Hier stimmt doch etwas nicht?


june-21

Auszug Wikipedia

Swastika

Eine Swastika (auch Svastika, Suastika; von Sanskrit m. स्वस्तिक svastika‚Glücksbringer‘) ist ein Kreuz mit vier etwa gleich langen, einheitlich abgewinkelten Armen. Sie können nach rechts oder links zeigen, recht-, spitz-, flachwinkelig oder rundgebogen und mit Kreisen, Linien, Spiralen, Punkten oder sonstigen Ornamentenverbunden sein.[1] Solche Zeichen, das älteste von etwa 10.000 v. Chr., wurden in Asien und Europa, seltener auch in Afrika und Amerika gefunden.[2] Sie haben keine einheitliche Funktion und Bedeutung. Im HinduismusJainismus und Buddhismuswird die Swastika bis heute als religiöses Glückssymbol verwendet.
Im 19. Jahrhundert entdeckten Ethnologen Swastiken verschiedener Kulturen des Altertums. Einige stilisierten die Swastika zum Merkmal einer angeblichen Rasse von „Ariern“. Die Völkische Bewegung nannte das Zeichen Hakenkreuz und deutete esantisemitisch und rassistisch. Die Nationalsozialisten machten ein nach rechts gewinkeltes und 45 Grad geneigtes Hakenkreuz 1920 zum Kennzeichen der NSDAPund 1935 zum zentralen Bestandteil der Flagge des Deutschen Reiches.
NSDAP-Parteiabzeichen (in einigen Staaten verboten)
Das Hakenkreuz repräsentiert Ideologie, Gewaltherrschaft und Verbrechen des Nationalsozialismus. Die politische Verwendung hakenkreuzförmiger Symbole ist seit 1945 in DeutschlandÖsterreich und weiteren Staaten verboten. In Deutschland dürfen Hakenkreuze nach § 86 Absatz 3 StGB nur im Dienst der „staatsbürgerlichen Aufklärung“ und weiteren, ähnlichen Zwecken gezeigt werden.

Auszugende.

Kommentarnachtrag von Dr. Thomas Patock von Wedenland :
"Rechts herum steht für den Aufbau /  Links herum steht für die Zerstörung
Beide kosmischen Kräfte wirken im Universum Aufbau und Zerfall"
Hier gibt es viele
slawisch arische Wedensymbole in Ihrer angenommenen Bedeutung
( BILD ANKLICKEN )

Warum wählte Adolf Hitler dieses Symbol für das Deutsche Reich? Die Informationen hinter diesem Symbol passen nicht zusammen mit dem was uns in der Schule gelernt und täglich im Fern-sehen über das 3. Reich erzählt wird. Warum sollte ein Mann der über die ganze Welt regieren wollte dieses Symbol wählen. Er hätte doch auch die ganze Erde in Form eines Symbols wählen können so wie die WHO oder The Club of Rom die unter vielen anderen zu diesem menschenfeindlichen System in dem die meisten Menschen leben dazu gehören. Auch die Bezeichnung 3. Reich könnte eine ganz andere Bedeutung haben. Da Hitler wahrscheinlich durch die Zionisten an die Macht gekommen ist und der Plan mit Hitler vorher ein anderer war, könnte ich mir vorstellen das der Begriff 3. Reich von den Zionisten kommt. Auf die Zionisten(Anunnaki und Erfüllungsgehilfen)bezogen könnte das 1. Reich das alte Babylon das heutige Iran/Irak und das 2. Reich Ägypten oder Atlantis sein. Und das 3. Reich sollte Laut dem Motto aller “guten” Dinge sind 3 das Weltreich werden. Wobei Onkel Adi später nicht mehr mitspielen wollte, aufgeben musste und ersetzt wurde durch eine von den Zionisten eingesetzte Scheinregierung die bis heute in Zusammenarbeit mit den anderen Scheinregierungen vergeblich versucht dieses Ziel umzusetzen. Und hier schliesse ich Russland nicht aus auch wenn es nach aussen hin so aussieht das die russische Scheinregierung Gutes im Sinn hat.
OccupyBilderberg2012

Ich weiss es nicht aber ich vermute Adolf wahr der Wahrheit über die Menschen auf der Spur und wollte alle Länder befreien die von den Zionisten versklavt worden um die Kontrolle über die Welt den Menschen zurück zu geben. Er hat die wahren Verbrecher die ihn Anfangs finanziert haben erkannt und sich gegen sie gewendet so wie auch John F. Kennedy, Prinzesin Diana, Michael Jackson und viele andere mehr die physisch nicht mehr unter uns sind.
Diese Zionisten die sich hinter dem Judentum verstecken wollen auf keinen Fall das die Wahrheit über den Menschen und das was er ist, was er kann und wo er herkommt erkannt wird. Denn wenn die Menschen dies erkennen, und das passiert jetzt, können diese Wesen die die Welt für sich beansprucht haben sich nicht mehr verstecken. Im ganzen Universum nicht. Der Mensch würde sofort ihr Handeln erkennen egal auf welchem Planeten.
Die Wahrheit ist jeder einzelne Mensch ist das  Abbild des Schöpfers, der Schöpfung, Gott. Es gibt viele Namen dafür ich bezeichne es als den universellen Geist der mit der Kraft der Liebe alles erschaffen hat. Und das können wir auch! Der Elite geht es nicht um Rohstoffe oder Geld das sind nur Mittel zum Zweck, es geht einzig und allein um die Bewusstseinskontrolle der Menschheit. Da diese Wesen nicht die Fähigkeiten besitzen Realitäten zu erschaffen benutzen sie die Menschen dafür.
Sie füttern die Menschen jeden Tag mit falschen Informationen damit sie  die Welt so gestalten wie es sich diese Wesen vorstellen. Das Sklavendasein der Menschen auf physischer Ebene haben sich die Menschen selbst kreiert. Demnach hat die Versklavung in unserem Bewusstsein begonnen und kann auch nur dort beendet werden und nicht auf physischer Ebene mit Yoga, Meditation oder anderen spirituellen Konzepten. Seit Jahrtausenden sitzen die Menschen da und meditieren aber das Sklavendasein ist immer schlimmer geworden. Die Veränderung kann nicht auf physischer Ebene beginnen da die pysische Ebene das Produkt der geistigen Ebene ist.

Der reptilanische geheime Pakt

Methoden der Bewusstseinskontrolle

Atlantis, Edda und Bibel Hörbuch (Germanische Weltkultur und das Geheimnis der heiligen Schrift)



Quelle: https://handelnstattwandeln.wordpress.com/

Seitenaufrufe: 3502

Neueste Aktivitäten

Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Vor 11 Stunden
7 Videos von Galaxiengesundheitsrat wurden vorgestellt
Vor 11 Stunden
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Freitag
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Mrz 18
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Mrz 16
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 14
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 13
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 11
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 9
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Mrz 8
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Mrz 8
Ein Event von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt
Miniaturansicht

Die Weide um Im Staatenbund der Königreiche Wedenland / Nordhalbkugel

1. März 2017 bis 10. März 2017
Mrz 5
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Mrz 3
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 1
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Feb 28
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Feb 27
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Feb 27
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Feb 22
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Institut der Volksmedizin / Heilungserfahrung
Feb 22
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Feb 14

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen