GALAXIENGESUNDHEITSRAT

STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

Galaxiengesundheitsrats Kommentare

Pinnwand (32 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von GALAXIENGESUNDHEITSRAT sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden GALAXIENGESUNDHEITSRAT

Um 3:23pm am 30. August 2016 sagte iris Postel...
Hallo ich heiße Iris ich will viel über Gesundheit lernen und meinem Hund erstmal helfen habt ihr einen guten Rat für mich würde mich sehr freuen liebe grüße
Um 6:24am am 14. April 2016 sagte Horst Schulz...

Freundliche Grüße,

der Name und das Foto eines Freundes ist ohne seine Zustimmung hier als Profil eingefügt worden. Kann mir jemand sagen, wie er das wieder rückgängig machen kann?

Freundliche Grüße

Horts

Um 3:19pm am 17. Februar 2015 sagte Susanne Shiriai Runge...

Ach Bruno heißt du.....hallo Bruno....

wünsche dir eine wunderschönen Tag. Liebe unbekannte Grüße Susanne Shushan

Um 3:18pm am 17. Februar 2015 sagte Susanne Shiriai Runge...

Guten Tag.....wie darf ich dich ansprechen? Ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht so genau wie das hier so läuft!?

Um 7:24pm am 1. Januar 2014 sagte Bruno Weihsbrodt...

Ich habe im Herbst mit dem Aufbau meines Familienlandsitzes begonnen und will mich mit Gleichgesinnten vernetzen.
Gutes neues Jahr 2014, Jahr der Künstler und Vordenker!

Um 6:20pm am 13. September 2012 sagte Petra Roeth...

Danke, ich fände es sehr schön wenn wir einen guten König bekämen, wir sind bei Facebook bereits befreundet. Ich bin der Meinung dieses ...mus, muss abgeschafft werden, im Kapitalismus beutet der Mensch den Menschen aus, im Kommunismus tut es der Staat.

Um 5:55pm am 11. Oktober 2011 sagte Dr.Norbert W. Hegenbarth...
Bei 8:39pm on Mai 17, 2011 hat sonnig Galaxiengesundheitsrat etwas geschenkt...
Geschenk
Wollte nur schnell viel Freude und einen lieben Gruß bestellen. *jemand denkt an Dich*
Um 10:33am am 19. April 2011 sagte Barbara Wasle...

Lieber Thomas,

Danke DIR herzlich für Deine Beiträge und Deine vielen Einladungen.

Ich fühle mich ein bischen überfordert. Ich fühle mich aber auch unterfordert.

Ich will HANDELN im aktiven TUN das viel UMSETZT. Ich weiss aber noch nicht ganz wie ich in Graz im Alleingang mein aktives TUN entwicleln kann.

Draussen vor meinem Fenster wurde wieder der Rasen gemäht und ich könnte alle zum Golfspielen einladen auf dem Dach der Tiefgarage. Wenige Meter weiter fällt mein Blick auf ein Gebäude das am 1. Mai fertg renoviert die Schlüsselübergabe an neue Bewohner feiern darf. ........

Wer Anastasia s Bücher kennt weiss um das glückliche Leben am Landsitz

Wer die Bücher nicht kennt wird kaum Zeit finden darüber nach zu denken wie eine glückliche Familienstruktur auf gebaut sein sollte. Acht NEUE Familien teilen dann den Tiefgaragen-golf-rasen-blick vom neuen Balkon im Haus gegenüber  aus mit mir.....

Stadtleben und träumen von Anastasias Landsitzen und am PC sitzen......

Oh, oh...

Barbara

Um 10:00pm am 7. April 2011 sagte fabi11e...
hi thomas :) schöne fotos und bilder hast du!
Um 9:06pm am 18. März 2011 sagte Reiko Langer...

Huhu ich danke dir das wir uns kennen den durch dich seind mir in einigen Themen die augen auf gegangen .... und mal ne kleine werbung für mich bei FB und hier

Hy Leutz ich suche so viel User wie möglich die mich adden den ich bin ein rebbel und will was ändern aber nur gemeinsam sind wir starg empehlt mich freunde die auch so denken schick mir gruppen einladung das ich oder ihr nix verpasst!!! danke im voraus!!!
Um 7:03pm am 21. Februar 2011 sagte Bettina Gerloff...

Hallo vielen Dank.

Super Beitrag.

 

alles liebe Bettina

Um 6:41pm am 17. Februar 2011 sagte Angelika Fischer...

Hallo Thomas,

 

vielen DAnk und dir auch einen schönen Gruss nach irgendwo, muss mich erst noch hier einlaufen.

 

Liebe Grüsse

Angelika

Um 1:57pm am 31. Januar 2011 sagte Rodion...
Vielen Dank Thomas!!Ich freue mich Mitglied dieser bisher von mir unerforschten Komune zu sein.Beschäftige mich seit ein paar Monaten mit den Slavisch-Arischen Veden und bin so auch hier gelandet :)
Um 1:50pm am 24. Januar 2011 sagte Michael.Buchinger...

Hallo Thomas !!

 

Sehr gerne können wir mal etwas zusammen machen ........bedenke bitte das ich erst seit kurzem Schlagzeug spiele ........Trommeln sowie Djembe schon etwas länger ca. 4 Jahre ...........bist du aus Wien ?

Um 7:44pm am 12. August 2010 sagte Alexander Przibill...
Danke lieber Thomas.... ich freue mich auch die vielen Gleichgesinnten....
Um 11:21am am 15. Juni 2010 sagte kerstin england...
hallo lieber thomas, vielen dank für den lieben willkommensgruß! ich freue mich bei euch mitmachen zu dürfen. auf in eine schöne lichtvolle zuunft.
liebe grüße kerstin
Um 7:15am am 23. Januar 2010 sagte Susanne Sonnenschein...
"You Tube" Wedismus * Man kann mit dem Herzen hören ... Die Szene mit dem Reh auf Deinem Arm ist sooo schön. Danke Dir für Dein großes Herz für Tiere. ;-)
Um 5:31pm am 3. Januar 2010 sagte Nirala...
Hallo lieber Thommy,
von mir erstmal ein dickes Dankeschön dafür, daß es Dich gibt.
Wenn alles klappt werde ich ende des Monats wieder mehr Luft bekommen.
Du wirst dann mehr von mir hören, und hoffentlich auch mal wieder sehen.
Bis dahin eine dicke Umarmung von mir.
LG Nirala.
Um 10:11pm am 8. Dezember 2009 sagte Nancy...
Hallo Thommy, vielen herzlichen Dank , für Dein Begrüßungsschreiben an mich, es hat mich sehr gefreut.
Ich habe schon einige Freunde im Forum getroffen.
Ich muss mich erstmal durch finden und die Zeilen lesen und verbleibe bis dahin.
Alles Gute und viel Freude für Dich , es grüßt Dich Nancy

Neueste Aktivitäten

Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt

Agrarrebell Sepp Holzer, Ungekürztes Interview für "Echte Bauern".

"Da ist ein großartiges Wissen über die Natur zusammen getragen und ein tiefes Verständnis dafür, wie alles mit allem zusammen hängt, zum gegenseitigen Nutzen." Zitat von Karl Ludwig Schweisfurth https://www.seppholzer.at/cms/index.php?id=5
Apr 17
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Institut der Volksmedizin / Heilungserfahrung
Apr 16
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 13
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Apr 6
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 6
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt

Zedernöl aus der sibirischen Taiga nach Anastasia Heilmittel Zeder Bio Öl

Zitat aus Bestseller ANASTA aus der Serie die klingenden Zedern Russlands : Jetzt stellen viele Unternehmen Zedernprodukte, darunter auch Zedernöl, her, besonders nach dem Erscheinen der Serie „Die klingenden Zedern Russlands. Ich hatte auch meine…
Mrz 14
Dietmar Fröhlich hat geantwortet auf die Diskussion Ex - Pharma - Mitarbeiterin packt aus von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 12
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Mrz 12
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 12
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 6
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Feb 28
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Feb 21

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am — 1 Kommentar

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shiriai Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

© 2019   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen