GALAXIENGESUNDHEITSRAT

STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

"Wählen?! Völliger Unsinn! Völlige Illusion!

Es gibt keine Wahlen!

Kein einziges Mal, in keinem Staat, der als demokratisch und zivilisiert gilt, war je das Volk an der Macht."

Hier ein Buchauszug dazu :

Leben in der herrlichen Realität

In welcher Gesellschaft leben wir heute überhaupt?

Wonach streben wir?

Was wollen wir in der Zukunft aufbauen?

Die übergroße Mehrheit wird ohne zu stocken antworten: „Wir wohnen in einem demokratischen Staat und streben danach, eine freie demokratische Gesellschaft aufzubauen, so wie in den zivilisierten entwickelten westlichen Ländern.“

Genau das ist die Antwort der meisten Politiker und Polittechnologen. Genauso lautet die Antwort aus den Fernsehkanälen und so schreiben die Zeitungen.

Genau das ist die Meinung der meisten Menschen in unserem Land.

Genau eine solche Meinung der meisten beweist die Behauptung Anastasias, dass ein Teil der Menschen der modernen Zivilisation in der heutigen Zeit schläft, und der andere ist codiert und besteht aus biologischen Robotern in der Hand eines Häufchens von Priestern, die sich als Herrscher der Welt dünken.

Hält man etwas ein in der fieberhaften und eintönigen Hast des Alltags und denkt selbstständig nach, kann man Folgendes verstehen:

Demokratie! Was ist das für ein Wort? Welche Bedeutung hat das Wort selbst? Die meisten werden mit einem Zitat aus dem bekannten Großen enzyklopädischen Wörterbuch oder dem Bedeutungswörterbuch der russischen Sprache antworten. Sie enthalten ungefähr die gleichen lakonischen Erörterungen:

Demokratie ist eine Form des staatlichen politischen Aufbaus der Gesellschaft, die aufder Anerkennung des Volkes

als ınachtausübende Kraft basiert. Die Hauptprinzipien der Demokratie sind die Macht der Mehrheit und Gleichberechtigung der Bürger Und die Menschen in den hochentwickelten demokratischen Ländern wählen Parlamente und Präsidenten mit der Mehrheit der Stimmen.

Wählen?! Völliger Unsinn! Völlige Illusion!

Es gibt keine Wahlen!

Kein einziges Mal, in keinem Staat, der als demokratisch und zivilisiert gilt, war je das Volk an der Macht.

Und die Wahlen?

Sie sind völlig illusorisch!

Erinnern Sie sich, was immer vor den Wahlen in einem so genannten demokratischen Staat geschieht.

Es bekämpfen sich die Gruppen der Polittechnologen der Kandidaten unter Einsatz riesiger Geldmittel, raffinierter Methoden des psychologischen Einflusses auf die Menschen durch die Massenmedien, Fernsehen, durch anschauliche Agitationen.

Je höherentwickelter ein Staat ist, desto raffinierter ist sein Suggestionsverfahren in Bezug auf die Technik.

Völlig offensichtlich ist die Tatsache, dass immer das Team der Polittechnologen gewinnt, welches den größten Einfluss, die größte Suggestion hat. Unter dem Einfluss dieser Suggestion wählen die Menschen.

Und sie denken, sie wählen auf eigenen Wunsch. In Wirklichkeit erfüllen sie nur irgendjemandes Willen.

Somit ist die moderne Demokratie - eine Illusion der Menschenmnassen.

Ihr Glaube am einen irrealen Aufbau der Gemeinschaft, eine nicht reale illusorische Welt.

Alles liegt nur daran, dass es in der Natur keine Unterordnung unter die Mehrheit gibt. Die Gemeinschaft der Pflanzen, der Tiere, der Insekten kann sich ihrem Instinkt, der Bewegung der Planeten, der von der Natur eingerichteten Ordnung, dem Leittier unterordnen.

Und die menschliche Gesellschaft wurde stets von einer Minderheit geleitet.

Nicht die Mehrheit führte Revolutionen aus und zettelte Kriege an, sondern sie beteiligte sich an Revolutionen und Kriegen unter der zielgerichteten Suggestion der Minderheit.

So war es und so ist es.

Die Demokratie ist die gefährlichste Illusion, der eine große Zahl von Menschen unterliegen.

Gefährlich deshalb, weil in der demokratischen Welt tatsächlich eine oder wenige Personen mit Leichtigkeit alle demokratischen

Länder leiten können. Es braucht dazu nur viel Geld, ein gutes

Team von Psychologen und Polittechnologen.

Und wir, die heutigen Eltern, die wir uns unter dem Einfluss von Illusionen befinden, versuchen auch noch, unsere Kinder zu erziehen. Aber faktisch führen wir sie, ja wir stoßen ihr Bewusstsein in diese illusorische Welt Wir geben sie faktisch in die Klauen von irgendjemandem Nur nicht von Gott. Wir geben sie genau dem Entgegengesetzten.

Die Welt Gottes ist nicht illusorisch, sie ist real und wunderschön. Sie hat ihre unübertroffenen Aromen, Farben, Formen und Laute. Das Tor zu dieser Welt ist immer offen, man kann immer hindurchgehen, wenn sich unser Bewusstsein von den verwirrenden Illusionen befreit.

Ich werde auch mein BUCH DER AHNEN für meine Nachkommen

und für mich selbst schreiben. Und ich werde unter anderem darin

schreiben: „Ich, Wladimir Megre, lebte in einer Epoche, als die Menschheit nicht in der reellen Welt existierte. Ihr Leib ernährte sich von Gaben der reellen Welt, aber das Bewusstsein irrte in der illusorischen umher. Das war eine sehr schwere Zeit im Leben der Menschen. Jetzt versuche ich, mein Bewusstsein in die reelle göttliche Welt zurückzuholen.

Diese göttliche Welt der Natur litt unter dem Bewusstsein der

Menschen. Sie litt stark. Ich habe das verstanden und werde versuchen, das zu korrigieren. Soweit ich kann, soweit ich es schaffe, vielleicht schaffe ich nur das Projekt meines Familienlandsitzes. Vielleicht nur einen Teil davon. Die Hauptsache ist es, es zu verstehen und dass die Kinder es verstehen.“

Seitenaufrufe: 370

Hierauf antworten

Neueste Aktivitäten

Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Aug 17
Fotos gepostet von Birgit Riedel
Aug 14
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat

Chemtrails: Deutscher Pilot berichtet anonym! . .

#Chemtrails Gefunden hier Text+ Video https://m.facebook.com/sto ry.php?story_fbid=864329450620497&id=198670873853028 Weisses Armband Chemtrails: Deutscher P...
Aug 9
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Aug 3
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jul 1
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 30
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 27
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jun 4
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 26
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Mai 23
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Mai 22
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 22

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am — 1 Kommentar

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shiriai Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

© 2019   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen