Flache Erde Realität Die Matrix Truman Show Herausforderung !!

Die Einen leben auf einer angeblich flachen Erde
andere glauben das sie auf der runden Erde leben und auch gibt es die Ansicht das wir es mit einer hohlen Welt zu tun haben !

Ich selber bemühe mich das Fleckchen Erde vor meiner Haustür einfach schön zu gestalten und sage Euch diese ist mal hügellich, mal flach und an einigen stellen sogar rund !

Wie sieht Deine geliebte Erde aus ?


https://de.scribd.com/document/232783349/Fritz-Tauscher-Zeitenwende-Weltenwende-188-S-1997

Die Hohlwelttheorie ist eine Physikalische Theorie, die im l9.Jahrhundert in den USA und im 20. Jahrhundert unter anderem auch in Deutschland vertreten wurde. Ihr zufolge ist die Erde eine Hohlkugel, in deren Innenraum wir leben und wo auch Sterne, Sonne und Mond sich befinden. Diese Theorie klingt zunächst völlig unsinnig, und man glaubt, sie mit wenigen kurzen Argumenten widerlegen zu können. Es zeigt sich aber bald, dass noch so detaillierte Überlegungen auf Schwierigkeiten stoßen und eine experimentelle Widerlegung dieser Theorie bei Voraussetzung geeigneter Grundgesetze der Physik überhaupt prinzipiell unmöglich ist. Damit öffnen sich interessante Aspekte bezüglich der Querverbindung zwischen Physik und Philosophie, der Frage der Korrektheit des physikalischen Weltbildes, sowie der Beweisbarkeit von Theorien durch Experimente.

http://www.innenkosmos.de/innenwelt.pdf





Seitenaufrufe: 96

Kommentar

Sie müssen Mitglied von GALAXIENGESUNDHEITSRAT sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden GALAXIENGESUNDHEITSRAT

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 12. Juni 2017 um 5:58pm

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 12. Juni 2017 um 8:33am

Flache Erde und die Bibel

von Aleksander Armbrust 

Wer auf der Suche nach der Wahrheit ist, muss auch die Bibel gelesen haben.
Wie wir sehen gibt es einige klare Hinweise in der Bibel dafür, dass die Erde keine Kugel ist, und das allein hat für mich einen großen wert.

Meine Auswahl mag sehr selektiv erscheinen, aber wie ich eingangs ja sagte, las ich die Bibel mit den Augen eines Flat Earthers.

Wer selbst ein bisschen in der Bibel forschen möchte, findet hier ein sehr gutes Werkzeug dafür:
http://www.bibel-online.net/

Hier ist das englischsprachige Video von TigerDan925:

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 9. Juni 2017 um 9:27am

Hallo Thomas,

danke, dass du dieses wichtige Thema noch mal aufgegriffen hast;

es hat etwas gedauert bei mir..

Die Nachforschung ergab bisher eine quadratisch-pyramidiale (torodiale) Form,

also eine quadratische Grundfläche im Tesserakt (Hyper-)Würfel (-System) !

Gerade rekonstruire ich das Phänomen Sonnenfinsternis.

Gibt es da schon genaue Infos ??

Vielleicht hilft das noch weiter ..liebe Grüße, allen Segen -

Michael

Neueste Aktivitäten

Event gepostet von Galaxiengesundheitsrat

Anastasía Festival 2017 um http://www.amwindberg.de/

7. September 2017 bis 10. September 2017
Vor 4 Stunden
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mittwoch
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dienstag
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jun 7
Diskussion gepostet von Mona
Mai 23
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 22
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 9
Foto gepostet von Mona
Mai 8
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Staatenbund Königreiche Wedenland
Mai 8
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 25
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Apr 24
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Apr 23
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 19
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Apr 18
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 18
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 7
4 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Apr 6
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 5
Diskussion gepostet von Zeljko
Mrz 31
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 29

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen