Informationen

Königreich Baden

Das Großherzogtum Baden ist nun seit dem 10.05.2014 wieder ein souveräner Staat in Form einer konstitutionellen Monarchie nun auch ein Königreich.

Die Verfassung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland / Deutsches Reich ist die Verfassung die vom König Badens nach außen vertreten wird. Auch hat seine Majestät der König von Baden, Heinz Zimmermann, die Möglichkeit seinem Volk eine eigene Verfassung zu geben die allerdings in keinem Punkt der Staatsverfassung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland entgegenstehen darf.

Standort: Staatenbund der Königreiche Wedenland
Mitglieder: 5
Neueste Aktivitäten: Sep 2

Flagge des Königreiches Baden

Diskussionsforum

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Königreich Baden sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 10. Mai 2014 um 2:42pm

 

Mitglieder (5)

 
 
 

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen