GALAXIENGESUNDHEITSRAT

STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

Galaxiengesundheitsrat
  • Deutschland
  • ja
Jetzt online
Teilen

Galaxiengesundheitsrats Freunde

  • Peter Albert-von Blücher
  • Jens Seiboth
  • Melde Peter
  • Eichhorn
  • Brigitte Doneyer-Perius
  • Sabine Vogel
  • Thomas Seifert
  • Jeanette Schuba
  • Ryu Chan the Dragon
  • sebastian link
  • Günter Kiene
  • jörg holstein
  • Rainer Gscheidle
  • Miriam Müller
  • Alfred Holzer

Galaxiengesundheitsrats Gruppen

Galaxiengesundheitsrats Diskussionen

Unhaltbare Antisemitismus - Vorwürfe gegen Anastasia Buchreihe
1 Antwort

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Werner gestern.

Empfangene Geschenke (9)

Üppige rote Rose Von Valeria Von Peter Ruiz Neumann Von sonnig Fee Von Manuela Spengler
 

Galaxiengesundheitsrats Seite

dpa. Königreich Preußen

Staatenbund der

Königreiche Wedenland

Die Redaktion

Wer hier als Ehrenamtsträger, Beiträge, in den Foren posten will in denen er noch keine Genehmigung hat, der schreibe die Redaktion in einer privaten Nachricht an.

Die Beiträge werden dann überprüft ob diese der Menschheit dienen und den guten Sitten entsprechen. Sollte es so sein wird der Beitrag natürlich veröffentlicht. 

Verantwortlich für den Inhalt bleiben ausschließlich die Autoren

  

Neueste Aktivitäten

Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat

Steuergesetz und Haftbefehl ungültig

***NETZFUND***Steuergesetz und Haftbefehl ungültig!Das Landgericht Hagen bestätigt, dass das deutsche Steuer- und Abgabenrecht n i c h t mit dem Grundgesetz in Einklang steht!Richter am Amtsgericht Hagen Dembowski hat die Gesetz- und Rechtmäßigkeit des ergangenen Haftbefehls unter V e r w e i g e r u n g der grundgesetzlichen Prüfung bestätigt; das Rechtsmittel gegen den erlassenen Haftbefehl mit folgenden Worten beurteilt.Der Richter am Amtsgericht Hagen Dembowski formuliert:1. “Es ist…Mehr
Samstag
Galaxiengesundheitsrat hat das Video von Galaxiengesundheitsrat kommentiert.
Miniaturansicht

17. AZK: Infogigant Klaus Weber: Der betrügerische „Softwarefehler“ der Mobilfunklobby

"Strahlenschutz durch Zedernnüsse? ZEDERNNÜSSE kann man zu Recht als das ökologisch reinste und heilsamste Produkt unserer Zeit bezeichnen! Der Zedernnusskern enthält einen ganzen Komplex lebenswichtiger…"
Donnerstag
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat

Die wahren Ursachen der Buschfeuer in Australien, von wegen Klimawandel!

Die wahren Ursachen der Buschfeuer in Australien, von wegen Klimawandel!.. Da wir wissen dass der Menschengemachte Klimawandel eine Lüge ist die der Mainstream vorantreibt und pusht, muss jetzt natürlich auch immer der Klimawandel herhalten für alles was passiert! Tendenziöse Berichterstattung und Framing findet bei den Leitmedien statt! Es wurden über 200 Personen in Australien festgenommen wegen Brandstiftung aber das wird von den sogenannten “Qualitätsmedien weitgehend verschwiegen! Aber es…Mehr
Jan 13
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat

Der IGH in Den Haag bestätigt die Staatssimulation Bundesrepublik Deutschland etc

O diese Zeit hat fürchterliche Zeichen,schreibt Goethe 1803:Das Nied’re schwillt, das Hohe senkt sich nieder … wenn wir alle, von einem Strom vermischt dahingerissen, im Ozean uns unbemerkt verlören.… O laßt uns widerstehen, laßt uns tapfer, was uns und unser Volk erhalten kann, mit doppelt neuvereinter Kraft erhalten!Nun bist du, Boden meines Vaterlands, mir erst ein Heiligtum, … Ich lasse dich nicht los, und welches Band mich dir erhalten kann, es ist nun heilig.Hier nochmals zur…Mehr
Jan 10
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 7
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat

Zwangsimpfungen können jetzt legal gestoppt werden

US-Regierung verliert richtungsweisenden Rechtsstreit über Zwangsimpfungen – Zwangsimpfungen können jetzt legal gestoppt werden – 32 Jahre lang keine QualitätskontrolleZwangsimpfungen können jetzt legal gestoppt werden – 32 Jahre lang keine Qualitätskontrolle.Der Anwalt für Impfstoffverletzungen, Robert F. Kennedy Jr., & Del Bigtree, Produzent der unterdrückten Anti-Impf-Dokumentation, Vaxxed und das Informed Consent Action Network (ICAN) werden für diesen Sieg verantwortlich gemacht. Sie…Mehr
Jan 4
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt

Die Böswilligkeiten der Presse

Erinnert Euch an das Zitat von Anastasia :  … du hast von den Böswilligkeiten der Presse gesprochen, du wirst sehen, wie sie noch stärker und raffinierter werden. Provokationen und Verleumdnungen werden an der Tagesordnung sein. Du wirst das ganze Arsenal der Finsterniss sehen, um die Kultur unseres Volkes zu vernichten. Das, was Du…Mehr
28. Dez 2019
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat

Zedernnüsse sind das heilsamste Produkt unserer Zeit

ZEDERNNÜSSE kann man zu Recht als das ökologisch reinste und heilsamste Produktunserer Zeit bezeichnen? Der Zedernnusskern enthält einen ganzen Komplex lebenswichtiger Vitamine.Wissenschaftler der Universität Tomsk wollen die Eigenschaften von Zedernöl untersuchen und setzten es in der Verpflegung der…Mehr
19. Dez 2019
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat

Frauenkleidung

Wie wurde die Kleidung unserer Vorfahren geschneidert? Wie schützt uns physisch und energetisch richtige Kleidung? Wie sieht die Kleidung in der Zukunft aus?...
16. Dez 2019
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Grundlagen des Rechtssystems / Die 10 Gebote von Galaxiengesundheitsrat
"Die drei obligatorischen Fragen.vor Verhandlungsbeginn. Der/das Mann/Weib/lebendige Wesen (M/W/lW), betritt den Gerichtssaal durch den Zuschauereingang, so vorhanden. Der (M/W/lW), bleibt im Zuschauerbereich STEHEN. M/W/lW: Sehr geehrter Herr…"
12. Dez 2019
Galaxiengesundheitsrat hat die Gruppe Wahrheitsbewegung von Galaxiengesundheitsrat kommentiert
11. Dez 2019
Galaxiengesundheitsrat hat die Gruppe Institut für Gartengestaltung von Galaxiengesundheitsrat kommentiert
6. Dez 2019
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
29. Nov 2019
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Zedernnüsse und deren Heilwirkung von Galaxiengesundheitsrat
"Ein Teelöffel Zedernnüsse pro Tag reicht um den menschlichen Körper mit allen notwendigen Nährstoffen vollständig zu versorgen !   Bitte das Bild hier oben anklicken um zum Angebot zu gelangen ! WICHTIG :…"
27. Nov 2019
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt

Zedernnüsse und deren Heilwirkung

  Ein Teelöffel Zedernnüsse pro Tag reicht um den menschlichen Körper mit allen notwendigen Nährstoffen vollständig zu versorgen !EINMALIGE SONDERAKTIONbeiZEDERNWELT.DE3 Kilo Gebinde !Zum Angebot diesen Link aufrufen :Zedernnüsse…Mehr
26. Nov 2019

Profilinformationen

Was sind Deine liebsten Tätigkeiten ?
Weitergabe und Verbreitung von wichtigem Wissen !
Sind sie darüber informiert gewesen das seid dem 28.01.2011 das Königreich Wedenland als Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches die offizielle Regierung darstellt ?
ja
Die Hauptaufgabe die sich die Regierung unseres Staatenbundes gestellt hat ist es die Liebe in den Familien zu bewahren und bei der Seelenpartnerfindung Menschen unseres Stammesverbundes behilflich zu sein. Bitte bestätigen Sie durch das Befürworten die Anerkennung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland sowie das dieses von Ihnen zur Kenntnis genommen wurde und Sie das bekräftigen
ja

Galaxiengesundheitsrats Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Galaxiengesundheitsrats Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Galaxiengesundheitsrats Blog

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Als ich in diesem Land, meine Mitmenschen auf Wahrheiten aufmerksam machte, sperrte man mich in ein Gefängnis und eine nicht legitimierte Richterin verurteilte mich.

Man behauptete Lügen über mich in den Massenmedien, dadurch schädigte man mich und meine Familie.

Dieses Land wird von Dämonen mit körperlicher Gewaltanwendung…

Fortfahren

Gepostet am 3. August 2017 um 6:24pm

Deutsche Reichsbank mit neuer Firmenabteilung

Deutsche Reichsbank mit neuer Firmenabteilung

W I N…

Fortfahren

Gepostet am 15. Dezember 2013 um 4:00pm — 2 Kommentare

Prophezeiung der Vorreiterrolle Deutschlands

Zitat von : Andrea Caecilia Feist-Nerowski



"Ich glaube übrigens, dass das die ursächliche Bedeutung der Prophezeiungen angeht, die von einer Vorreiterstellung Deutschlands sprechen. Ich glaube, dass in Deutschland das Potential steckt, für alle voran zu gehen. Halt nicht in Abgrenzung zu anderen, sondern um alles zu vereinen !"…

Fortfahren

Gepostet am 25. August 2012 um 5:00pm — 3 Kommentare

Ergebnisse der Volksumfrage

.

Hier sind die Ergebnisse unserer Umfrage

 …

Fortfahren

Gepostet am 15. Juni 2012 um 8:06pm

Juden / Helfen

dpa. Königreich Wedenland…

Fortfahren

Gepostet am 27. April 2012 um 8:00am — 2 Kommentare

Pinnwand (32 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von GALAXIENGESUNDHEITSRAT sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden GALAXIENGESUNDHEITSRAT

Um 3:23pm am 30. August 2016 sagte iris Postel...
Hallo ich heiße Iris ich will viel über Gesundheit lernen und meinem Hund erstmal helfen habt ihr einen guten Rat für mich würde mich sehr freuen liebe grüße
Um 6:24am am 14. April 2016 sagte Horst Schulz...

Freundliche Grüße,

der Name und das Foto eines Freundes ist ohne seine Zustimmung hier als Profil eingefügt worden. Kann mir jemand sagen, wie er das wieder rückgängig machen kann?

Freundliche Grüße

Horts

Um 3:19pm am 17. Februar 2015 sagte Susanne Shiriai Runge...

Ach Bruno heißt du.....hallo Bruno....

wünsche dir eine wunderschönen Tag. Liebe unbekannte Grüße Susanne Shushan

Um 3:18pm am 17. Februar 2015 sagte Susanne Shiriai Runge...

Guten Tag.....wie darf ich dich ansprechen? Ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht so genau wie das hier so läuft!?

Um 7:24pm am 1. Januar 2014 sagte Bruno Weihsbrodt...

Ich habe im Herbst mit dem Aufbau meines Familienlandsitzes begonnen und will mich mit Gleichgesinnten vernetzen.
Gutes neues Jahr 2014, Jahr der Künstler und Vordenker!

Um 6:20pm am 13. September 2012 sagte Petra Roeth...

Danke, ich fände es sehr schön wenn wir einen guten König bekämen, wir sind bei Facebook bereits befreundet. Ich bin der Meinung dieses ...mus, muss abgeschafft werden, im Kapitalismus beutet der Mensch den Menschen aus, im Kommunismus tut es der Staat.

Um 5:55pm am 11. Oktober 2011 sagte Dr.Norbert W. Hegenbarth...
Bei 8:39pm on Mai 17, 2011 hat sonnig Galaxiengesundheitsrat etwas geschenkt...
Geschenk
Wollte nur schnell viel Freude und einen lieben Gruß bestellen. *jemand denkt an Dich*
Um 10:33am am 19. April 2011 sagte Barbara Wasle...

Lieber Thomas,

Danke DIR herzlich für Deine Beiträge und Deine vielen Einladungen.

Ich fühle mich ein bischen überfordert. Ich fühle mich aber auch unterfordert.

Ich will HANDELN im aktiven TUN das viel UMSETZT. Ich weiss aber noch nicht ganz wie ich in Graz im Alleingang mein aktives TUN entwicleln kann.

Draussen vor meinem Fenster wurde wieder der Rasen gemäht und ich könnte alle zum Golfspielen einladen auf dem Dach der Tiefgarage. Wenige Meter weiter fällt mein Blick auf ein Gebäude das am 1. Mai fertg renoviert die Schlüsselübergabe an neue Bewohner feiern darf. ........

Wer Anastasia s Bücher kennt weiss um das glückliche Leben am Landsitz

Wer die Bücher nicht kennt wird kaum Zeit finden darüber nach zu denken wie eine glückliche Familienstruktur auf gebaut sein sollte. Acht NEUE Familien teilen dann den Tiefgaragen-golf-rasen-blick vom neuen Balkon im Haus gegenüber  aus mit mir.....

Stadtleben und träumen von Anastasias Landsitzen und am PC sitzen......

Oh, oh...

Barbara

Um 10:00pm am 7. April 2011 sagte fabi11e...
hi thomas :) schöne fotos und bilder hast du!
 
 
 

Neueste Aktivitäten

Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Samstag
Galaxiengesundheitsrat hat das Video von Galaxiengesundheitsrat kommentiert.
Donnerstag
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 13
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 10
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 7
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 4
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
28. Dez 2019
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
19. Dez 2019
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat

Frauenkleidung

Wie wurde die Kleidung unserer Vorfahren geschneidert? Wie schützt uns physisch und energetisch richtige Kleidung? Wie sieht die Kleidung in der Zukunft aus?...
16. Dez 2019
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Grundlagen des Rechtssystems / Die 10 Gebote von Galaxiengesundheitsrat
12. Dez 2019
Galaxiengesundheitsrat hat die Gruppe Wahrheitsbewegung von Galaxiengesundheitsrat kommentiert
11. Dez 2019

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am — 1 Kommentar

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shiriai Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

© 2020   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen