GALAXIENGESUNDHEITSRAT

STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

Staatenbund Königreiche Wedenland

Informationen

Staatenbund Königreiche Wedenland

Der Staatenbund der Königreiche Wedenland ist für alle Königreiche der Menschenvölker geschaffen worden. Am 28.01.2011 wurde die Verfassung der Weltöffentlichkeit bekannt gegeben. 

W für die WELT

Edenland für das irdische Paradies  

So wie 530 000 Pflanzenarten einst vom Urschöpfer geschaffen wurden, so sind auch die Menschenrassen unweigerlich mit dem botanischem Pflanzenstamm verbunden. Nur in der Stammesheimat kann sich eine Menschenseele wohl fühlen, wird diese aus der Heimat entrissen ist das eine Qual für diese Seele. Dieses Leid versuchen wir durch Aufklärung gar nicht erst entstehen zu lassen und sollte es bereits entstanden sein versuchen wir zu helfen um die Seelen aus der Qual zu befreien.

Menschenrassen haben sich über Jahrmillionen einer bestimmten Klimazona angepasst. "So wie das Land, so die Leute" ! Diese kulturelle Vielfalt wollen wir, im Staatenbund der Königreiche Wedenland" bewahren, fördern und erhalten und dafür sind viele wichtige Schritte FRIEDFERTIG zu beschreiten.

Durch die verkündete Verfassung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland wurden friedfertige Wege, auf der geistigen Ebene zurückgelegt sowie bekanntgegeben wie wir das Chaos auf der Erde beenden können, um in eine schöne Zukunft aufzubrechen !

Das irdische Paradies gilt es nun wahrlich zu erschaffen und die Anfänge dafür sind bereits vollzogen.

Ziel des Staatenbundes der Königreiche Wedenland ist es eine Welt zu schaffen die auf freien Nationen gründet, die Seite an Seite in friedlicher Koexistenz leben.  

Lasst die Vielfältigkeit für die Zukunft lebendig sein, rettet mit uns zusammen die Schönheit der verschiedenen Arten der Pflanzen, Tiere und der Menschenrassen  !  

Mitglieder: 79
Neueste Aktivitäten: Mai 22

Staatenbund der Königreiche Wedenland

Alle Nationen sollen aufgrund der Liebe zur Vielfältigkeit erhalten bleiben oder auferstehen ! Wer sein eigenes liebenswertes Königreich leben möchte ist aufgerufen dieses zu tun !

Der Staatenbund der Königreiche Wedenland ist eine konstitutionelle Monarchie

Die konstitutionelle Monarchie ist als Variante der Monarchie eine Staatsform, in der die Macht des Monarchen durch eine Verfassung beschränkt wird. Man kann die konstitutionelle Monarchie als überzeitliche Staatsform ansehen, die es auch heute noch gibt; viele konstitutionelle Monarchien sind gleichzeitig parlamentarische Monarchien, weil die Volksvertretung den entscheidenden Einfluss auf die Regierungsbildung hat 

Der Staatenbund der Königreiche Wedenland ist seit dem  28.01.2011 durch die Verfassungsverkündung voll handlungsfähig !

Auch das Deutsche Reich, um nur ein Beispiel zu nennen, ist dem Staatenbund der Königreiche Wedenland  beigetreten wobei die jeweiligen Könige noch vom Kaiser in Ihrem Amt ernannt werden müssen. Hiermit ist das Deutsche Reich in seiner Grenzen vom 31.08.1939 gemeint.

Im Vorfelde der Gründung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland gab es noch folgenden erwähnenswerten juristischen Akt.

 Die Inanspruchnahme

                           des Deutschen Reiches

Wenn kein Mensch einen Anspruch auf das Deutsche Reich, auch das heilige Deutsche Reich genannt, erhoben hätte, dann wäre Deutschland womöglich am 26.06.2011 mit all seinen Werten an die EU verfallen, weil an diesem Tag angebliche Fristen ausgelaufen sind !

Den "Bürgern" des Deutschen Reiches wurde dies NIE bekannt gegeben und es ist, nach Euro und Zwang in die EU, ein weiterer Beweis der BRD Firma für ihren Hochverrat an den Bürgern des heiligen Deutschen Reiches, den deutschen Stämmen ( Preuszen, Sachsen, Württembergern sowie Bayern etc. ).

Da ich, Thomas von Wedenland nie einen BRD - Personalausweis beantragt hatte konnte ich das Deutsche Reich völkerrechtlich übernehmen, da ich wissentlich der Einzige ( Preuße ) war der sein göttliches Dasein nicht juristisch zu einer Person also zu einer Sache gemacht hatte ! 

Wie jeder an der Verfassung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland erkennen kann wurde das Deutsche Reich, in seinen Grenzen vom 31.08.1939. nun regierungsfähig gemacht und dieses Reich ist vollständig in den Staatenbund der Königreiche Wedenland eingeflossen und alle angeblichen Fristen wurden dafür intuitiv eingehalten.

Der Staatenbund der Königreiche Wedenland nimmt jedes Königreich in den Schutzbund auf welches die übergeordnete Verfassung akzeptiert und die guten Sitten die damit verbunden sind pflegt.

Das Ziel welches der ehrenamtliche  Kaiser des Staatenbundes der Königreiche Wedenland, Prof. Dr. Thomas von Wedenland anstrebt, ist es kurzfristig das gesamte ehemalige Deutsche Reich aber auch alle Länder der Erde sowie die gesamten Flächen des Kosmos in kleinst mögliche autarke Königreiche aufzuteilen.

In allen Königreichen sollen Familienlandsitzsiedlungen entstehen welche zur Materialisierung des irdischen Paradieses beitragen.

Eine Siedlung hat die Grüße von  250 - 300 Hektar, wo 200 - 250 Familien sich ansiedeln können die jeweils 1 bis 1,3 Hektar Grund und Boden erhalten werden um darauf einen Raum der Liebe entstehen zu lassen, in Form eines Familienlandsitzes, wie es in der Buchreihe die klingenden Zedern Russlands bereits beschrieben steht.

Flaggen des Staatenbundes der Königreiche Wedenland

 

Die Verfassung des Staatenbundes der

Königreiche Wedenland

ist am 28.01.2011 in Kraft getreten

und durch seinen Kaiser bekanntgegeben

Dr.

Thomas 

von Wedenland


Das Deutsche Kaiserreich hat den Zusammenbruch auch von 1945 überdauert und ist weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten untergegangen; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit. Die Handlungsfähigkeit wurde hergestellt durch die Verfassungsverkündung am 28.01.2011.

 

Diskussionsforum

Trump hat gesagt : Er beendet unseren Krieg

Gestartet von Galaxiengesundheitsrat Mrz 5.

Hände weg von der VV . Das sind BRD-Trolle ! 1 Antwort

Gestartet von Galaxiengesundheitsrat. Letzte Antwort von Galaxiengesundheitsrat 10. Sep 2018.

Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen 5 Antworten

Gestartet von Galaxiengesundheitsrat. Letzte Antwort von Galaxiengesundheitsrat 19. Nov 2017.

BRD eine Firma nach Handelsrecht

Gestartet von Galaxiengesundheitsrat 26. Okt 2017.

Deine Geburtsurkunde wurde in eine Schuldverschreibung

Gestartet von Galaxiengesundheitsrat 12. Okt 2017.

Aufklärung zur Geburtsurkunde / Wie viele zum Sklaven wurden

Gestartet von Galaxiengesundheitsrat 11. Okt 2017.

Ungültige Wahlbenachrichtigungen / Grundstückssteuerzurückzahlung / Grund und Bodenkaufgelder sind zurückzuzahlen 3 Antworten

Gestartet von Galaxiengesundheitsrat. Letzte Antwort von Galaxiengesundheitsrat 29. Sep 2017.

KEIN NAME – KEIN SPIEL

Gestartet von Galaxiengesundheitsrat 21. Sep 2017.

Sammelklage für die freie Meinungsäußerung auch in Firmenkartellen

Gestartet von Galaxiengesundheitsrat 2. Sep 2017.

Widerholte Zurückweisung Urteil 5 Antworten

Gestartet von Galaxiengesundheitsrat. Letzte Antwort von Galaxiengesundheitsrat 20. Aug 2017.

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Staatenbund Königreiche Wedenland sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 23. Januar 2016 um 12:24pm

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 12. Januar 2016 um 11:07am

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 7. Dezember 2015 um 6:52pm

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 24. November 2015 um 1:35pm

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 22. November 2015 um 4:26pm

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 31. Oktober 2014 um 9:14am

Die Privatisierung von Polizei und Militär stellen derzeit die großen Gefahrenpotenziale dar !



http://www.doctorfood.info/fakten-welche-die-goetter-erschuettern.html

Polizisten und Söldner die sich gegen die eigenen Stammesgeschwister stellen sind Verräter des eigenen Ahnenstammes und dienem den Türken ( Grauen ) sowie Zionisten ( Reptos ) die das gesamte Deutschtum auszurotten versuchen !

http://www.doctorfood.info/vorsicht-bei-attila-und-seinen-daemonen.html

ICH HOFFE DIE KELTISCHEN STAMMESANGEHÖRIGEN POLIZISTEN UND SÖLDNER ERWACHEN BEVOR ES ZU SPÄT FÜR DIESE SELBST IST !

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 4. Oktober 2014 um 9:28am

Historisches

Mit der Beantragung eines sogenannten Personalausweises haben sich die meisten Menschen in freier Willensbekundung, durch eine Unterschrift, einem dämonischem System unterstellt !

DAS IST EIN FAKT !

Dieses dämonische System, unter anderem Vertreten durch die BRD GmbH, ist ein klar ersichtliches Zerstörungsprogramm welches die Erde und die Menschen bis zum Jahr 2000 vollständig vernichten sollte !

Dieses Zerstörerprogramm ist zum Glück gescheitert !

Mir ist keine männliche weitere Person, außer mir SELBER bekannt, welche keine Unterordnung unter das dämonische System schriftlich beantragte und sich damit juristisch zu einer Sache gemacht hat. Die Spielregeln der BRD GmbH hatten daher für mich niemals eine Rechtsgrundlage.

Um das „DEUTSCHE VOLK“ allerdings aus der Knechtschaft zu befreien sowie die Zerstörung des gesamten Stammesvolkes abzuwenden, habe ich, in meiner Göttlichkeit, am 28.01.2011 die Staatsverfassung verkündigt !

Eine Frist von den Alliierten wäre am 26.06.2011 abgelaufen

Mit diesem Tage, 28.01.2011 habe ich alle Gesetze die dem deutschem Volke aufoktroyiert worden sind, selbst rückwirkend, als ungültig erklärt und somit auch jedem Stammesangehörigem wieder seinen natürlichen Personenstand ermöglicht, zu erleben.

Die Befreiung des deutschen Stammesvolkes
wurde auf geistiger Ebene damit erfolgreich vollzogen !

Die gültige Staatsverfassung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland ist die gesetzliche Grundlage auf die ich alle weitere Schritte gründe welche eine Grundlage bietet um die Vervollkommnung des Lebensraumes zu vollziehen.

http://www.doctorfood.info/verfassung.html

geschr. vom
Kaiser des Staatenbundes
der Königreiche Wedenland
König von Preuszen
Dr. Thomas Patock von Wedenland

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 4. September 2014 um 8:41am

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 4. September 2014 um 8:33am

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 4. April 2014 um 8:46am

Zum Thema PETITIONEN

Petitionen unterzeichne ( UNTERORDNEN ) ich niemals mehr.
Der Grund ist das ich die Betreiber der Petitionen nicht persönlich kenne und das Petitionen bei einer Nichtregierungsorganisation eingereicht werden; das ist schwachsinnig denn es bestätigt und befürwortet gleichsam die Dämonen in dem System als Oberhäupter !

Ich habe allen aus Tierfleischessern bestehenden Regierungen der Welt die Staatssouveränität aberkannt denn das ist wohl wahrhaftig das VERNÜNFTIGSTE was man machen kann um den FRIEDEN auf ERDEN wahrlich zu erreichen .

Wisse : Wer Leichenteile ( Tiere ) isst ist krank und kranken sollte man nicht folgen denn das führt ins Verderben !


Dämonische Energien führen ganz klar in den Untergang darum sollte man diese niemals nähren sondern sich den lichten Mächten anvertrauen und die lichten Gedanken stützen oder selber vermehren damit wir eine schöne Zukunft haben !

Für die

Vervollkommnung des Lebensraumes

steht

der

STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

Wir haben VOLKSUMFRAGEN und diese entscheiden zukünftige über weitere Gesetze zuzüglich der Verfassung !

http://galaxiengesundheitsrat.de/group/volksumfragen


Herzensgrüße sendet

Seine Majestät

der Kaiser

des Staatenbundes der Königreiche Wedenland

Dr. Thomas Patock von Wedenland

 

Mitglieder (77)

 
 
 

Neueste Aktivitäten

Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Grundlagen des Rechtssystems / Die 10 Gebote von Galaxiengesundheitsrat
Vor 4 Stunden
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Aug 17
Fotos gepostet von Birgit Riedel
Aug 14
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat

Chemtrails: Deutscher Pilot berichtet anonym! . .

#Chemtrails Gefunden hier Text+ Video https://m.facebook.com/sto ry.php?story_fbid=864329450620497&id=198670873853028 Weisses Armband Chemtrails: Deutscher P...
Aug 9
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Aug 3
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jul 1
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 30
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 27
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jun 4
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 26
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Mai 23
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Mai 22

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am — 1 Kommentar

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shiriai Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

© 2019   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen