Die Königswürde

eines jeden Mannes

In der Gegenwart des Erlebens der eigenen Meisterschaft weiß man auch das jedem MANN für seinen Ahnen – Stamm, als Stammeshalter, die Königswürde gegeben ist. Dieses ist seit der Geburt des Sprösslings, womöglich, der alten Seele ein kosmisches Gesetz !

So gibt es sehr viele Könige in der heutigen Zeit und jeder ist dieses mit gutem Recht sofern dieser sich als König seines eigenen Ahnenstammes auch selbst erkennt !

Sollte eine Menschenmenge allerdings um Führung bitten, kann ein beliebiger König von denen erwählt werden, der diese in eine Zukunft führt. Sollte diese Zukunft schön werden dann hat der FÜHRER also der anerkannte König, der jeweiligen Gruppe, sein EHRENAMT, vortrefflich ausgefüllt.

Wahre Könige die solche Leistungen vollbringen, andere in eine schöne Zukunft zu führen ,sind vor allem VISIONÄRE und weniger Herrscher wie uns die Geschichte vorgeführt hat !

Ich selbst habe durch die Beanspruchung meiner majestätischen Kraft das Volk des Deutschen Reiches nur aus der Skalverei befreit, auf der juristischen Ebene. Das ist mir wahrscheinlich nur gelungen weil es von den Schicksalsgöttern so vorherbestimmt war !

Das Gesetz für Stammessiedler kann seit dem 28.01.2011 angewendet werden

Die Könige und Königinnen mit den meisten lichtvollsten Gedanken kann man als Beobachter am Himmelszelt erstrahlen sehen. Das sind die Sterne, bitte nicht verwechseln mit Licht reflektierenden Planeten. Der Morgenstern ist einer der Könige unten den hier wandelnden Menschenmassen und ein weiterer sehr heller Stern ist vor kurzem über der Taiga wieder sichtbar geworden. Der Stern der Göttin „Anastasia“. Doch es gibt noch weitere helle Sterne und so einige habe ich auch auf Wanderschaften gefunden die sich mir vorstellten und deren Licht besonders stark entfaltet war.

Wahre Königinnen und Könige sind in der Lage den Menschen das Licht und die Wahrheit zu bringen, das unterscheidet wahre Könige von biologischen Roboter der Priesterschaften, also den okkulten Königinnen / Könige der letzten Jahrtausende !

Also es gibt nicht nur lichte Energien im Kosmos sondern auch sehr düstere dunkle Erscheinungsformen. Die eingesetzten biologischen Roboter der Priesterschaften als Nationenkönige kennen wir wahrscheinlich alle zu Genüge. Leider ist wohl kein von den Priesterschaften gesteuertes Königshaus in den heutigen Nationen zum Wohle der Nationen gut ausgerichtet. So wurde es auch allerhöchste Zeit das man erkennt das viele in der Vergangenheit den falschen Propheten gefolgt sind.

Ein König / Königin der / die keine eigenen Visionen hat und nicht aus sich selber eine schöne Zukunft modelliert hat wird in der Gegenwart erfahren das er von immer weniger Menschen als Führungsposition anerkannt werden wird. Die Menschen erwachen wieder zu Ihrem höherem Bewusstsein und Lug und Trug werden viel schneller aufgedeckt und die Masken daher vom Gesicht gerissen damit das GUTE nun endlich triumphieren kann auf Erden.

Immer mehr Menschen treten in mein Leben die Ihre majestätische Kraft beanspruchen wollen oder das bereits tun. Auf die Deutsche Situation bezogen habe ich ganz persönlich am 28.01.2011 das Deutsche Reich in seiner Regentschaft übernommen und das nicht um über andere zu herrschen sondern um jedem König zu helfen seine majestätische Kraft auszubauen sofern dieser sich an die GUTEN SITTEN der Staatsverfassung orientiert, in seinen Handlungen.

Das Volk des Deutschen Reiches aus der Personalausweisverstrickung zu befreien und letztendlich das Sklavensystem zu beenden ist durch die rechtzeitige Verfassungsverkündung auf der Ebene der Gedanken de jure geschehen. Rein juristisch haben alle Alliierten diese verkündete Verfassung akzeptiert und so vertrete ich nun international das Deutsche Reich.

Nicht Macht sondern Verantwortung ist die Führung aus meinem Herzen. Alle Anfechter auf den Trohn des Deutschen Reiches sollte eines klar sein, mit dem heutigen Tage. Gerne gebe ich die Verantwortung, ein Volk in die Zukunft voller Wohlstand und Glück zu führen, an einen anderen ab sofern dieser meinem Gefolge und mir beweist das er bessere Visionen hat und Strategien als ich Sie entworfen habe. Die verkündete Staatsverfassung sowie 19 eigene Buchwerke sind ein Teil meines geistigen Beitrages zum Wohle des Deutschen Reiches und sogar zum Wohle aller Nationen der Erde.

Alles was im Namen des Deutschen Reiches ohne mein Einverständnis geschieht ist nur dann von mir bewilligt sofern meine Seele in der jeweiligen Handlung eine GUTE ABSICHT klar und deutlich erkennt, zum Wohle der Erde.

Nicht Gelaber sondern die Summe guter Taten und die Summe der lichtvollen Gedanken werden die entscheidenden Kriterien sein um Nationenführer von Hochstaplern klar zu unterscheiden.

Ich hatte damals voller Bewusstsein die Verantwortung übernommen das Deutsche Reich in eine wundervolle Zukunft zu führen, mit einem äußerst umfangreichem Konzept und war bisher auch immer bereit mir die Ideen anderer anzuschauen.

Für mein persönliches Gefolge, also den Menschen die mich in allen meinen Verkörperungen über Zeit und Raum, um Führung gebeten haben, werde ich stets versuchen ein guter König zu sein der mit Weitsicht die schöne Zukunft modelliert.

Die Tafel der Könige ist täglich gedeckt und befindet sich dort wo schon damals des Kaisers Truppen übten im Herzen der Lüneburger Heide.

Ich freue mich auf die Begegnung mit denjenigen die Ihre majestätische Macht beanspruchen wollen um auch auf das Bodenrecht in Gesprächen zu reflektieren.

Hier

PLAN B

des Deutschen Reiches

https://de.scribd.com/doc/250497915/Die-Liebe-zur-Erde-BODENREFORM

Als Kaiser des Staatenbundes der Königreiche Wedenland, sowie des Deutschen Reiches verbleibe ich, um unendlich viele lichtvolle Gedanken zur Vervollkommnung des Lebensraumes beizutragen.

Machet Sie Euch unter Tan-

nen ein schönes Geschenk

nicht nur dann an die Liebe denk

Anastasia:" Wenn sich ein Mensch nicht der ihm von Gott verliehenen Fähigkeiten bewusst ist, so drosselt er dadurch seine majestätische Kraft und gerät unter den Einfluss fremder Formen, die ihre Vorhaben realisieren, bis zur Vernichtung seiner selbst, seiner Familie, seines Stamms, seines Staates und des gesamten Planeten.

Die künstliche technokratische Welt wurde ebenfalls durch den Menschen erschaffen, und zwar mithilfe der Energie der Form, die ihm von seinen Antipoden eingeflößt wurde. Die künstliche Welt ist vergänglich. Selbst das vollkommenste Auto, das stärkste Gebäude und jedes beliebige Ding der künstlichen Welt fällt mit jeder Sekunde der Zerstörung anheim und wird im Laufe der Jahre zu Staub oder, noch schlimmer, zu giftigem Abfall.
...................
All das existiert, was du als existent erachtest.
Seit Anbeginn der Schöpfung wird versucht, die Bedeutung des Menschen, des Gottessohnes. herabzusetzen...."

Zitatende

Ich lade daher jeden herzlich ein, welcher liebevolle Absichten hegt, hier im STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND sein eigenes Königreich bekannt zu geben !

Der Aufbau von Familienlandsitzsiedlungen ist unser bestreben um die Erde zu einem wunderschönem Garten Eden werden zu lassen !

Die Welt in ein Edenland zu verwandeln dafür steht der STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

"Deutscher Kaiser"

des Staatenbundes der Königreiche Wedenland

Dr. Thomas Patock von Wedenland 

Seitenaufrufe: 210

Antworten auf diese Diskussion

Inanspruchnahme

des Deutschen Reiches

Wenn keine natürliche Person einen Anspruch auf das Deutsche Reich, also Deutschland unserem Vaterland, erhoben hätte, dann wäre Deutschland am 26.06.2011 mit all seinen Werten an die EU verfallen, weil an diesem Tag die Frist der Alliierten ausgelaufen ist !

Den "Bürgern" Deutschlands wurde dies NIE bekannt gegeben und es ist, nach Euro und Zwang in die EU, ein weiterer Beweis der BRD für ihren Hochverrat an den sogenannten Deutschen ( Preuszen, Sachsen, Württembergern sowie Bayern ) und unserem Vaterland.

Da ich ( Thomas Patock von Wedenland ) nie einen Personalausweis beantragt hatte konnte ich das Deutsche Reich völkerrechtlich übernehmen da ich wissentlich der Einzige war der seinen Personenstand nicht zu einer Sache gemacht hatte !

Wie jeder an der Verfassung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland erkennen kann wurde das Deutsche Reich nun rechtzeitig übernommen und dieses Reich ist vollständig in den Staatenbund der Königreiche Wedenland eingeflossen und alle Fristen wurden dafür intuitiv eingehalten.

Der Staatenbund der Königreiche Wedenland nimmt jedes Königreich in den Schutzbund auf welches die übergeordnete Verfassung akzeptiert und die guten Sitten die damit verbunden sind pflegt.

Das Ziel welches der Kaiser des Staatenbundes der Königreiche Wedenland, Prof. Dr. Thomas von Wedenland anstrebt, ist es kurzfristig das gesamte ehemalige Deutsche Reich aber auch alle Länder der Erde in kleinst mögliche Königreiche aufzuteilen, in der Größe von 250 - 300 Hektar, wo 200 - 250 Familien sich ansiedeln können die jeweils 1 bis 1,3 Hektar Grund und Boden erhalten werden um darauf einen Raum der Liebe entstehen zu lassen, in Form eines Familienlandsitzes, wie es in der Buchreihe die klingenden Zedern Russlands bereits beschrieben steht

Die Verfassung des Staatenbundes der

Königreiche Wedenland

ist am 28.01.2011 in Kraft getreten

http://www.doctorfood.info/verfassung.html

und durch seinen Kaiser bekanntgegeben

Prof. Dr.

Thomas Patock von Wedenland

RSS

Neueste Aktivitäten

Diskussion gepostet von Mona
gestern
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Staatenbund Königreiche Wedenland
gestern
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Montag
Samstag
Mai 16
Mai 12
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 9
Foto gepostet von Mona
Mai 8
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Staatenbund Königreiche Wedenland
Mai 8
Mai 7
Apr 25
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Apr 24
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Apr 23
Apr 19
4 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Apr 18
Apr 18
Apr 7
4 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Apr 6