Was, wenn sie doch flach ist? (200 Beweise dass die Erde keine rotierende Kugel ist)

„Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht.“ So lautet die Erkenntnis des deutschen Philosophen Ludwig Feuerbach ,die auch heute noch ihre Gültigkeit hat.

Seitenaufrufe: 166

Kommentar

Sie müssen Mitglied von GALAXIENGESUNDHEITSRAT sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden GALAXIENGESUNDHEITSRAT

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 14. April 2018 um 11:47am

Kommentar von Heinz Zimmermann am 9. April 2018 um 7:09am

Nun, andere Menschen meinen, wir würden in der Inneren Erde leben...

Aber wenn die Erde flach ist möge man mir doch erklären, wo die Sonne nachts und der Mond hin verschwinden.

Und was mit den/dem vielen Satelliten(schrott) passiert, wenn sie NICHT rotieren - müssten doch gleich wieder runterpurzeln, oder?

Und wieso die Flugzeuge nach Westen zu weniger Zeit brauchen als nach Osten...

Und wenn ich mal historisch denke: Amerigo Verpucci ist doch nach Westen gesegelt, um nach Indien zu kommen - und es gibt ja noch ein paar Weltumsegler, die auch nicht berichtet haben, dass sie irgendwo an den Rand der Scheibe gekommen sind und in die Leere darunter geblickt haben, oder irre ich? Gibt es dann keinen Pazifischen Ozean? Wo ist die Grenze - zwischen Asien und Amerika? Dann müsste sich doch Trump keine Sorgen wegen dem Kerlchen aus Nordkorea machen, oder? :)

Und was ist mit den Sternzeichen - wie kommt es, dass sich der Himmel bewegt?? Die Seefahrer haben sich doch Jahrhunderte lang nach den Sternen orientiert...

Neueste Aktivitäten

Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Trump, Qanon & Co.besiegen den Schattenstaat von Galaxiengesundheitsrat
Vor 2 Stunden
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Vor 2 Stunden
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Trump, Qanon & Co.besiegen den Schattenstaat von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Galaxiengesundheitsrat hat die Gruppe Institut der Volksmedizin / Heilungserfahrung von Galaxiengesundheitsrat kommentiert
gestern
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Trump, Qanon & Co.besiegen den Schattenstaat von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Trump, Qanon & Co.besiegen den Schattenstaat von Galaxiengesundheitsrat
Mittwoch
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Montag
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Sep 13
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Trump, Qanon & Co.besiegen den Schattenstaat von Galaxiengesundheitsrat
Sep 12
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Sep 12
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Institut der Volksmedizin / Heilungserfahrung
Sep 12

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shushan Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

Unabhängigkeitserklärung

Gepostet von Bruno Weihsbrodt am 1. Januar 2014 um 6:55pm

© 2018   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen