Es gibt Menschen die wollen aus der Geschichte einfach nicht lernen!“

Ja zu dieser Zielgruppe MENSCH gehöre auch ich, da ich spüre und mittlerweile auch viele Beweise habe das die geschriebene Geschichte aus den Schulbüchern gelogen ist! Die Vielzahl der Lügen aufzuzeigen erscheint beinahe unmöglich und doch kommt die Wahrheit, meist selbst in jeder Kleinigkeit, dann doch zum Vorschein und tritt stets Ihren Triumphzug über die Lüge an.

Einige Lügen sind so derart heftig das man diese womöglich als Wahrheit beinahe schon ungeprüft akzeptierte. Doch es wäre dumm wenn man nicht anfängt wahrlich ALLES was uns erzählt wurde, in Frage zu stellen. Wissenschaftlichen Abhandlungen oder der Lehrstoff in den Geschichtsbüchern sind voll mit Lügen und leider auch beinahe die gesamte Medienpropaganda.

Eine wundervolle Botschaft ist, das Gott, einem JEDE Frage beantwortet wenn man diese nur stellt, nur EINE nicht. Wir sollen es unterlassen Gott danach zu Fragen wie er Leben erschafft und es ist für mich nicht schwer mich daran zu halten.

Auch sollen wir nicht neugierig sein und uns in Geduld üben denn alleine Gott entscheidet wann wir bereit sind die Wahrheit vermittelt zu bekommen.

Ich hatte bereits viele Fragen in den letzten Jahren aufgeschrieben. Tatsächlich kamen auf mysteriöse Weise dann die Antworten.

Doch auch habe ich festgestellt das es manchmal sehr heftige Emotionen auslöst wenn man mit den Antworten hausieren geht. Menschen die wie ich zuvor mit Lügen programmiert worden sind fällt es manchmal unheimlich schwer die Wahrheit zu hören oder zu lesen. Ein innerer Kampf beginnt und einige werden sogar richtig wütend da das geglaubte „Weltbild“ durch die entlarvten Lügen zusammenstürzt.

Tatsächlich kann ich von dem WELTBILD schreiben denn die Wahrheit sorgt dafür das alle aufgestellten Dominosteine, die Steine der Lüge, umgestoßen werden.

Ich habe die Gruppe Wahrheitsbewegung geschaffen

um auch zusammen Wege zu beschreiten bei der Wahrheitssuche

http://galaxiengesundheitsrat.de/group/wahrheitsbewegung

Eine Wahrheit für mich ist das ich in einer neuen Lebensphase angekommen bin.

Diese formulierte ich bereits und hier ist diese gleich zu sehen.

Doch eine Frage an den Gott möchte ich an dieser Stelle stellen.

Was ist meine Bestimmung in dieser Zeit auf Deiner Erde ?

LANDZURÜCKGEWINNUNGSPHASE

Was auf der geistigen Ebene bereits als abgeschlossen erachtet werden kann bricht sich in die Materie erst noch größtenteils nieder.

Fakten :

1. Auf der geistigen Ebene wurde das Deutsche Reich in seinen völkerrechtlich anerkannten Grenzen von den Feinden befreit, welche bisher meinten die heimische Erde zu prostituieren.

2. Durch die Verfassungsverkündung am 28.01.2011 nach durchgeführter Volksversammlung und Friedensvertragsschluss, mit den Alliierten, dem bis Heute nicht widersprochen wurde, ist auf der juristischen Ebene, in der Materie, ebenfalls die Landzurückgewinnungsphase erfolgreich abgeschlossen worden.

http://api.ning.com/files/Y8XlnL4WDeBePaXGKdUf3DP86QCwggfO4UeY7sq0XSl7A2VycntmbFpofuLuGQXftIQUuRNQm9IJt8hM4IXQKjRmmBwXZpBJ/SdKWVerfassung.pdf

_

3. Der Aufbau von Familienlandsitzsiedlungen mit dem Ziel die heimische Erde in ein Paradies zu verwandeln muss nun Verfassungskonform eingeleitet werden. Folgende Internetseite bildet das Gesetz für Stammessiedler ab http://galaxiengesundheitsrat.de/group/volksumfragen/forum/topics/g...

Seitenaufrufe: 11

Neueste Aktivitäten

2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Vor 10 Stunden
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Vor 10 Stunden
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt

Wladimir Megre auf der Buchmesse in Frankfurt Phänomen Anastasia from Patriot on Vimeo.

Wladimir Megre auf der Buchmesse in Frankfurt Phänomen Anastasia

Die wichtigste Buchserie unserer Zeit, vom Bestseller Buchautor Wladimir Megre, hat weit über 10 Millionen Leser inspiriert dem Ruf nach FREIHEIT zu folgen. Autarke Lebensräume sind bereits in Russland entstanden und andere Völker erwarten den…
Vor 10 Stunden
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Freitag
Galaxiengesundheitsrat hat den Blog-Beitrag Waffen abschaffen ist Blödsinn, man muss statt dessen MENSCHEN ERZIEHEN!!! von Ira Maria Neria Rohde kommentiert
Freitag
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Trump, Qanon & Co.besiegen den Schattenstaat von Galaxiengesundheitsrat
Freitag
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Okt 9
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Okt 8
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Sep 29
Monika Dauer hat geantwortet auf die Diskussion Hambacher Forst Aktivistins - Brief von Galaxiengesundheitsrat
Sep 28
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Sep 27

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shushan Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

Unabhängigkeitserklärung

Gepostet von Bruno Weihsbrodt am 1. Januar 2014 um 6:55pm

© 2018   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen