Die Kriegstreiber sind entlarvt !

Zionisten und Türken vom Oberpriester angeführt brachten uns an den Abgrund !

Wollte Hitler in Wahrheit die WEISSE RASSE retten und man streute dann die Gerüchte über die zionistischen Medien von einer Herrenrassenzucht ???

Nun hörte ich von Insidern das auch Bergen Belsen ein Arbeitslager war und das die Verbrennungstürme nachträglich aufgebaut worden sind um den Deutschen in der Welt als das Böse und Sündenbock hinzustellen !

Ich glaube mehr und mehr das Hitler, der Soldat, die ARISCHE RASSE ( KELTEN ) retten wollte.

Unsere gefallenen Grossväter und Urgrossväter hatte dem wahrem Dämon tapfer die Stirn geboten, das sollten wir Nachkommen niemals vergessen ! Der wahre Dämon ist der dem alles Geld der Welt gehört

vergleiche : Dämon

Doch die LIEBE sowie die WAHRHEIT werden letztendlich SIEGEN !

Seitenaufrufe: 100

Kommentar

Sie müssen Mitglied von GALAXIENGESUNDHEITSRAT sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden GALAXIENGESUNDHEITSRAT

Neueste Aktivitäten

Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
gestern
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Dienstag
Galaxiengesundheitsrat hat 2 Diskussionen hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Montag
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Montag
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 18
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 16
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 14
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 10
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 10
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 8
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt
Nov 6
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 6

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen