Petra Roeth
  • Weiblich
  • Bad Kreuznach, Germany
  • Deutschland
  • ja
Teilen

Petra Roeths Freunde

  • Galaxiengesundheitsrat

Petra Roeths Gruppen

Empfangene Geschenke

Geschenk

Petra Roeth hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Petra Roeths Seite

Neueste Aktivitäten

Petra Roeth hat einen Status gepostet.
1. Jan 2014
Petra Roeth nimmt am Event von Galaxiengesundheitsrat teil
Miniaturansicht

Regengott um überall im Staatenbund der Königreiche Wedenland

15. April 2013 von 18 bis 8. Mai 2013 um 19
In der Zeit vom 15.April – 08 Maiseien auch sie mit dabeidie Aufgabe des Wettermachers zu lösendamit vor Freude die Fanfaren bald ertösenSo geben wir der Saat in der Nacht zu trinkendamit viele Blätter im Winde uns dann winkenSo lasst uns spenden der Saat den Seegenübergießt Sie in der Nacht mit dem nährstoffreichem RegenSo soll dann nach Sonnenaufgang die Sonne lachendarüber wie wir Kinder schön das Wetter machenWir bitten den Regengott besonders in derZeit vom 15. April – 08. Mai Nachts die…Mehr
1. Mai 2013
Petra Roeth hat das Video von Galaxiengesundheitsrat kommentiert.
Miniaturansicht

TV in Japan. Komisches Deutschland - DIE WOLLEN SICH ALLE UMBRINGEN !!!.avi

"Weiß Jemand den Originaltitel von dieser Sendung?"
14. Feb 2013
Petra Roeth hat das Video von Galaxiengesundheitsrat auf MySpace geteilt.
14. Feb 2013
Petra Roeth hat einen Status gepostet.
10. Feb 2013
Petra Roeth hat einen Status gepostet.
"Kirche über Umweltwaffen, im 3. Bericht.…"
25. Jan 2013
Petra Roeth hat einen Status gepostet.
22. Jan 2013
Petra Roeth hat einen Status gepostet.
21. Jan 2013
Petra Roeth hat geantwortet auf die Diskussion Hochverrat der brd Firma von Galaxiengesundheitsrat in der Gruppe Staatenbund Königreiche Wedenland
"Das wüsste ich auch gern, vor unserer Hochzeit sagte man uns der Ausweis bleibt gültig, danach sagten sie ich brauche einen neuen mit Chip da sich mein Name geändert hat, in meinen Augen ist das Betrug. Nun habe ich seit 2 Jahren…"
13. Jan 2013
Petra Roeth ist Mitglied der Gruppe von Galaxiengesundheitsrat geworden
Miniaturansicht

Staatenbund Königreiche Wedenland

Der Staatenbund der Königreiche Wedenland umfasst die gesamte Welt denn die Bedeutung des Wortes ist.W für die WELTEdenland für das irdische Paradies  Der Vielfältigkeitserhalt auf der Erde soll erhalten bleiben und sogar vermehrt werden. So wie 530 000 Pflanzenarten einst vom Urschöpfer geschaffen…Mehr
13. Jan 2013
Petra Roeth hat das Video von Galaxiengesundheitsrat auf MySpace geteilt.
1. Jan 2013
Petra Roeth hat geantwortet auf die Diskussion Russlands Ministerpräsident : Außerirdische leben unter uns ! von Galaxiengesundheitsrat
"Wir glauben Ausserirdische sind nicht so gemein wie viele Menschen, hätten sie uns töten wollen wäre es schon passiert und weil de Massenmedien uns seit Jahrzehnten Angst machen sollten wir hellhörig werden, die können nur…"
12. Dez 2012
Petra Roeth hat die Gruppe von Nirala auf MySpace geteilt.
4. Dez 2012
Petra Roeth hat einen Status gepostet.
28. Nov 2012
Petra Roeth hat einen Status gepostet.
28. Nov 2012
Petra Roeth hat das Video von Galaxiengesundheitsrat kommentiert.
Miniaturansicht

Der Krameterhof von Sepp Holzer - Permakultur Vielfalt statt Einfalt weg von Pestiziden !

"Die Gärten heute sind eher Pflanzenzuchtanlagen, ich hatte uns schon zwei mal einen Garten gebaut mit Pflanzengesellschaften die sich gegenseitig fördern, Hügeln, Steinhaufen und einem kleinen Gewässer. Zum Düngen reichten…"
26. Nov 2012

Profilinformationen

Was sind Deine liebsten Tätigkeiten ?
Ich liebe Arbeiten mit Pflanzen, Tieren, Menschen letztere besonders wenn sie klein sind und ein Loch in den Bauch fragen, Radfahren, reden, wandern, kochen, malen, schreiben, basteln, nähen, Gartenarbeit besonders Permakultur, Naturmedizin.
Sind sie darüber informiert gewesen das seid dem 28.01.2011 das Königreich Wedenland als Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches die offizielle Regierung darstellt ?
ja
Die Hauptaufgabe die sich die Regierung unseres Staatenbundes gestellt hat ist es die Liebe in den Familien zu bewahren und bei der Seelenpartnerfindung Menschen unseres Stammesverbundes behilflich zu sein. Bitte bestätigen Sie durch das Befürworten die Anerkennung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland sowie das dieses von Ihnen zur Kenntnis genommen wurde und Sie das bekräftigen
ja

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von GALAXIENGESUNDHEITSRAT sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden GALAXIENGESUNDHEITSRAT

Um 6:00pm am 13. September 2012 sagte Galaxiengesundheitsrat...

Schön das Sie hier bei uns sind !

 
 
 

Neueste Aktivitäten

Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Vor 10 Stunden
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Vor 12 Stunden
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat

Wladimir Schirinowski: Wenn uns das deutsche Volk um Hilfe bittet, wird Rußland helfen

Der stellvertretende Vorsitzende der Duma, Wladimir Wolfowitsch Schirinowski, im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Moskau, Rush-hour. Wir sitzen im Auto u...
Vor 12 Stunden
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Montag
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Montag
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Sonntag
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Freitag
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Aug 3
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Aug 2
Galaxiengesundheitsrat hat 2 Diskussionen hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Aug 2
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jul 20
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jul 18
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Jul 5
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Staatenbund Königreiche Wedenland
Jul 4
Ein Foto von Mona wurde vorgestellt
Jul 4
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jun 30
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 29
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 26
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 21
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 20

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen