GALAXIENGESUNDHEITSRAT

STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

WARNUNG VOR DER

sogenannten

„Verfassungsgebende Versammlung“

Hände weg von der VV . Das sind BRD-Trolle !

1.) Am 28.01.2011 wurde der Staatenbund der Königreiche Wedenland geschaffen welcher mit allen Völker in Frieden steht. Das Deutsche Reich ist in diesen Staatenbund der Königreiche Wedenland vollständig eingeflossen, nachdem den Friedensverträgen mit den Alliierten, nicht widersprochen wurde. Nur in Friedenszeiten konnte eine gültige Verfassung gebildet werden, das wurde im Völkerrecht beschlossen, um das Selbstbestimmungsrecht der Völker zu wahren. Da die nachfolgenden Generationen, nach der Nazi - Diktatur, niemals anderen Ländern den Krieg erklärten oder aber ausruften kann davon ausgegangen werden das wir auch weiterhin in Friedenszeiten leben werden. 

 

2.) Die VV beruft sich auf die 26 Bundesstaaten. Diese haben aber alle gültige Verfassungen und sind völkerrechtlich an das Völkerrechtssubjekt Deutsche Reich seit dem 28.01.2011 an den Staatenbund der Königreiche Wedenland gebunden.

3.) Es nicht möglich auf bestehenden Staaten neue Staaten im Staatsrecht zu gründen. Da das Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich weiterhin Bestand hat bestehen auch die 26 Bundesstaaten weiter.

4.) Wie soll es funktionieren, das eine kleine Gruppe eine Verfassungsgebende Versammlung einberuft, welche selbst als Personen und nicht als Menschen agieren und das im Namen aller Deutschen. Nur souveräne Menschen die keinen Pakt mit dem Teufel oder hier mit der BRD GmbH eingegangen sind können oder konnten eine verfassungsgebende Versammlung einberufen wie es bereits von 2009 – 2011 geschehen war.

5.) Wird im Impressum im Namen aller Deutsche gesprochen und das ohne sich das Einverständnis der Deutschen Völker eingeholt zu haben.

6.) Die Bundesstaaten des Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich sind 1907 der Haager Landkriegsordnung beigetreten, die dadurch auch die Rechte dieser HLKO in Anspruch nehmen können. Dies kann der Bundesstaat Deutschland mit seiner VV nicht, auch wenn sie es gerne so hätten und suggerieren.

Somit fände wieder eine Enteignung der Rechteträger der Bundesstaaten und des Völkerrechtssubjekts Deutsche Reich statt. Und genau darum geht es dem Verfassungsschutz organisierten Trollen Desinformation und die Auflösung der einzigen Chance auf weltweiten Frieden.

DARUM Finger weg von der VERFASSUNGSGEBENDE VERSAMMLUNG = VS = Verfassung Schutz = SSL = Sonnenstaatenland. Selbstverständlich löschst bitte jeden der sich dazu beruft durch die Verfassungsgebende Versammlung Hochverrat zu betreiben .

Die Hausaufgaben, um in Frieden mit allen Menschen – Völkern und auch dem irdischem Tierreich zu leben, wurden gemeistert und die Ergebnisse drücken sich aus, über die Verfassung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland!

Lebt auch Ihr die Königreiche Preußen, Bayern, Sachsen sowie Württemberg

und den weiteren souveränen Königreiche im Staatenbund der Königreiche Wedenland

und denkt dabei an das Zitat Anastasias :

" Wenn sich ein Mensch nicht der ihm von Gott verliehenen Fähigkeiten bewusst ist,

so drosselt er dadurch seine majestätische Kraft

und gerät unter den Einfluss fremder Formen,

die ihre Vorhaben realisieren,

bis zur Vernichtung seiner selbst,

seiner Familie,

seines Stamms,

seines Staates

und des gesamten Planeten."

Seitenaufrufe: 204

Antworten auf diese Diskussion

RSS

Neueste Aktivitäten

Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Vor 56 Minuten
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Dienstag
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Dienstag
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 3
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat

Putin trifft Afrika – Herbe Niederlage für den Westen (Wjatscheslaw Seewald)

Am 23-24 Oktober fand in Sotschi "Russland-Afrika" Gipfel statt. Zu diesem Treffen kamen über 40 Staats- und Regierungschefs. Wieso das Treffen bedeutend war...
Okt 28
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Sensation in der Augentherapie / Sehen ohne Brille von Galaxiengesundheitsrat
Okt 17
Galaxiengesundheitsrat hat die Gruppe Institut für Natur – Philosophie von Galaxiengesundheitsrat kommentiert
Okt 17
Galaxiengesundheitsrat hat die Gruppe Institut für Natur – Philosophie von Galaxiengesundheitsrat kommentiert
Okt 17
Anna Bosnak hat geantwortet auf die Diskussion Sensation in der Augentherapie / Sehen ohne Brille von Galaxiengesundheitsrat
Okt 15
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Okt 10
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Okt 6
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Sep 30

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am — 1 Kommentar

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shiriai Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

© 2019   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen