GALAXIENGESUNDHEITSRAT

STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

Schaut doch mal BITTE :

Ich möchte einen Befreiungsaufruf im Internet starten, da vom Petitionsausschuß des sogenannten Bundestages meine Einbringung des Gesetzesentwurf von einem gewissen Herrn Neumann abgelehnt wurde welcher zu einem positven Wandel beigetragen hätte ! .......
.
Wie Sie alle wissen oder wissen sollten wurde dem deutschen Volk mit der Beendigung des 2. Weltkrieges eine Verwaltungsorganisation als Regierung übergestülpt, die ohne Volksbegehren des Volkes von den Allierten durchgesetzt wurde, mit der Verpflichtung nach 60 Jahren Kriegsende Grund, Boden und das Gold den Deutschen zurückzugeben ! Diese 60 Jahre sind seid über 5 Jahren um doch das deutsche Volk wird immer noch von einer Firma verschleiert geführt und systematisch ausgeplündert. Auch ist gegen den Willen des deutschen Volkes die Bundeswehr geschaffen wurden obwohl die Mehrheit der deutschen keinerlei Bewaffnung mehr haben wollte !
.
Mit diesem Schreiben fordere ich, öffentlich durch das Internet, die Geschäftsführung der BRD GmbH auf nun dem Volk über die Medien die Wahrheit zu sagen und sofort mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln freie VOLKSWAHLEN in diesem Land zu propagieren welches umgangssprachlich als Deutschland bezeichnet wird !

Ebenfalls beantrage ich hiermit eine sofortige Bodenreform um weitere plantare Katastrophen durch Massentierhaltungsbetriebe, Monokulturlandwirtschaftsbetriebe und der verarbeitenden Schwerindustrie, welche täglich mehr das Leben zerstören, zu verhindern !

Das Land von Landwirten und das unter Verwaltung stehende Land welches durch das sogenannte Bundesvermögensamt beschlagnahmt ist, sollte nun an die Bevölkerung kostenlos zu jeweils 1 – 1,3 Hektar übertragen werden, um darauf schnellstmöglich autarke Familienlandsitzsiedlungen entstehen zu lassen.Da der auf der folgende Internetseite eingegebene Gesetzesentwurf als Petition im sogenannten Petitionsausschuß nicht genehmigt wurde, fühle ich mich verpflichtet meine Mitmenschen über die Lösungen nun über viele weitere Wege zu informieren.

Hier ist der Gesetzesentwurf :http://volkspartei.npage.de/gesetzesentwurf_80600805.html

Seitenaufrufe: 56

Kommentar

Sie müssen Mitglied von GALAXIENGESUNDHEITSRAT sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden GALAXIENGESUNDHEITSRAT

Neueste Aktivitäten

Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jul 1
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 30
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 27
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jun 4
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 26
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Mai 23
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Mai 22
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 22
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Institut für Natur – Philosophie
Mai 16
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 16
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Institut der Volksmedizin / Heilungserfahrung
Mai 15
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 14

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am — 1 Kommentar

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shiriai Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

© 2019   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen