GALAXIENGESUNDHEITSRAT

STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

Schon seit der Antike gibt es Menschen, die kontaktiert wurden. Damals hat man sie als Götter bezeichnet. Heute nennen sie sich „Wesens des Lichts“, die angeblich mit guten Absichten gekommen sind, um den Menschen zu helfen. Nur die Art wie sie handeln hat sich geändert. Sie erscheinen normalerweise in einem schönen Körper, blond, groß und mit blauen Augen und behaupten Plejadier, Ummiten ... zu sein. Die alten Gnostiker sprachen von den Archonten, die in der Lage waren, einen ansehnlichen Körper anzunehmen, um die Menschen zu täuschen. Ihre Absicht war es, sich in den Gedanken der Menschen zu parasitieren. Ist es möglich, dass diese Lichtwesen die Archonten sind, von denen die Gnostiker sprachen?

Archonten und was Jesus über sie sagte:

Die Archonten waren auch Jesus bekannt. Und zwar sehr gut bekannt. Denn es gibt ein heute noch physikalisch existierende uralte Handschrift in der Jesus ausführlich über die Archonten spricht. Und zwar auf mehrern hundert Seiten. Diese alte, sehr gut erhaltene Handschrift befindet sich heute in der British Libary in London. In dieser Schrift warnt Jesus seine Jünger ausführlich vor den Archonten. In dieser alten Handschrift führt Jesus seine Jünger in die Mysterien ein. Und einer der Hauptpunkte ist die Aufklärung über die Archonten.


Finden Sie mehr Videos wie dieses auf GALAXIENGESUNDHEITSRAT


Hier die PDF dazu:
http://www.odysseetheater.org/ftp/bibliothek/Gnosis/Carl%20Schmidt%20-%20Pistis%20Sophia%20Deutsch%201925_text.pdf

Seitenaufrufe: 210

Kommentar

Sie müssen Mitglied von GALAXIENGESUNDHEITSRAT sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden GALAXIENGESUNDHEITSRAT

Neueste Aktivitäten

Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt

Zedernöl aus der sibirischen Taiga nach Anastasia Heilmittel Zeder Bio Öl

Zitat aus Bestseller ANASTA aus der Serie die klingenden Zedern Russlands : Jetzt stellen viele Unternehmen Zedernprodukte, darunter auch Zedernöl, her, besonders nach dem Erscheinen der Serie „Die klingenden Zedern Russlands. Ich hatte auch meine…
Mrz 14
Dietmar Fröhlich hat geantwortet auf die Diskussion Ex - Pharma - Mitarbeiterin packt aus von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 12
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Mrz 12
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 12
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 6
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Feb 28
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Feb 21
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Feb 20
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Feb 13
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Feb 10
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Feb 7
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Jan 30

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am — 1 Kommentar

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shiriai Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

© 2019   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen