Das folgende Schreiben wurde in die Redaktion eingereicht und hiermit Öffentlich gemacht

MPThomas von Wedenland

Ohne festen Wohnsitz

e Mail : hehpacha@yahoo.de Mein Zeichen: TvW-08.05.2017-ZW

Firma AMTSGERICHT SOLTAU 08.Mai 2017

Strafabteilung

- Frau Schülter -

Rühberg 13-15
29614 Soltau

Zurückweisung

Betreff :

Ihr mündlich verkündetes Urteil ( nicht rechtskräftig ) vom 04.05.2017 in der zuvor bereits öffentlich zurückgewiesenen Geschäftssache ( 569/16)

Seien Sie von Herzen gegrüßt Frau Schülter,

ich bin, wie Ihnen bekannt ist, der Kreditor Ihres Handelsnamens „Thomas Patock, den Sie mit einem mündlich verkündetem Fluch, Sie nannten es Urteil im Namen des Volkes, beanspruchen. Ihr Handelsangebot an diese Entität, dort als „Urteil“ benannt, wurde versucht mir dem Menschen aus Fleisch und Blut durch Ihre direkte Ansprache meines menschlichen Körpers anzulasten und dieser menschliche Körper erfuhr zuvor mehrfach körperliches Leid obwohl Ihnen bekannt ist das man mich den Menschen schadlos zu halten hat.

Im Vorfelde wurde Ihnen bereits übermittelt die

VEREINBARUNG ZU SCHADLOSHALTUNG UND SCHADENERSATZ

HOLD HARMLESS AND INDEMNITY AGREEMENT Nr. TVW-27071971-VSHS

Diese Vereinbarung ist als Anlage beigefügt.

Als Kreditor der Person Thomas Patock muss ich Ihnen mitteilen, dass wir jegliche Verurteilung zurückweisen. Aus diesem Grund reservierte ich bereits im vorhinein die Rechte nach UCC Doc. # 1-103 und UCC Doc. #1-308 uneingeschränkt und ohne Präjudiz und weise Ihr Angebot zurück, inklusive der 12 Schlüsselvermutungen der BAR-Association Guild.

Diese Zurückweisung wird auch der Öffentlichkeit im Internet mitgeteilt und damit aufgezeichnet

Sie appellieren an die legale Person Thomas Patock, die ich nicht bin, deren Kreditor ich aber bin, nicht jedoch deren Akkomodations-Partei, indem Sie ein sogenannten Urteil gegen diese Person am 04. Mai ausgesprochen haben.

Es steht zu vermuten, dass Sie diese ausgesproche Verurteilung eingeleitet haben um Jurisdiktion zu erhalten, weil diese Jurisdiktion vorher gar nicht vorhanden war.

Wir erklären:

wir weisen jegliche Veruteilung hiermit zurück durch diese Zurückweisung.

Wenn Herr Thomas Patock bestraft werden soll, so wird dieser diese Strafe nicht bekommen können, da er eine legale Fiktion Ihres fiktiven Rechtssystems ist und sein angeblicher Wohnsitz eine Doku-mentenmappe, besser ein Computerserver ist. Wenn Sie jedoch Thomas Patock über mich, den Mann aus Fleisch und Blut, MPThomas von Wedenland, -suae potestate esse- verurteilen wollen, dann beanspruche ich eine korrekte «Adressierung» ,Bezeichnung und «Identifizierung» sowie die wahre Natur und den tatsächlichen Grund des Verfahrens, bzw. die Offenlegung des tatsächlichen Haftungsgläubigers des Instruments.

Entlasten Sie dieses Verfahren und vernichten Sie alle Aufzeichnungen darüber!

Die Erklärung IB-tvw-27071971-DWW ist die gültige, rechtmäßige Verifizierung, Zertifizierung und Projektion dieser speziellen Verkörperung, ewige Essenz, in corpore, auch wahrgenommen als MPThomas von Wedenland, eine originale Hinterlegungsstelle und Einlage von Thomas, Quelle des Werts, bewusst eingelegt, am Ort und hierin operierend durch MPThomas von Wedenland und jegliche und alle anderen Repräsentationen, Jurisdiktionen, Aufzeichnungen, et altera, die beansprucht wurden, existiert zu haben, sind zurückgewiesen und folglich null, nichtig, ungültig und rechtmäßig aufgehoben, aus triftigem Grund durch Thomas als einer Angelegenheit Ewiger, Universeller und Inter-nationaler Aufzeichnung, inklusive der Nummer 2013032035 und 2012127914, in Ewigkeit, Aufzeichnung Nummer 2000043135, alle neu formuliert, ohne Präjudiz, nunc pro tunc, praeterea praeterea;

ICH BIN Thomas, ewige Essenz, vollständig eingebracht in diese spezielle Verkörperung, auch wahrgenommen als MPThomas von Wedenland, eine originale Hinterlegungsstelle und Einlage, Quelle des Werts, ohne Präjudiz, nunc pro tunc praeterea praeterea; gemäß Deklaration und Implementierung von Thomas, inklusive dieser originalen Hinterle-gungsstelle und Einlage kann MPThomas von Wedenland nicht gezwungen werden, unter jeglichem Vertrag oder jeglicher Ver-einbarung mitzuwirken, inklusive kommerzieller Vereinbarungen oder Bankrott, inklusive jeglicher und aller Juris-diktionen und jeglicher und aller unrechtmäßigen Ansprüche gegen MPThomas von Wedenland und den Wert von Thomas, hiervon, hiermit, hieraus und hierzu, denen MPThomas von Wedenland nicht wissentlich, willentlich und freiwillig zugestimmt hat; darüberhinaus akzeptiert MPThomas von Wedenland nicht und wird nicht die Haftbarkeit oder Rechenschaftspflicht des erzwungenen Vorteils jeglicher und aller nicht enthüllten Verträge und Vereinbarungen, inklusive jeglicher und aller kommerziellen Vereinbarungen oder Bankrott akzeptieren, nunc pro tunc, praeterea praeterea;

MPThomas von Wedenland BEEIDET FREI DURCH WILLE UND WORT, DASS DIESE ERKLÄRUNG WAHR, AKKURAT, KORREKT UND NUN KOMPLETT GETAN IST, NICHT IN DIE IRRE FÜHREND UND VERLÄSSLICH WAHR, IM BESTEN GEGENWÄRTGEM WISSEN.

Wahre, akkurate, korrekte und komplette Faksimiles und digitale Scans dieser originalen ERKLÄRUNG sind er-klärtermaßen ORIGINALE.

Ohne Präjudiz, suae potestate esse,

Hochachtungsvoll

by MPThomas von Wedenland am achtundzwanzigsten Tag des zweiten Monats im Jahr Zweitausend und Siebzehn

für Thomas Patock

torisierter Autograph...autorisierter Autograph...autorisierter Autograph...autorisierter Autograph...autorisierter Autograph...autorisierter Autograph...autorisierter Autograph...

roter

Daumen

Thomas von Wedenland autorisierter Repräsentant, nicht-übertragbarer Autograph, alle Rechte vorbehalten,

_________________________ alle Tiraden des Notstands- und Treuhandrechts vorbehalten, suae potestate esse

Inkenntnissetzung des Prinzipals ist Inkenntnissetzung Agent. Inkenntnissetzung Agent ist

Inkenntnissetzung des Prinzipals

Anhang: AGB`s von MPThomas von Wedenland

Dieses Instrument kann in Bankrott-Gerichten oder Bankrott-Jurisdiktionen nicht entlastet werden, das Recht auf Definition bleibt ausschließlich dem Herausgeber des Instruments vorbehalten.

ALLE RECHTE VORBEHALTEN - OHNE EINSCHRÄNKUNG

without prejudice UCC Doc #1-308 und UCC Doc # 1-103 und UCC Doc # 2000043135

- nicht Adresse- nicht Person-nicht Name-nichtansässiger Fremder-nicht Wohnsitz-ohne BRD/US-nicht Militär-derzeit Preußen-kein erzwungener Agent - Inhaber des Titels und Begünstigter der Geburtstreuhand-Sicherungsnehmer und Kreditor-autorisierter Repräsentant-privates Standing-nicht haftbar gemäß HJR 192-Kreditor der CROWN - außerhalb BAR-alle Interaktionen im Handelsrecht, außer öffentliche Stellen:..auf Armeslänge [Black`sLaw 1st/7th]-ohne Präjudiz-alle Rechte vorbehalten-UCC # 1-103 und UCC # 1-308-ohne Rekurs-souverän-kein Subjekt der Jurisdiktion-nicht inländisch-öffentliche Bekanntmachung über UCC-1 Financing Statement- Holder-in-due-Course-

-suae potestate esse-

Anlage : Vereinbarung zur Schadloshaltung

e mail an agsol-poststelle@justiz.niedersachsen.de
ist am 08.05.2017 um 09.16 versendet worden.

Das Einschreiben per Rückschein wurde am 08.05.17 11.04 abgesendet und wird mit diesen Belegen bestätigt

Seitenaufrufe: 913

Anhänge:

Antworten auf diese Diskussion

Das folgende Schreiben wurde in die Redaktion eingereicht und hiermit Öffentlich gemacht

Ich will nun nicht vorschnell von einem bedeutendem Sieg sprechen, doch Fakt ist bis zum heutigen Tage, neunzehnten Mai im Jahr des Herrn zweitausendundsiebzehn, gibt es kein richterliches, zugestelltes Urteil gegen Thomas P. aus Munster.

Aus Insiderkreisen der Firma Amtsgericht erfuhr ich nun das es wohl auch keine Verurteilung geben wird. Die Firma Amtsgericht Soltau verhält sich in diesem Fall sehr korrekt und das gibt Hoffnung auf eine schöne Zukunft.

Kein einziger MENSCH darf und kann von anderen, außer von Gott allein, richterlich verurteilt werden, nur bei PERSONEN greifen die oftmals äußerst dämonischen Regelwerke der zugehörigen Firmenvereinigung ( z.B. BRD ).

Sowohl das Radio in diesem Fall der Sender FFN und auch die Böhme Zeitung haben durch Ihre verlogene Berichterstattung in meinen Kreisen dazu beigetragen das immer mehr Menschen die Lügen der MEDIEN durchschauen.

Wie heißt es so schön : „WER ANDEREN EINE GRUBE GRÄBT FÄLLT SELBST HINEIN !“

Ich danke hiermit allen Freunden und Bekannten die vor allem in den letzen Wochen zu mir gestanden haben. Wenn jemand von Euch Beistand braucht dann könnt Ihr auch auf mich zählen !!!

Hintergründe gibt es hier :

http://galaxiengesundheitsrat.de/group/volksumfragen/forum/topic/sh...

Kurzversion Verhandlungsablauf :

http://galaxiengesundheitsrat.de/forum/topics/kurzversion-verhandlu...

RSS

Neueste Aktivitäten

Ein Video von Stefan von Stade wurde vorgestellt

Friedensbewegung unter Beschuss

Die Friedensbewegung steht massiv unter Beschuss ! Statt die Erdzerstörer an den Pranger zu stellen werden friedfertige Gärtner massiv von der Lügenpresse angegriffen. Hier sehen sie nun den unglaublichen Orginaltitel : Gefährliche Allianz: Grüne…
Vor 8 Stunden
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Jun 21
Jun 20
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jun 7
Diskussion gepostet von Mona
Mai 23
Mai 22
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 9
Foto gepostet von Mona
Mai 8
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Staatenbund Königreiche Wedenland
Mai 8
Apr 25
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Apr 24
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Apr 23
Apr 19
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Apr 18
Apr 18
Apr 7
4 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Apr 6