Ralf Barth
  • Männlich
  • Schleiden-Gemünd, NRW
  • Deutschland
Teilen

Ralf Barths Gruppen

Empfangene Geschenke (1)

 

Ralf Barths Seite

Neueste Aktivitäten

Event gepostet von Ralf Barth

Volkssiedlung nun im Kanzleramt? um Zu­kunfts­dia­log über Deutschland

5. Februar 2012 von 18 bis 3. Mai 2012 um 19
K O R R E K T U R Wer schon unterstützt hatte, bitte nun unter diesem gereichten Link gerne noch einmal tätig werden und Kommentar nicht vergessen. Shit ...Nun kann jeder etwas tun. Verbreiten verbreiten und verbreiten.Hier unterstützen und bitte Kommentar abgebenBtr.: Gesetz für Familienlandsitz und Volkssiedlungen:…Mehr
7. Apr 2012
Ralf Barth hat geantwortet auf die Diskussion Was sagte Anastasia nochmal über diese Technologien, die die Russen von Ausserirdischen bekommen würden???? von Marion Bartels
"Das war eine von den Stellen, nach welchen ich das Buch ablegte und besonders lächelte. Wiederum jemand mehr bei der Sache zu wissen, noch dazu eine solch' lebensfrohe Natur die auf einer Waldlichtung lebt, beflügelt förmlich. Da…"
30. Mai 2011
Ralf Barth hat die Veranstaltung Liebende machen das Wetter von Galaxiengesundheitsrat kommentiert
"Schleiden-Gemünd, 10.05.2011 um 18:44 Uhr, erster leichter Blitz und leiser Donner. vereinzelt Regentropfen. Ab ca. 19:02 Uhr: Zum Donnerwetter   Im Verlauf der Nacht zeitweilig Gewitter und  Regen.   Möge es stets…"
11. Mai 2011
Ralf Barth nimmt am Event von Galaxiengesundheitsrat teil
Miniaturansicht

Liebende machen das Wetter um Überall wo Regen benötigt wird

9. Mai 2011 von 19 bis 19:30
 LIEBENDE MACHEN NUN DAS WETTER !   Um nun eine weitere Katastrophe abzuwenden,wie eine globale Hungersnotdurch künstlich erzeugte Dürrendurch Chemtrails und Haarp,lade ich hiermit zu einer Meditation einzum Wohle aller göttlichen Lebensformeninsbesondere dem Pflanzenreichwelches unsere feststoffliche Ernährung sicherstellt ! Bitte lenkt Euer BewusstseinHeute um 19.00 Uhrauf das Bildniss des REGENGOTTESum dringend benötigten Regenzu machen ! …Mehr
10. Mai 2011
Ralf Barth hat geantwortet auf die Diskussion Eine Wahrheit ist Jesus war ein Lügner von Galaxiengesundheitsrat
"Band II, "Die klingenden Zedern Russlands" Kapitel 27,Warum niemand Gott sieht, Seite 180.   Auszug:   Genauso wäre auch Gott nicht mehr Gott, änderte Er die Geschwindigkeit Seiner Gedanken. Wäre es da nicht…"
2. Mai 2011
Ralf Barth hat geantwortet auf die Diskussion Eine Wahrheit ist Jesus war ein Lügner von Galaxiengesundheitsrat
"VolksparteiDieser Gedanken des Großvaters und seine Art der Umsetzung, die gar mehr als nur eine Schulung für Megre gewesen sein kann, gefiel mir sehr. Ich sah auch deine Bemühungen was die Volkspartei angeht. Hier zu Lande scheint…"
28. Apr 2011
Ralf Barth hat geantwortet auf die Diskussion Eine Wahrheit ist Jesus war ein Lügner von Galaxiengesundheitsrat
"Mir ist in der Literatur nichts bekannt, was ein annähernd ähnliches Leitbild vermittelt hätte. Was mir besonders gefällt ist, daß man sehr respektvoll mit den Nächsten umgeht, damit man ihren Denkprozess nicht…"
27. Apr 2011
Ralf Barth hat geantwortet auf die Diskussion Eine Wahrheit ist Jesus war ein Lügner von Galaxiengesundheitsrat
"Abwûn d'bwaschmâja<Vater unser im Himmel.>    Oh Du, atmendes Leben in allem, Ursprung des schimmernden Klanges. Du scheinst in uns und um uns, selbst die Dunkelheit leuchtet, wenn wir uns…"
26. Apr 2011
Ralf Barth hat ein Geschenk erhalten von Ulrike Stötzel
17. Apr 2011
Ralf Barth ist Mitglied der Gruppe von Nirala geworden
Miniaturansicht

Familienlandsitz - Bewegung

WIR HOLEN UNSUNSERE HEIMAT ZURÜCK                ( Bild anklicken)…Mehr
17. Apr 2011
Ralf Barth ist Mitglied der Gruppe von Galaxiengesundheitsrat geworden
Miniaturansicht

Mission-Garten-Eden

Der eigene Familienlandsitz ( Paradiesgarten ) ist unsere Wissensverbindung zum Kosmos. Der eigene Paradiesgarten bietet Schutz vor allen destruktiven Energien.Hier geben wir Tipps zur Gestaltung !Auch können sich hier Gärtnerinnen und Gärtner vernetzen um zusammen Gärten zu schaffen sich also gegenseitig beim Aufbau behilflich zu sein.Pflanzenkunde ist auch das Thema dieser Akademieabteilung des Institutes für Gartengestaltung sowie Projektförderungen der Fakultät zu Preuszen !Eine…Mehr
17. Apr 2011
Ralf Barth ist jetzt Mitglied von GALAXIENGESUNDHEITSRAT
17. Apr 2011

Profilinformationen

Was sind Deine liebsten Tätigkeiten ?
Den vollkommenen Lebensraum erschaffen.

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von GALAXIENGESUNDHEITSRAT sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden GALAXIENGESUNDHEITSRAT

Um 6:42pm am 27. April 2011 sagte Ralf Barth...
 
 
 

Neueste Aktivitäten

Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dienstag
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Montag
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt

Zedernöl aus der sibirischen Taiga nach Anastasia Heilmittel Zeder Bio Öl

Zitat aus Bestseller ANASTA aus der Serie die klingenden Zedern Russlands : Jetzt stellen viele Unternehmen Zedernprodukte, darunter auch Zedernöl, her, besonders nach dem Erscheinen der Serie „Die klingenden Zedern Russlands. Ich hatte auch meine…
Samstag
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 11
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 4
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 2
Galaxiengesundheitsrat hat 3 Diskussionen hinzugefügt zur Gruppe Institut der Volksmedizin / Heilungserfahrung
30. Dez 2017
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
29. Dez 2017
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
28. Dez 2017
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt

Impfungen - Ein Arzt klärt auf! Dr. Johann Loibner Teil 1 from Deutsches Reich on Vimeo.

Impfungen - Ein Arzt klärt auf! Dr. Johann Loibner

Impfungen ein Arzt klärt auf Teil 2 from Deutsches Reich on Vimeo. Wenn das die Menschheit wüsste…  
28. Dez 2017
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
26. Dez 2017

Blog-Beiträge

Spende für Thomas

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 9. Januar 2018 um 12:59pm

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shushan Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

Unabhängigkeitserklärung

Gepostet von Bruno Weihsbrodt am 1. Januar 2014 um 6:55pm

© 2018   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen