dpa. Königreich Wedenland

 

Juden / Helfen

„Ich werde den Juden helfen ein gelobt würdiges Land zu erschaffen, doch auch jedem anderen Menschen, der es erwünscht wieder in autarken paradiesischen Welten zu leben, dafür erwarte ich allerdings eine sofortige Vernichtung aller destruktiven Waffen !; die Staatsverfassung gültig seid dem 28.01.2011 vom Staatenbund der Königreiche Wedenland dem Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches hat dafür alle rechtlichen Schritte bereits eingeleitet !“

Staatsverfassung

Zitat des

Kaisers des Staatenbundes der Köngreiche Wedenland

dem König von Preußen

Prof.  Dr. Thomas Patock von Wedenland

Seitenaufrufe: 958

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 15. Januar 2015 um 12:01pm

Johann ich kann Deinen Gedanken gut verstehen dieser Beitrag macht noch mal deutlich wie düster die Geschichte sich darstellt  


Kommentar von Johann Ulrich Pein am 10. Juni 2012 um 12:27pm

Ihr Auftstieg ist ein Kernanliegen der Menschheit, weil ihr Drama das Kern-Drama ist. Ohne sie mitzunehmen können auch wir nicht aufsteigen. Natürlich haben wir unsere eigenen Dramen. Erdheilung sollte ein großes Thema sein, aber auch die Realisierung des Unrechts an unseren Vorfahren, Stichwort Christianisierung. 

Neueste Aktivitäten

Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Vor 13 Stunden
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Historie, Ufos & Spacenews
Vor 13 Stunden
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Sonntag
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dez 5
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Dez 2
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Dez 2
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dez 2
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dez 1
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dez 1
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Dez 1
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 28
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Nov 23

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen