Seele und ich eine wunderbare Berufung finde, die mir Spaß macht, bei denen ich anderen Menschen helfen kann und in eine Stadt ziehe oder bleibe die ich für meine Inkarnation als richtig empfinde und in der ich tolle Leute finden werde die mit mir den gleichen Weg gehen möchten und wir alle gesund sind und werden.

 

Ich liebe mein Leben das Leben hier und jetzt alles wird Gut :)

Nicole

Kommentar von Hänsch Wolfgang am 3. April 2011 um 12:02pm

Ich wünsche mir heißt - ich hab etwas nicht...

Somit bin ich im Mangel und aus den Mangel heraus manifestiert sich nur eines - weiter Mangel!

bin gern bereit und gespannt auf einen Austausch mit Euch darüber 

Kommentar von Viktor der Lusitaner am 17. März 2011 um 11:54pm

ich wünsche mir und jedem mensch der das gleiche wunscht, nämlich ein stück paradies und zwar >1 hektar land!

am besten umsonst!

Kommentar von seifert heidi am 17. März 2011 um 11:21pm
ich wünsche mir den frieden hier auf erden ,zuversicht ,den glauben an sich nicht zu verlieren, die freude an kleinen dingen , aus negativen positives zu ziehen , niemanden zu verurteilen oder beurteilen,dankbar,ehrlich,zufrieden zu sein, leben und leben lassen,lachen zu können ,vertrauen zu geben und vertrauen zu können, verzeihen lernen,sich nicht über abdere zu stellen, die grösse zu haben auch aus der wahrnehmung oder perspektive des anderen sehen zu können,das mutter erde , vater himmel und die kinder der erde wieder eins werden und das jedem die zeit gelassen wird wie und wann und was er lernt , nicht jeder hat das glück weit schauen zu können , mögen wir nicht die tiere und menschen meiden die fleisch essen , sondern nur lehren dankbar zu sein . wir lebn im paradies und ich wünsche mir das ein jeder das erkennen mag und das wir alle gerne geben ohne unsummen an geld zu verlangen,genau wie wir uns anmaßen zu glauben die erde zu besitzen, kein besitz , kein geld kann nach dem tode mit genommen werden...
ich liebe es zu leben und hoffe allen menschen tieren und lebewesen gutes tun zu können , um der welt hoffning zu schenken, denn es ist genug platz und essen für uns alle da
Kommentar von Frederic Weber am 25. Dezember 2010 um 10:30pm
ich wünsche, dass jeder bevor er sich über andere auslässt in den eigenen spiegel schaut und das was er darin sieht für sich aufarbeitet und auflöst.
Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 21. November 2010 um 11:32am
Ich wünsche das alle Menschen nun zu Ihrer Göttlichkeit erwachen und alle Mitgeschöpfe wieder in Freiheit und Freundschaft mit dem Menschen Co - existieren !
Kommentar von jacqueline am 30. Oktober 2010 um 12:22pm
Imagine John Lennon :)

Imagine there's no Heaven
It's easy if you try
No hell below us
Above us only sky
Imagine all the people
Living for today

Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people
Living life in peace

You may say that I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will be as one

Imagine no possessions
I wonder if you can
No need for greed or hunger
A brotherhood of man
Imagine all the people
Sharing all the world

You may say that I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will live as one

http://www.youtube.com/watch?v=9Q0Eyw3l3XM
Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 20. Januar 2010 um 7:59pm
Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 4. Januar 2010 um 5:45pm
Ich wünsche mit allen liebevollen göttlichen Geschöpfen weitere Planeten zu besiedeln und die Vielfältigkeit der Erde dort zu erweitern !

 

Mitglieder (29)

 
 
 

Neueste Aktivitäten

Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dez 5
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Dez 2
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Dez 2
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dez 2
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dez 1
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dez 1
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Dez 1
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 28
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Nov 23
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 21
Galaxiengesundheitsrat hat 2 Diskussionen hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Nov 20

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen