Herr P sendete mir viele YouTube Links von einem Herrn Keshe und empfahl mir seine Aktivitäten in einer möglichen Kooperation zu unterstützen !

Ich schrieb ihm folgendes dazu :


Danke für Deine Bemühungen !

Leider haben mich die Beiträge von Herrn Keshe eher gelangweilt und ich habe nun erkannt warum das so ist. Bitte verstehe mich RICHTIG das mich die Technologie von Herrn Keshe eher zurückwirft, in die Steinzeit, vor allem dadurch weil ich viel fortschrittlichere Technologien bereits kenne !

Doch wisse bitte auch das der technologische Fortschritt die Menschen schon mehrfach in das Verderben geführt hat daher ist dieses Thema äußerst prikär.

Lese bitte den folgenden Beitag und Du wirst sicherlich alles verstehen

http://wedrusse.npage.de/ausserirdisches.html

Für mich ist es viel interessanter mich möglichst wenig mit Technologie zu beschäftigen
denn als Menschengott haben wir Fertigkeiten und Fähigkeiten die mit einer Technologie nicht
nachzubilden ist. Das heißt nicht das ich in niederen Schwingungsbereichen nicht auch auf die
Technologie zurückgreifen werde. Doch ich werde keine Zeit verschwenden diese selber zu entwickeln, denn dafür gibt es ja die Außerirdischen die meine Gedankenwünsche aufnehmen und damit beschäftigt sind die Götter zufrieden zu stellen damit diese selber in Dasein in der Zukunft haben können. Doch die Ausserirdischen werden immer nur Nachäffungsversuche unternehmen können von göttlichen Gedanken. Sicherlich könnten wir einige Entwicklungen dann womöglich tatsächlich auch sinnvoll auf den Planeten des Universums einsetzen.


Für mich kommt folgende Strategie, als Krone der Schöpfung, in Betracht. Wir nutzen die außerirdischen Technologie sofern diese uns derzeit in der dichtesten Materie helfen kann, den Garten Eden, schneller wieder herzustellen als ohne den Einsatz von Technologie.
Alle Energien des Kosmos haben dem Menschen zu dienen also so auch die außerirdischen Errungenschaften.

Ich selber werde mich zunehmenst auf die Beschleunigung der Gedankengeschwindigkeit, Malerei, das Musizieren sowie Dichten und Komponieren, als auch das Schreiben von Büchern fokussieren und am aller wichtigsten mich mit meinen Händen um die Erde kümmern durch den Aufbau von eigenen Gärten und Familienlandsitzsiedlungen.

Die Energiequellen für die Zukunft, für mein Volk, im Bereich der Stromversorgung sollen dabei kleistmögliche Kernkraftwerke darstellen um das Uran schnellstmöglich zu dezentralisieren denn das ist eines der wichtigsten Schutzprogramme für den irdischen Organismus und allem was damit verbunden ist.

Solltest du eine gute Verbindung zu den Außerirdischen haben dann bestelle doch auch du eine Flugscheibe von denen so wie ich es mit diesem Gedanken hier nun auch gerade getan habe. Ich könnte die Flugscheibe gut gebrachen um den Warentransport von hochwertigen Gütern zu beschleunigen und auch um auszutesten ob diese brauchbar wären um den Güter und Personenverkehr sinnvoll umzugestalten solange wir noch keine sicheren Teleportationsareas geschaffen haben.

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir und stelle dir hier nun das Programm vor welches am 2 und 3 Januar vorgesehen ist :

DoctorFood der liebenswerte Lebenswandel

https://de.scribd.com/doc/97656915/Der-Liebenswerte-Lebenswandel

 

Die lichten Mächte übernehmen den Warenwirtschaftsmarkt !“

 

Folgende Themen werden besprochen

- Die politische sowie unternehmerische Abwendung von lebensverachtenden Systemen ist in allen Bereichen längst überfällig; die DoctorFood Heiltheke Stiftung geht seit Jahren juristisch und moralisch vertretbare Wege die vorgestellt werden.

- Wir haben das erklärte Ziel das Apothekennetzwerk von seinem Erfolg abzulösen mit heil-wirksamsten Naturprodukten aus der sibirischen Taiga. Die Marketingstrategien hierzu sollen Sie kennenlernen und auch mitgestalten.

- Wir fördern durch den Vertrieb von Gemüsekisten die im Aufbau befindlichen Familienlandsitze. Durch die Überregionalität der Heiltheke - Internetplattformen ist es uns gut möglich Menschen gezielt in den entsprechenden Regionen zu vernetzten.

- Wir übertragen Ihnen die Rechte einer bereits programmierten Internetpräsenz und zeigen Ihnen auf welche weiteren Produkte wir in das Sortiment aufgenommen haben die man noch nicht online einsehen kann.

- Wir schaffen Heiltheke – Lädchen sowie ein flächendeckendes DoctorFood Restaurantkettensystem mit hochwertigen biologischen sowie veganen Speisen für den Zweck die Volksgesundheit wiederherzustellen und den Stammeszusammenhalt zu erwecken.

- Wir stellen Ihnen Kapitalanlagemöglichkeiten vor sich unternehmerisch an sinnerfüllten Geschäftsideen zu beteiligen mit enormen Wachstumschancen in der neuen Welt des Staatenbundes der Königreiche Wedenland. ( z.B. Zedernöloptionsscheine )

- Wir bauen Produktionsstätten auf für Bio - Vegane Fleischkost sowie  von veganem Hunde und Katzenfutter, schaffen somit Arbeitsplätze in der NEUEN WELT des Deutschen Reiches

- Wir begehen fertiggestellte Festivalgelände und mögliche Produktionsimmobilien

- Wir zeigen auf wo zwei Familienlandsitzsiedlungen im Bereich Munster Lager sehr kurzfristig entstehen sollen

Seitenaufrufe: 101

Neueste Aktivitäten

Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Vor 8 Stunden
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Vor 8 Stunden
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
gestern
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mittwoch
4 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Apr 18
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 18
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 7
4 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Apr 6
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 5
Diskussion gepostet von Zeljko
Mrz 31
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Historie, Ufos & Spacenews
Mrz 30
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 29
7 Videos von Galaxiengesundheitsrat wurden vorgestellt
Mrz 29
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 24
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Mrz 18
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Mrz 16
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 14
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 13
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 11
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 9

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen