Die Tempel der HEIDEN Diese Tempelanlagen sind aus der keltischen Hochkultur, diese wurden von der jüdisch katholischen Kirche unterdrückt und verschwiegen. Es gibt Legenden von großen Städten innerhalb Deutschlands. In der Nähe von Rügen soll es eine große Stadt gegeben haben und auch Helgoland ist bekannt usw. und nirgendwo durfte in Deutschland darüber geforscht werden. Es wird alles verschwiegen, damit bestimmte Kreise, uns weiter ausbeuten können und wir die Wahrheit, über uns, nicht erfahren dürfen! Doch die Wahrheit kann man nicht länger verschweigen diese kommt immer ans Licht! Das Zeitalter der Lügen ist vorbei!!!

Seitenaufrufe: 76

Kommentar

Sie müssen Mitglied von GALAXIENGESUNDHEITSRAT sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden GALAXIENGESUNDHEITSRAT

Kommentar von Wendland, Jens-Herribert-Herbert am 11. März 2018 um 7:40pm

Ich bin und war, noch nie ein Götzenanbeter.

Schon zu Großoma -zeiten, Mütterlicher Seite, war ich im alter 4-5 Jahre, hat sie mir immer wieder gesagt. Gehe nie in die Kirche und lass dich nie Taufen. Du wirst nicht nur dein Körper, auch deine Seele ((Geist) (an dem Satan)) verlieren.

Denn wahren Grund, habe ich erst viele Jahre später verstanden.

Ich wusste schon immer, das ich ständig zu meine Eltern und zu meine Geschwister gesagt habe. Das wir zurück zu dem alten Werten kehren müssen.

Damals wie heute, wird man belächelt sogar für Spinner gehalten, kennt ihr sicherlich auch. Habe bewusst gegen eigene Familie entschieden, um beim klaren Verstand zu bleiben.

Kommentar von jörg holstein am 3. März 2018 um 9:33pm

Das gleiche unterdrückende problem dass die russen mit ihren heidnischen vorfahren haben haben "wir" mit unseren vorfahren aufgedrückt bekommen: als wäre hitler, der aus österreich "immigrierte", der einzige "böse" mensch seiner zeit gewesen. warum sollten wir uns hier um anastasias probleme kümmern wenn wir zu feige sind, der welt die "stirn" zu bieten? lasst ab von der ablenkung!

Neueste Aktivitäten

Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Trump, Qanon & Co.besiegen den Schattenstaat von Galaxiengesundheitsrat
Vor 14 Stunden
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Trump, Qanon & Co.besiegen den Schattenstaat von Galaxiengesundheitsrat
Vor 14 Stunden
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Dienstag
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Trump, Qanon & Co.besiegen den Schattenstaat von Galaxiengesundheitsrat
Dienstag
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dienstag
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Montag
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Montag
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt

Wladimir Megre auf der Buchmesse in Frankfurt Phänomen Anastasia from Patriot on Vimeo.

Wladimir Megre auf der Buchmesse in Frankfurt Phänomen Anastasia

Die wichtigste Buchserie unserer Zeit, vom Bestseller Buchautor Wladimir Megre, hat weit über 10 Millionen Leser inspiriert dem Ruf nach FREIHEIT zu folgen. Autarke Lebensräume sind bereits in Russland entstanden und andere Völker erwarten den…
Montag
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Sonntag
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Okt 12
Galaxiengesundheitsrat hat den Blog-Beitrag Waffen abschaffen ist Blödsinn, man muss statt dessen MENSCHEN ERZIEHEN!!! von Ira Maria Neria Rohde kommentiert
Okt 12
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Trump, Qanon & Co.besiegen den Schattenstaat von Galaxiengesundheitsrat
Okt 12

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shushan Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

Unabhängigkeitserklärung

Gepostet von Bruno Weihsbrodt am 1. Januar 2014 um 6:55pm

© 2018   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen