GALAXIENGESUNDHEITSRAT

STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

Ralf Suhr
  • Männlich
  • Oldenburg Niedersachsen
  • Deutschland
  • ja
Teilen

Ralf Suhrs Freunde

  • Stefan von Stade

Empfangene Geschenke

Geschenk

Ralf Suhr hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Ralf Suhrs Seite

Profilinformationen

Was sind Deine liebsten Tätigkeiten ?
Ich bin aktiver Gemeinwohlökonomist und beschäftige mich mit Biomeiler, Holzgasöfen, Mini-Biogasanlgen und bin leidenschaftlicher Networker. Meinen Lebensunterhalt vediene ich mit dem Verkauf von BestWater Filteranlagen, denn Wasser ist meine Leidenschaft. Ich freue mich über neue Kontakte und interessante Kommunikation.

Mein Projekt: "Network for Freedom", ist eine Strategie die es uns ermöglicht, das Finanzkartell zu umgehen und dient dazu gemeinsame Träume zu realisieren. Wenn Du Interesse hast und wissen möchtest wie die Strategie funktioniert, dann melde Dich per PN oder rufe mich einfach an.

Gemeinsam können wir die Welt verändern. Jetzt ist die Zeit.

Alles Liebe

Ralf Suhr aus der Natur

Schau Dir meine Webseite an http://ralfsuhr.de , dort Du findest alle Videos, die ich in der letzten Zeit gemacht habe.
Sind sie darüber informiert gewesen das seid dem 28.01.2011 das Königreich Wedenland als Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches die offizielle Regierung darstellt ?
ja
Die Hauptaufgabe die sich die Regierung unseres Staatenbundes gestellt hat ist es die Liebe in den Familien zu bewahren und bei der Seelenpartnerfindung Menschen unseres Stammesverbundes behilflich zu sein. Bitte bestätigen Sie durch das Befürworten die Anerkennung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland sowie das dieses von Ihnen zur Kenntnis genommen wurde und Sie das bekräftigen
ja

Das Projekt Wassertankstelle

Das Wassertankstellen-Projekt


Gesundes und reines Trinkwasser sollte jedem Menschen, egal ob arm oder reich, zu jeder Zeit frei zugänglich sein und dies lässt sich mit einer hauseigenen Quelle ( BestWater-Filteranlage ) zuhause oder im Geschäft produzieren.

Einfach Kanister- oder Flaschenweise abfüllen und weitergeben.


Lass Dich  einfach mit Deiner BestWater-Anlage in unserem BestWater Tankstellen-Netzwerk registrieren, damit Du von anderen Menschen gefunden werden kannst, denen unser Lebensmittel (und Transportmittel  zu effektiven Entgiftung) Nr.1 und Deine Gesundheit ebenso wichtig ist wie Dir.


Teile Dein sauberes und energetisiertes Wasser mit anderen, umsonst oder gegen eine freiwillige Spende!

(Meine Erfahrung sagt : Die meisten Wassertankstellen finanzieren sich durch freiwillige Spenden)


-Gewinne so neue Kunden, Freunde, Gleichgesinnte, helfe mit, die Welt ein wenig besser zu machen –


Eine Innovation der BestWater GmbH, Gesundheitszentrum Quantisana, Infokrieger Horst Brakewaken von "Time to Do", Matthias und Meike von H2Otogo.de und Ralf Suhr aus der Natur- mit Trinkwasser.one :-)


Gesellschaft im Wandel, Gemeinschaft im Fluss!

BestWater, Wassertankstelle, sauberes Wasser für alle

Ralf Suhrs Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von GALAXIENGESUNDHEITSRAT sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden GALAXIENGESUNDHEITSRAT

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Neueste Aktivitäten

Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jun 4
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 26
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Mai 23
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Mai 22
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 22
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Institut für Natur – Philosophie
Mai 16
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 16
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Institut der Volksmedizin / Heilungserfahrung
Mai 15
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 14
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 11
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Mai 10
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 10

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am — 1 Kommentar

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shiriai Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

© 2019   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen