GALAXIENGESUNDHEITSRAT

STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

Alle Blog-Beiträge (113)

Die Kultur der Kleidung und ihre energetischen Eigenschaften - von Lübaslawa

Die Kultur der Kleidung und ihre energetischen Eigenschaften - von Lübaslawa



Die Kultur der Kleidung und ihre energetischen Eigenschaften - von…

Fortfahren

Hinzugefügt von Hans-Jürgen Füchter am 27. November 2018 um 10:30pm — 1 Kommentar

Q in der FAZ

Moin,

kein Beitrag sondern ein Medien-Hinweis:

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/qanon-ist-die-neue-rechte-verschwoerungstheorie-in-den-usa-15729490.html

Man sieht sich wohl genötigt.....

Gruß Franz-Harro Horn

Hinzugefügt von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am — 1 Kommentar

vorstellung

liebe leute,

etwas zögerlich habe ich mich geswtern abend angemeldet denn von einem staatenbund wedenland hatte ich noch nichts gehört und fürchtete, dies mit reichsbürgern assoziieren zu müssen. nun habe ich gerade den ersten beitrag eines anderen gelesen und diese befürchtung hat sich in luft aufgelöst! da ich hier aber neu bin bitte ich voreilig um entschuldigung für "dumme fragen" oder "fehlerhafte artikulationen", ich werde mich in der nächsten zeit erst einmal etwas einlesen.…

Fortfahren

Hinzugefügt von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Als ich in diesem Land, meine Mitmenschen auf Wahrheiten aufmerksam machte, sperrte man mich in ein Gefängnis und eine nicht legitimierte Richterin verurteilte mich.

Man behauptete Lügen über mich in den Massenmedien, dadurch schädigte man mich und meine Familie.

Dieses Land wird von Dämonen mit körperlicher Gewaltanwendung…

Fortfahren

Hinzugefügt von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm — Keine Kommentare

Liebe Freunde,

gestern habe ich von Thomas' jüngstem Prozeß hier auf diesen Netzseiten erfahren, bin sofort Eurer prima Seite beigetreten - und habe den grausamen Vorgang der BRiD-'Rechtsstaats'-Justiz auf meiner (bzw. der Netzseite meines Freundes) gesichert! Besucht mich doch gerne einmal, bei, uns zu lesen macht bestimmt  nicht dümmer!

http://www.archiv-swv.de/

Herzliche Grüße,

TurnusGleicHolger Hirt,

Bamberg,…

Fortfahren

Hinzugefügt von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm — Keine Kommentare

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Norwegen erfindet neues Know-how gegen Regenwald-Abholzung



Tropischer Regenwald in Amazonien, Brasilien



Norwegen wird als erstes Land weltweit keine öffentlichen Aufträge mehr an Unternehmen vergeben, die zur Abholzung der tropischen Regenwälder beitragen. Einen entsprechenden Vorschlag machte die norwegische Regierung, wie die Fach-Webseite IFLScience berichtete. Naturschützer rufen…

Fortfahren

Hinzugefügt von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm — Keine Kommentare

Waffen abschaffen ist Blödsinn, man muss statt dessen MENSCHEN ERZIEHEN!!!

Wenn immer mehr Menschen GESUND WERDEN und ein GUTES, reines HERZ wieder bekommen, DANN wird man nicht mehr so VIELE Waffen benötigen, um sich gegen die immer weniger werdenen VERWIRRTEN UND "SCHLECHTEN", gewalttätigen Menschen zu verteidigen!!!

Und wir müssen dafür sorgen, dass Waffen NUR NOCH ZUR VERTEIDIGUNG EINGESETZT WERDEN und NICHT MEHR FÜR ANGRIFFE AUF UNSCHULDIGE!!!

SO wird ein Schuh draus!!!!!

Und ich bitte deshalb herzlich darum, den…

Fortfahren

Hinzugefügt von Ira Maria Neria Rohde am 3. Februar 2017 um 10:11pm — 1 Kommentar

Info

http://www.bioniere.org/

Hinzugefügt von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Ich möchte für mein Leben gerne Karfreitag heiraten.......

Hinzugefügt von Susanne Shiriai Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am — Keine Kommentare

Der alles in sich vereinigt!!!

Wer mehr erfahren möchte über das große ganze einfach mal melden und fragen stellen die egal wie irre sie klingen auf der Seele brennen :-)  MFG 

Hinzugefügt von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am — Keine Kommentare

Unabhängigkeitserklärung



Freier Mensch dieser Erde, Kontinent Europa, keltisches Vedenland in den Alpen heute bezeichnet als Austria oder Österreich in St. Johann in Tirol.

 

Ich bin. Mensch. Die Tatsache, dass die Vollendung meiner Geburt angezeigt wurde, deshalb in Folge darauf die natürliche Person Nr. 2217/111069 geboren wurde, diese wiederum die österreichische Staatsbürgerschaft besitzt und ICH somit deshalb den ‘vollen Genuss der bürgerlichen Rechte‘ Österreichs erlangen soll, beweist noch lange…

Fortfahren

Hinzugefügt von Bruno Weihsbrodt am 1. Januar 2014 um 6:55pm — Keine Kommentare

Deutsche Reichsbank mit neuer Firmenabteilung

Deutsche Reichsbank mit neuer Firmenabteilung

W I N…

Fortfahren

Hinzugefügt von Galaxiengesundheitsrat am 15. Dezember 2013 um 4:00pm — 2 Kommentare

Prophezeiung der Vorreiterrolle Deutschlands

Zitat von : Andrea Caecilia Feist-Nerowski



"Ich glaube übrigens, dass das die ursächliche Bedeutung der Prophezeiungen angeht, die von einer Vorreiterstellung Deutschlands sprechen. Ich glaube, dass in Deutschland das Potential steckt, für alle voran zu gehen. Halt nicht in Abgrenzung zu anderen, sondern um alles zu vereinen !"…

Fortfahren

Hinzugefügt von Galaxiengesundheitsrat am 25. August 2012 um 5:00pm — 3 Kommentare

Ergebnisse der Volksumfrage

.

Hier sind die Ergebnisse unserer Umfrage

 …

Fortfahren

Hinzugefügt von Galaxiengesundheitsrat am 15. Juni 2012 um 8:06pm — Keine Kommentare

Juden / Helfen

dpa. Königreich Wedenland…

Fortfahren

Hinzugefügt von Galaxiengesundheitsrat am 27. April 2012 um 8:00am — 2 Kommentare

Impfverbote sind rechtskräftig

Impfungen sind seid dem 28.01.2011 gesetzlich durch die Beschlüsse des Galaxiengesundheitsrates die 1 zu 1 in die Staatsverfassung integriert wurden verboten.

Hier kann man es nachlesen

Beschlüsse des Galaxiengesundheitsrates

 

Die Medien und viele andere Institutionen sind darüber informiert worden doch es…

Fortfahren

Hinzugefügt von Galaxiengesundheitsrat am 17. April 2012 um 1:00pm — 2 Kommentare

Weda-Elysia meine Fahrt ins Paradies Kapitel 6 Die Schule

Weda-Elysia meine Fahrt ins Paradies

 

Kapitel 6…

Fortfahren

Hinzugefügt von Aruna und Maik Palitzsch-Schulz am 1. Dezember 2011 um 5:17pm — Keine Kommentare

News aus Russland

Heute hatten wir wieder einen Anruf von Olga aus Essen, sie berichtete freudige Neuigkeiten aus Russland. Medejew und Putin nebst ihren Frauen sind klare Anastasia Verbündete.

An der Ukranischen Grenze wurde ein großes Landstück eigens für…

Fortfahren

Hinzugefügt von Aruna und Maik Palitzsch-Schulz am 29. November 2011 um 9:31pm — 2 Kommentare

Weda Elysia- Meine Fahrt ins Paradies Teil 5 Einfach Umdenken

Ein neuer Teil von

Weda Elysia- Meine Fahrt ins Paradies

ist da

Kapitel  5…

Fortfahren

Hinzugefügt von Aruna und Maik Palitzsch-Schulz am 2. November 2011 um 10:17pm — 1 Kommentar

Verkaufsverbot für Fleisch

 Hier geht es zur Umfrage

BITTE KLICKE AUF DEN LINK

http://www.surveymonkey.com/s/GV2N2L9

 

 

Verkaufsverbot…

Fortfahren

Hinzugefügt von Galaxiengesundheitsrat am 31. Oktober 2011 um 6:55pm — 1 Kommentar

Monatliche Archive

2018

2017

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

1999

Neueste Aktivitäten

Foto gepostet von Torsten Schmidt
Vor 16 Stunden
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Sonntag
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 15
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 12
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Nov 12
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 3
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat

Putin trifft Afrika – Herbe Niederlage für den Westen (Wjatscheslaw Seewald)

Am 23-24 Oktober fand in Sotschi "Russland-Afrika" Gipfel statt. Zu diesem Treffen kamen über 40 Staats- und Regierungschefs. Wieso das Treffen bedeutend war...
Okt 28
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Sensation in der Augentherapie / Sehen ohne Brille von Galaxiengesundheitsrat
Okt 17
Galaxiengesundheitsrat hat die Gruppe Institut für Natur – Philosophie von Galaxiengesundheitsrat kommentiert
Okt 17
Galaxiengesundheitsrat hat die Gruppe Institut für Natur – Philosophie von Galaxiengesundheitsrat kommentiert
Okt 17
Anna Bosnak hat geantwortet auf die Diskussion Sensation in der Augentherapie / Sehen ohne Brille von Galaxiengesundheitsrat
Okt 15
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Okt 10

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am — 1 Kommentar

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shiriai Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

© 2019   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen