EU = Europafeind

Es scheint als wolle die EUrokratur uns 500 Millionen Europäern mit aller Macht unter die von manchen Dornenkrone genannte zwingen oder 500 Millionen Kehlen in das von manchen Halswürgeeisen genannte pressen. Mit aller Macht.

..

Warum wird die „EU“

eines Tages zerfallen?

VIDEO

Die „EU“ in der heutigen Form ist künstlich geschaffenes Projekt von Eliten, welches auf der einen Seite dazu dienen sollte um besser Geschäfte zu machen, auf der anderen Seite sollte es dazu dienen die Menschen auf dem europäischen Kontinent noch mehr zu versklaven.

Die Eliten haben durch entsprechende Maßnahmen geschafft, die „EU“ auf der wirtschaftlichen und politischen Ebene zu vereinen, doch diese Bereiche sind nicht die wichtigsten um die Völker in einer Union zu vereinen. Wenn Du erfahren willst, warum die „EU“ eines Tages zerfallen wird, dann schau unbedingt das Video an.

Warum wird die EU eines Tages zerfallen- from Paul Dank on Vimeo.

Seitenaufrufe: 389

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Der Kaufmann-Plan, der Hooton-Plan und der Coudenhove-Kalergi Plan – alle fordern das gleiche - und zwar schon seit dem letzten Jahrhundert. Besonders die Deutschen sind bestimmten Leuten schon lange ein Dorn im Auge. Deswegen haben ebern diese den WK1 vom Zaun gebrochen und dann - ebenfalls geplant – WK2. Es spricht für Deutschland, dass es beide heuchlerischen und mörderischen Attacken überlebt hat. Jetzt sollen die herbeigerufenen "Flüchtlinge"ihren Teil dazu beitragen, dass der IQ des Landes drastisch sinkt, damit die verbleibenden Deppen noch besser manipulier- und kontrollierbar sind. – Wie sagte der Kaiser immer? Schaumermal dann sehmersscho...!

http://brd-schwindel.ru/wir-deutsche-betrogen-besiedelt-entheimatet/

Hallo mit einander , ich denke dieser Beitrag passt eben so in diese Rubrik !

Vor allem was hier Walter schreibt ist vollkommen RICHTIG 

Es spricht für Deutschland, dass es beide heuchlerischen und mörderischen Attacken überlebt hat.

Also ich sehe das genau so , wäre es Rassismus wenn man alle Deutschen Frauen dazu auf fordern würde sich nur einem Deutschen Mann aus zu suchen ?!

Klar kann man nicht sagen wo die Liebe hin fällt !

Aber ich frage mich,  muß das denn sein das es uns allen so Suggeriert wird das nur noch das etwas anderes fremdes besser ist ?!

Ich habe eine Deutsche Frau,und so sollte es ein jeder Deutsche für sich auch entscheiden zu wem er sich hin gezogen fühlt.

Aber wie oben erwähnt muß es immer etwas anderes sein ?!

Nein sage ich zum erhalt der eigenen Rasse , siehe auch so nehme ich es z.B. die Tierwelt ich kenne keinen Löwen der sich mit einem Wolf jemals gekreuzt hat !

Warum sollten wir Menschen dies dauernd tun ( müßen ) ?!

Wer sagt das dies gut ist in der Zukunft für uns ?

Nur wenn alle DEUTSCHEN Frauen sich natürlich dafür entscheiden sollten einen anderen Menschen als Lebenspartner aus zu suchen so geht unsere Deutsche Rasse unter !

Aber dies wird ja gesteuert Tag für Tag , egal wo man hin schaut !!!

Nur eines noch vorweg es kann kein Mensch der Welt beeinflussen zu wem er sich hin gezogen fühlt !

Das finde ich allerdings sehr gut !

Nur wie gesagt wenn sich eine Deutsche Frau zu einem Menschen aus welchem Ausland auch immer hin gezogen fühlt , so sei es .

Nur bedenke Deutsche Frau macht ihr das in Zukunft immer so , dann war es das mit unserem Volk der Deutschen !

Sei dir dessen bewusst!

Hallo Thomas Roll,

das Thema "Rasse", Volk, Nation hat ja noch eine ganz andere Komponente. Ich wusste das auch nicht, bis ich Videos gesehen habe über DNA Tests, die mit dem Einverständnis von Studenten an diesen durchgeführt wurden. Dies ist einer der Filme: >https://www.youtube.com/watch?v=iGoNCLsGY20/a>;. Dadurch kommt das Weltbild von eindeutig identifizierbarer Rasse und Zugehörigkeit schon etwas ins Wanken.

Beste Grüße, Walter Heilmann

Auf Diskussion antworten

RSS

Neueste Aktivitäten

Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Freitag
Ein Hinweis von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt

Staatsführung

  Eine Masse an Menschen nehmen es scheinbar als gegeben hin, dass Fortschritt, Wachstum, Wissenschaft und Technik die höchsten Werte sind, die es  anzustreben gilt. Täglich hören wir von Prognosen, Kämpfen, Programmen und Erfolgsmeldungen zu diesen…
Donnerstag
4 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Mittwoch
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mittwoch
Videos gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jul 13
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Historie, Ufos & Spacenews
Jul 10
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jul 6
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jul 3
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jul 3
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jun 30
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Jun 29

Blog-Beiträge

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shushan Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

Unabhängigkeitserklärung

Gepostet von Bruno Weihsbrodt am 1. Januar 2014 um 6:55pm

© 2018   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen