+++ Dieser Beitrag wurde in die Redaktion eingereicht +++

Verfasser ist angeblich :     Thomas von Wedenland

Zur Gerichtsverfassungsgesetz - Streichung

Wie JEDER klar erkennen kann wird an den Gesetzen immer wieder rumgedoktort und jedem Juristen ist klar das es sich bei der BRD um eine Firma nach Handelsrecht handelt .... Das ist eine große Gefahr für die Menschen welche glauben STAATSDIENER zu sein, wie zum Beispiel Polizisten oder Soldaten, Lehrer etc. denn diese werden für eine kriminelle Hochfinanz einfach nur noch missbraucht ! Die N W O, wo allein das Geld die Welt regiert, ist schon längst da doch nur wenige erkennen diese Wahrheit und kämpfen für die Befreiung aus der Sklaverei ! Hinein in eine friedfertige Welt durch souveräne Staaten wo Gerechtigkeit, Wahrheit sowie Liebe gegenüber der göttlichen Schöpfung als Werte hochgehalten werden ist mein persönlicher Weg zu dem ich herzlich einlade mitzugehen ! http://galaxiengesundheitsrat.de/group/volksumfragen

Was bleibt uns übrig als uns zu wehren ?

Könnte man nun Fragen …..

Wir müssen eines verstehen das nur lichte Mächte klüger sind als die dunklen Mächte ! Diese lichten Mächte werden den Sieg stets vollziehen. Es gibt Menschen die auf der dunklen Seite dienen diese werden die Handlungen der Menschen welche lichtvoll unterwegs sind kaum nachvollziehen können.

Als Erwachter lichtvoller Mensch spiele ich daher zwei Spiele. Sowie unsere keltischen Vorfahren mit zwei Schwertern, eines geführt mit der rechten Hand und das andere mit der linken Hand, perfekt umgehen konnten so sollten wir nun beide Gedanken - Spiele perfekt spielen lernen.  Handelsrecht / Staatsrecht  

                                                   Die zwei Schwerter

Das eine Schwert :

Zum Einen erlebe ich also auf der Ebene der Gedanken und auch bereits teilweise in der Materie die Staatlichkeit des Staatenbundes der Königreiche Wedenland. Das Königreich Preußen existiert in diesem fort.

Das andere Schwert :

Auf der anderen Seite schlagen wir das Handelsrecht mit den eigenen Waffen sofern die NWO Strippenzieher uns auf dem Weg des Handelsrechtes Angebote unterbreiten.

Handelsrechtliche Angebote die von Scheinbehörden wie Amtsgerichten, Staatsanwaltschaften etc. bei mir eingehen werden grundsätzlich ZURÜCKGEWIESEN.

Man erkennt NICHT - STAATLICHE Schreiben an einer sogenannten Geschäftsnummer ! 

Die ZURÜCKWEISUNG bedeutet das kein Handel mit dem Teufel eingegangen wird, zu seinen Bedingungen. Zurückweisungen sollten immer dreimalig eingehen... nach dem Motto !   ALLE GUTEN DINGE SIND DREI

Nur meine Bedingungen welche ich aus meiner eigenen Göttlichkeit erschaffen habe und als AGB materialisiert sind haben für mich einen Geltungsbereich sowie auch die Staatsverfassung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland.

Das Wehren gegen das Sklavensystem sollte also stets patriotisch geschehen ohne Einsatz von destruktiven Waffen und irgendwelchen gewaltbereiten Demos etc.

Sofern wir keinem anderem Lebewesen vorsätzlich ein Haar krümmen und gute Absichten haben werden wir einen unsichtbaren Schutzmechanismus stärker und stärker um uns herum aufbauen.

Ich selber konnte diesen Schutz schon mehrfach erfahren und ich kann es Heute nur als erfahrene Wunder bezeichnen was ich erlebte.

Mir ein REINES HERZ zu bewahren und unendlich viele lichtvolle Absichten durch Gedanken in die Zukunft zu tragen macht mein Leben wahrlich lebenswert auch wenn es in der tiefsten Dunkelheit der Zeitgeschichte manchmal unerträglich erscheint was mir im Außen der Welt vorgeführt wird !

.

Welches Schwert, das der linken oder rechten Hand, das stärkere sein wird werden die lichten Mächte erfahren !
Ob sich also das Staatsrecht behaupten wird und über das Handelsrecht hinwegsetzen kann steht in den Sternen .........   

UCC

Die 10 Gebote des Rechtssystems… und ich

Hier nun weiteres um sich einen klaren Überblick zu verschaffen :

Die Polizei

Solange die Polizei die wahren Verbrecher der Lebensmittelindustrie ( die größten Drogenbarone der Welt ) die Zuhälter sowie Pharmamafia und viele andere dunkle Erscheinungsformen schützt sollte man diese niemals als Freund und Helfer bezeichnen wie uns das versucht wird einzutrichtern, durch die verlogenen Massenmedien.

Wenn die Polizei wahrlich Freund und Helfer wäre gäbe es keinerlei geimpfte Kinder, keinerlei Tierschlachtungen und keinerlei Verkaufsbuden wo Leichenteile zum Verzehr gehandelt werden, keinerlei Prostitution, keinerlei giftige Lebensmittel u.v.m.

Die Polizei ist derzeit NICHTS anderes als eine Armee welche äußerst destruktive Macht - Eliten schützt und dem eigenem Volke in der Gesundung entgegensteht....... leider !

Wie es dazu kam das Menschen die in den Polizeidienst gingen so sehr hinter das Licht geführt worden sind hat hier seine geschichtliche Grundlage …...

http://galaxiengesundheitsrat.de/forum/topics/vorsicht-bei-attila-u...

Doch noch ein Gedanke : Es gibt Prophezeiungen das die Verirrten ( Polizisten ) nun ERWACHEN und sich alles zum GUTEN wenden wird. Die Anfänge bemerkt man mittlerweile auch in der Polizei denn die Männer und Frauen bemerken immer mehr das Sie missbraucht werden von destruktiven Macht - Eliten !!! Das Hauptproblem warum Polizisten in der Masse derzeit noch nicht klar denken können sind innere Vergiftungen auch herbeigeführt durch sehr schädliche Impfstoffe …..

Impfen oder nicht- – Ein Kinderarzt packt aus from DoctorFood on Vimeo.

Seitenaufrufe: 164

Neueste Aktivitäten

Galaxiengesundheitsrat hat 2 Diskussionen hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
gestern
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Samstag
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Donnerstag
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 14
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 10
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 10
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 8
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt
Nov 6
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 6
Videos gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 4
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 3

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen