Alexander Przibill
  • Männlich
  • Jena
  • Deutschland
Teilen

Alexander Przibills Freunde

  • princess
  • Leonie Schneider
  • Sarah-Victoria Casimir
  • jacqueline
  • Gulia
  • Galaxiengesundheitsrat

Alexander Przibills Gruppen

Empfangene Geschenke (1)

Gartenzwerg Von Manuela Spengler
 

Alexander Przibills Seite

Neueste Aktivitäten

Alexander Przibill hat geantwortet auf die Diskussion Diätenstop von Thommys
"Naja... Ehrenamt schon weil es eine Ehre ist dem Volk zu dienen, aber es ist auch eine Vollzeitarbeit und die sollte dementsprechent bezahlt werden."
5. Okt 2011
Alexander Przibill ist Mitglied der Gruppe von Galaxiengesundheitsrat geworden
Miniaturansicht

Deutschländische Föderation Deutsches Reich

Der Staatenbund der Königreiche Wedenland ist für alle Königreiche der Menschenvölker, auf der Welt, geschaffen worden. W für die WELTEdenland für das irdische Paradies  Der Vielfältigkeitserhalt auf der Erde soll erhalten bleiben und sogar vermehrt werden. So wie 530 000 Pflanzenarten einst vom…Mehr
6. Apr 2011
Alexander Przibill hat geantwortet auf die Diskussion Sammelklage gegen die BRD Firma von Galaxiengesundheitsrat
"Natuürlich stimme ich dir zu Thomas. Das es gefährlich ist - in dem System zu Leben. Somai das Leben und Gesundheit in freier Selbstbestimmung - .. wesentlich gesünder ist."
18. Feb 2011
Alexander Przibill hat geantwortet auf die Diskussion Sammelklage gegen die BRD Firma von Galaxiengesundheitsrat
"Aus meiner Sicht gibt es noch keinen wirklichen haltbaren Rahmen für die Selbstverwaltung.... es sei denn man hat eh nichts mehr zu verlieren. ich bin dabei. Aber es sind noch zwenige die überhaupt bescheid wissen!"
12. Jan 2011
Alexander Przibill hat geantwortet auf die Diskussion Sammelklage gegen die BRD Firma von Galaxiengesundheitsrat
"Hört und fühlt sich gut an! Doch es sollte anders sein wie die üblichen Petitionen und sonstigen Klagen die schon laufen. ES sollte ein echter Knaller werden ;-) Ich Bin dabei.... wie und womit auch immer ich dienen kann."
9. Jan 2011
Alexander Przibill hat geantwortet auf die Diskussion Klimaerkaltung von Galaxiengesundheitsrat
"Ich denke das die Temprratur-Messungen oft nur in Großstätden gemacht werden und sich dort natürlich über die Jahre höhere Werte ergeben. Der andere Punkt ist das die Erde früher fast behaart (bewaldet)…"
8. Dez 2010
Alexander Przibill hat geantwortet auf die Diskussion An alle Firmenmitarbeiter der BRD GmbH von Galaxiengesundheitsrat
"Nun brauchen wir nur noch ein paar..... Menschen die diesen Artikel umsetzen!"
6. Nov 2010
Alexander Przibill hat geantwortet auf die Diskussion Vorsicht bei Petitionen von Galaxiengesundheitsrat
"Ich verstehe was du meinst lieber Thomas, aber schau mal, wir erreichen damit auch öffentliches interesse... siehe BGE in Berlin am 6 November :-)"
5. Nov 2010
jacqueline hat einen Kommentar für Alexander Przibill hinterlassen.
"lieber alexander, ich danke dir !!! :)"
31. Okt 2010
Alexander Przibill hat einen Kommentar für jacqueline hinterlassen.
"Danke für die Ver-bindung..."
31. Okt 2010
Alexander Przibill und jacqueline sind nun Freunde
31. Okt 2010
Alexander Przibill hat das Video von Galaxiengesundheitsrat kommentiert.
Miniaturansicht

We Are All Divine Creators

"Großartig... berührend... einfach wunderbar... immer wieder schön... zu spüren WIR sind Viele!"
28. Okt 2010
Alexander Przibill hat den Blog-Beitrag Russland wurde angegriffen ! von Galaxiengesundheitsrat kommentiert
"Aufklärung ist alles.... sehen und verstehen ist die Vorraussetzuung zum Klaren Handeln"
26. Okt 2010
Alexander Przibill hat geantwortet auf die Diskussion Reichspräsidium von Galaxiengesundheitsrat
"Soweit informativ... ist nur für mich persönlich nicht schön, wenn ich nicht weiss wer der Verfasser solcher Seiten ist! Liebe Grüße Alexander"
8. Okt 2010
Alexander Przibill hat geantwortet auf die Diskussion Galaxisgesundheitsrat von Galaxiengesundheitsrat
"Das sieht ja echt lecker aus..."
25. Sep 2010
Alexander Przibill hat geantwortet auf die Diskussion Der 3 Weltkrieg ist in vollem Gange von Galaxiengesundheitsrat
"Ja das stimmt Thomas, er ist schon lange im gange und wurde in Gang gesetzt, bevor der 2te Weltkrieg zu ende war... Und im Grunde ist es immer ein und derselbe Krieg.... Die Frage ist nur... wie wird dieser Krieg enden.... und ich sage ehrlich...…"
24. Sep 2010

Profilinformationen

Was sind Deine liebsten Tätigkeiten ?
Lieben, Lachen und die Welt gestalten....
Weiteres hier...
www.bewusstsein-heute.de

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von GALAXIENGESUNDHEITSRAT sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden GALAXIENGESUNDHEITSRAT

Um 6:22pm am 31. Oktober 2010 sagte jacqueline...
lieber alexander, ich danke dir !!! :)
Um 6:17pm am 12. August 2010 sagte Galaxiengesundheitsrat...
Hallo Alexander,
ich begrüße Dich hier in dem zukunftsweisenden Forum der erwachten Weden ganz herzlich !

Durch die Buchreihe die klingenden Zedern Russlands und weitere enthüllte Geheimnisse die weitere Forensmitglieder kennen ist es uns möglich vieles in der Welt zu durchschauen und uns aus den Fängen des Okkultismus zu lösen !
.
Tatsächlich erschaffen wir hier zusammen an der wunderschönen Zukunft und es ist mir eine Freude Dich dabei zu haben da ich spüre das wir sehr ähnliche Energien teilen !
.
Viel Spass im Forum
 
 
 

Neueste Aktivitäten

Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Trump, Qanon & Co.besiegen den Schattenstaat von Galaxiengesundheitsrat
Samstag
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Freitag
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Trump, Qanon & Co.besiegen den Schattenstaat von Galaxiengesundheitsrat
Freitag
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Okt 16
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Trump, Qanon & Co.besiegen den Schattenstaat von Galaxiengesundheitsrat
Okt 16
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Okt 16
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Okt 15
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Okt 15
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt

Wladimir Megre auf der Buchmesse in Frankfurt Phänomen Anastasia from Patriot on Vimeo.

Wladimir Megre auf der Buchmesse in Frankfurt Phänomen Anastasia

Die wichtigste Buchserie unserer Zeit, vom Bestseller Buchautor Wladimir Megre, hat weit über 10 Millionen Leser inspiriert dem Ruf nach FREIHEIT zu folgen. Autarke Lebensräume sind bereits in Russland entstanden und andere Völker erwarten den…
Okt 15
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Okt 14
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Okt 12

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am — 1 Kommentar

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shushan Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

Unabhängigkeitserklärung

Gepostet von Bruno Weihsbrodt am 1. Januar 2014 um 6:55pm

© 2018   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen