Weda Elysia- Meine Fahrt ins Paradies Teil 5 Einfach Umdenken

Ein neuer Teil von

Weda Elysia- Meine Fahrt ins Paradies

ist da

Kapitel  5

Einfach Umdenken

Es raschelte, ich öffnete die Augen und schaute in das Blätterdach über mir. Eine Elster lugte zu mir herunter. Angelehnt an den Stamm einer Eiche war ich wohl etwas eingenickt. Ich stemmte mich hoch. Die Sonne hatte den Zenit lange überschritten und neigte sich zum Untergehen… Untergehen so ein Quatsch. Ich muss wirklich aufpassen was ich da manchmal sage und denke.
„Es ist wie bei einem Computer“ wollte mir Mark mal anschaulich erläutern, „ Der Programmierer…“ ich hatte damals nur abgewunken… „das kenn’ ich schon.“ Aber es stimmte irgendwie. Die Programme und Dogmen der Kindheit, der Schule, und der Medien laufen permanent, ja sogar jede Straße jeder Weg versucht mich, in eine vorgegebene Richtung zu lenken. Schluss damit! Ich werde jetzt einfach umdenken. Eine Welle von Energie durchströmte meinen Körper, unwillkürlich richtete ich mich auf . „Jawohl, ich werde einfach umdenken!“ rief ich nun laut, atmete tief durch und sah mich um. Ein Teil des Waldes war noch recht jung, durchsetzt mit einigen alten, großen Bäumen. Anna und Mark hatten dieses Waldstück zu Beginn der Siedlung angepflanzt. Darunter auch einige sibirische Zedern, wie Mark mir erzählt hatte.
Wie lange ich wohl gedöst hatte? Erfrischt, mit weit ausholendem Schritt, machte ich mich auf den Weg zum Haus.......

 

Weiter lesen auf:

http://wedaelysia.wordpress.com

oder auf

www.gartenweden.de

Ausgabe 34

Seitenaufrufe: 138

Kommentar

Sie müssen Mitglied von GALAXIENGESUNDHEITSRAT sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden GALAXIENGESUNDHEITSRAT

Kommentar von Netty V Go-Vegan am 11. November 2011 um 11:45am

ja, das umdenken fällt schwer, weil das gehirn seit der geburt vorprogrammiert ist. ich kämpfe auch jeden tag mit meinen gedanken und teile vielen menschen mit, nicht immer alles zu glauben, was die presse vorgaukelt.   

Neueste Aktivitäten

2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Vor 16 Stunden
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Trump, Qanon & Co.besiegen den Schattenstaat von Galaxiengesundheitsrat
Vor 16 Stunden
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Vor 16 Stunden
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
gestern
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt

Wladimir Megre auf der Buchmesse in Frankfurt Phänomen Anastasia from Patriot on Vimeo.

Wladimir Megre auf der Buchmesse in Frankfurt Phänomen Anastasia

Die wichtigste Buchserie unserer Zeit, vom Bestseller Buchautor Wladimir Megre, hat weit über 10 Millionen Leser inspiriert dem Ruf nach FREIHEIT zu folgen. Autarke Lebensräume sind bereits in Russland entstanden und andere Völker erwarten den…
gestern
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Sonntag
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Freitag
Galaxiengesundheitsrat hat den Blog-Beitrag Waffen abschaffen ist Blödsinn, man muss statt dessen MENSCHEN ERZIEHEN!!! von Ira Maria Neria Rohde kommentiert
Freitag
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Trump, Qanon & Co.besiegen den Schattenstaat von Galaxiengesundheitsrat
Freitag
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Okt 9
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Okt 8

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shushan Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

Unabhängigkeitserklärung

Gepostet von Bruno Weihsbrodt am 1. Januar 2014 um 6:55pm

© 2018   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen