Geheimwissen der Eingeweihten

Prof. Dr. Walter Veith ist ein international bekannter Redner und Autor verschiedener....

http://www.veoh.com/browse/videos/category/educational/watch/v16712...

 

Interessant der Beitrag. Irina

 

 

Seitenaufrufe: 1326

Kommentar

Sie müssen Mitglied von GALAXIENGESUNDHEITSRAT sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden GALAXIENGESUNDHEITSRAT

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 17. Dezember 2010 um 9:48am

Ich bin auch der festen Überzeugung das wir eine NEUE WELTORDNUNG brauchen  und ich bin froh das Herr Bush einen wichtigen Schritt unternommen hatte und somit Amerika gerettet hatte als er sich auf sein Landsitz nach den Terroranschlägen zurückzog !

 

Auch hat der Papst Johannes Paul II etwas wundervolles über Jesus gesagt wie wir auch in der Buchreihe die klingenden Zedern Russlands nachlesen können oder die Rede vom Papst einfach mal durchlesen   !

Wir wissen alle das der Okkultismus im Jahr 2000 zu Ende gegangen ist also das Spiel der dunklen Mächte ist vorbei ! Der Papst Johannes Paul der 2 unterstürzte die Anastasia Bewegung und machte klar mit seiner Rede das müsste Herr Veith den ich sehr schätze eigentlich auch erkennen !

 

Doch ich verstehe Herrn Veith das er in keinem einzigen derzeit Mächtigen etwas Gutes zu erkennen versucht denn er hat mit vielen Dingen einfach recht ! Er müsste mal erfahren das sich sehr alte gute Seelen in allen Gesellschaftsschichten bewegen ( Menschengötter ) die nun zu Ihrem vollem Bewußtsein erwachen oder bereits erwacht sind !

 

Der Bericht ist vortrefflich was den Umgang mit okkulten Handlungen angeht denn alle diese Handlungen sind tatsächlich verdrehte Bräuche aus der wedischen Kultur ! Grausam und Lebensverachtend !

 

Ich hoffe nun das die NEUE WELTREGIERUNG schnell weiter handelt denn die alte Weltregierung hat die Erde beinahe vollkomme zerstört ! Nun wird es Zeit das die GUTEN ( lichtvollen Menschen ) Ihre Positionen beziehen und kompromisslos die Erde zurück in den Garten Eden ( Paradies - durch Pardiesgärten ) verwandelt !

 

Lieben Gruß

 

 

Kommentar von Irina Skotnicky am 16. Dezember 2010 um 11:11pm

Klar  doch und gerne...

Kommentar von Irina Skotnicky am 15. Dezember 2010 um 8:07pm

Hi Michael,

hier der Beitrag auf YouToube: http://www.youtube.com/watch?v=lf_YuZ1vX1Y

und hier auf Veho: http://www.veoh.com/search/videos/q/Geheimwissen+der+Eingeweihten

Bei veho musst du dich kostenlos an,melden, dann kannst du die beiträge in ganzer Länge sehen.

Viele Grüße Irina

Neueste Aktivitäten

Event gepostet von Galaxiengesundheitsrat

Anastasía Festival 2017 um http://www.amwindberg.de/

7. September 2017 bis 10. September 2017
Vor 4 Stunden
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mittwoch
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dienstag
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jun 7
Diskussion gepostet von Mona
Mai 23
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 22
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 9
Foto gepostet von Mona
Mai 8
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Staatenbund Königreiche Wedenland
Mai 8
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 25
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Apr 24
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Apr 23
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 19
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Apr 18
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 18
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 7
4 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Apr 6
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 5
Diskussion gepostet von Zeljko
Mrz 31
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 29

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen