Informationen

CMU

die Organisation für die Vereingung der Menschheit in Liebe !

 

CMU steht für zweierlei

Christlich - Muslimische - Union

sowie

Courage - Mitschöpfertum - Umweltliebe

 

Er ist ein Moslem und du ein Christ

willkommen auf der Erde jeder Mensch ist

Er ist ein Hindi du ein Buddhist

willkommen auf der Erde jeder Mensch ist

Du bist ein Nationaler der gerne seine Flagge hisst

willkommen auf der Erde jeder Mensch ist

Zusammen alle Menschen schaffen wir

uns ein paradiesisches Hier

Zusammen im Frieden leben

uns keinem Kriege mehr hingeben

Mitglieder: 19
Neueste Aktivitäten: Vor 31 Minuten

Die Gefährlichkeit aller Religionen

Die Globale Katastrophe verhindern 

 

Die globale Katastrophe verhindern ist das Ziel der CMU !

 

Alle Religionsvereinsangehörigen wie Juden, Christen, Muslime, Hindus,  Buddhisten etc. sind eingeladen die Menschheit global auf die guten Werte der Staatsverfassung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland einzustimmen und damit die Menschheit global zu versöhnen,zur Freude des Urschöpfers !

Jeder darf Glauben was er möchte, doch im Staatenbund der Königreiche Wedenland erhält keine einzige Religion den VORZUG vor anderen, sondern alle werden als VEREINE betrachtet welche sich Verfassungskonform, also GUT gesittet zu verhalten haben so wie es die Religionsstifter und Erleuchteten wie Veles, Krishna, Rama, Shiva, Christus, Mohammed sowie Buddha sicherlich auch immer wollten.

Natürlich gilt es fortan sämtliche Religionen zu verbieten welche das Schlachten, also töten, von göttlichen Mitgeschöpfen befürworten um paradiesische Lebensumstände auf der Erde wiederherzustellen.

Auch sollten fortan alle Menschen verfolgt werden welche sich des Mordes schuldig gemacht haben mit dem Ziel die Kriminalität gänzlich auszurotten ! 

   

Durch Courage ( Mut ) können wir es zusammen schaffen die Erde und damit die Menschheit vor einer globalen Katastrophe zu schützen. 

 

Meine Seele die ist frei

denn die gehört

ganz alleine Gott

und das egal an welchem Ort !

 

 

 

Mitschöpfertum : Auf der Tatsache begründet das durch eine verkehrte Lebensweise ein wahrhaftiges mittlerweile unerträgliches Chaos auf der Erde herrscht und die Menschen sich dabei zum Gespött beinahe aller anderer Universumsbewohner gemacht haben, sollten nun schnellstmöglich Vereinigungsschritte hin zur Wahrheit und damit der Versöhnung der menschlichen Spezies eingeleitet werden. So ist hier jeder eingeladen Vorschläge zu unterbreiten für eine Vervollkommnung des Lebensraumes.

 

Die Gruppe CMU steht für UMWELTLIEBE und bietet Möglichkeit sich nun auch hier zu vernetzten um die Menschheit zu vereinen !

 

 

 

 

CMU

 

Die CMU ist daher als Organisation entstanden welche die klare Zielsetzung hat auch alle Religionskonflikte der Menschen zum erliegen zu bringen und die globale Katastrophe zusammen zu verhindern. In diese Organisation sind auch alle in falschen Dogmen verirrten Juden, Christen, Moslems, Hindus, Buddhisten und auch alle anderen Religionsvereinsmitglieder gleichermaßen eingeladen, um wahrhaftiges göttliches Verhalten kennenzulernen oder sich zu erinnern.

 

Hierbei gilt es für alle Mitglieder selbst den Anspruch zu erfüllen den GUTEN SITTEN zu entsprechen, auch durch Wort und Tat und damit dem Stellenwert als Krone der Schöpfung = Mensch im Universum nun endlich gerecht zu werden

Diskussionsforum

Wie Propaganda funktioniert / Sowie die Rettung vor dem Unglück 1 Antwort

 Der Staatenbund der…Fortfahren

Tags: muslimische, Union, Christlich, Ahnen, Buch

Gestartet von Galaxiengesundheitsrat. Letzte Antwort von Galaxiengesundheitsrat 4. Apr 2015.

Nach Attentat: Islamische Gelehrte rufen zu Massendemos in Frankreich auf 1 Antwort

Nach Attentat: Islamische Gelehrte rufen zu Massendemos in Frankreich aufTareq Oubrou, einer der führenden islamischen…Fortfahren

Tags: Massendemos, in, Frankreich, auf, zu

Gestartet von Galaxiengesundheitsrat. Letzte Antwort von Galaxiengesundheitsrat 9. Jan 2015.

In der Tiefe der Geschichte 1 Antwort

IN DIE TIEFE DER GESCHICHTEaus der Buchreihe die klingenden Zedern Russlands AN JUDEN, CRISTEN UND NICHT NURWendend mich an Juden und Christen, hoffe ich auf Verständnis wenigstens eines Teils der…Fortfahren

Tags: GESCHICHTE, DER, TIEFE, DIE, IN

Gestartet von Galaxiengesundheitsrat. Letzte Antwort von Namu Fi 8. Aug 2011.

Interview mit Thomas Patock 2 Antworten

 Interview mit Thomas Patock - „Ich habe auf sehr viel Geld verzichtet, um jetzt ein Leben mit der Natur und Gott zu führen“ …Fortfahren

Tags: Patock, Thomas

Gestartet von Galaxiengesundheitsrat. Letzte Antwort von Galaxiengesundheitsrat 14. Mrz 2011.

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von CMU sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentiert von Galaxiengesundheitsrat Vor 31 Minuten

Kommentiert von Galaxiengesundheitsrat Vor 1 Stunde
„Selbstverständlich das wir von Allah sprechen und das wir von der Ergebenheit Allaah gegenüber sprechen und wir meinen damit nicht Gott der Türken oder Gott der Araber, sondern wir meinen unseren Schöpfer !“
Zitat von Dr. Mag. Amir Muhammed Adiib Zaidan




Christlich - Muslimische - Union

http://galaxiengesundheitsrat.de/group/cmu


Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 8. Dezember 2015 um 9:30am

Eine Freundin schrieb mir die folgende Frage :

„Wollte dich fragen was du im Falle eines Krieges machen wirst?“

Meine Antwort:
Der Krieg ist im vollem Gang liebe Göttin. Es ist seit Jahren ein Ernährungskrieg bei dem es mehr Opfer gegeben hat und gibt als jemals zuvor in allen mit Handwaffen geführten Kriegen. Leider erkennen das so viele gar nicht mehr, wie sehr man die Masse der Menschen, zu Sklaven gemacht hat und wie man diese in einem permanentem Krankheitszustand hält.
Ich gehe hier nicht weg weil ich daran glaube das ich den Krieg beenden kann und Sie liebe Göttin wissen das ich seit Jahren für eine Veränderung im Ernährungssektor eintrete und dafür kämpfe das es den Menschen global wieder Wohl er geht !
In einer meiner Visionen sah ich einst wie ich mit einem Tubanträger einen Packt schloß der mir versprach, nachdem er seinen schwarzen Stein befragte, das er mir helfen würde die Erde zu retten !
Heruntergebrochen in die dichteste Schwingung auf der Erde weiß ich das es der geistige Anführer des Islams war der mir helfen wird.
Die Amis werden hier fortgejagt und auch die gefährlichen destruktiven Waffen werden nun jeden Tag mehr zerstört werden. Das passiert auf eine ganz wundervolle Art und Weise denn unsere feinstofflichen Helferenergien sind fleißig dabei diese unbrauchbar zu machen.

Man kann selbst im Netz immer mehr Aussagen finden das Schußwaffen fehlerhaft sind oder gar nicht mehr funktionieren. Auch sind in den vereinigten Staaten nukleare Waffen hochgefahren ohne das jemand wie ein Soldat diese bediente. Soldaten bekamen es mit der Angst zu tun und vor dem Waffenarsenal baute sich eine energetische Kugel auf welche den Soldaten noch mehr Furcht einflößte, vor allem mit dem Gedanken das ein Abschuß das Ende von jedem Soldaten selbst bedeuteten würde. Die Raketen wurden scharf gestellt und die gesamte Wachmannschaft hat nun einen Schock ! Die energetische Kugel ist auch bekannt aus der Buchbestsellerreihe die klingenden Zedern Russlands und nach diesem Erscheinem wird jetzt mehr und mehr ein Wettabrüsten eintreten.
Die Menschen erwachen und sind im Kern gut daher wird nun alles GUTE kommen. Der Zerstörergeist der so viele Menschen beeinflußte verliert zunehmenst an Kraft und seine Schergen sind nun auf der flucht.
Man könnte Bücher füllen über das was derzeit geschieht doch es ist so viel das es Jahre dauern würde alles aufzuschrieben. Die lichten Mächte übernehmen nun die planetare Führung die Nationenkönige werden sich zu erkennen geben und die Heilung der Erde ist nun in vollem Gang !

http://galaxiengesundheitsrat.de/group/cmu

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 16. November 2015 um 8:56am

Kommentar von Namu Fi am 27. Oktober 2015 um 12:29am

"Wir müssen unterscheiden..." ich weiss nicht, bin genug beschäftigt mit meiner Heimat und meinen Mitmenschen, mit der Natur und mit meinen Vorfahren... Es geht mir auf den Keks mich mit einer Religion, die nicht die meine ist, beschäftigen zu müssen. Ja, natürlich tue ich das zwangsweise, aber unwillig.

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 26. Oktober 2015 um 2:11pm

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 15. Januar 2015 um 4:40pm

Ich bin Grundsätzlich für die Befreiung,

von allen Irrlehren wie es alle Todesphilosophien,

in Form von Religionen vermitteln !

Doch ich arbeite daran alle Religionsführer,

dazu zu bewegen, Ihren Anhängern die Wahrheit zu vermitteln,

denn den obersten Priestern ist diese sicherlich bekannt !

Kommentar von ray ille am 19. Mai 2011 um 1:24am

hallo

projekt exodus sucht aktive menschen die diesen sommer von mayas- inkas reisen, filmen, verstehen und sich selbst zu finden durch mutter erde den schlüssel zum unterbewusstsein zu finden. den wir sind jeder einzelner mensch ein lebendiger staat und bilden gewollt ungewollt einen künstlichen staat der uns industrie versklavte menschen im leben zulassen. doch einen ausweg wird nur durch gandhi strategie und den schlüssel zum unterbewusstsein zu finden durch pflanzen der götter.

gemeinsam wird ein neuer künstlicher staat real und weltweites staat der gegen diese profitgeier durch liebe und warheitsagen bekämpfen wird. wir sind ein teil gottes.

diese reise und film wird menschen in kettenreaktion dazu fördern gegen die industrie zu kämpfen.

zuerst müssen wir frei sein und wahrheit über uns finden.

alle sind willkommen.

lg in liebe

ray

 

Kommentar von Galaxiengesundheitsrat am 4. Mai 2011 um 10:06am
Kommentar von Namu Fi am 25. März 2011 um 8:33pm

Liebe Freunde, Thomas hat gemeint, den Namen dieser Gruppe könnten wir noch ändern, falls uns etwas Gutes einfällt. Hier meine Vorschläge. Bitte äußert Euch dazu oder gebt Eure Vorschläge ... danke,    Namu

 

ANNÄHERUNG aller RELIGIONEN durch die UR-RELIGION

ARU  bzw.   AaRddU

 

Durch UR-RELIGION zum wahren MENSCH-SEIN


UR-RELIGION für GOTTESKINDER

 

UR-RELIGION für KINDER des SCHÖPFERS

UKS


SCHÖPFERKINDER anstatt RELIGIONEN

SCHaR   ............klingt vielleicht ganz gut... :-)


 

Mitglieder (19)

 
 
 

Neueste Aktivitäten

Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Donnerstag
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Donnerstag
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Mittwoch
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jan 16
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 16
Ein Event von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt
Miniaturansicht

Die Ulme um Im Staatenbund der Königreiche Wedenland

12. Januar 2017 bis 24. Januar 2017
Jan 12
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Institut der Volksmedizin / Heilungserfahrung
Jan 11
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jan 8
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jan 2
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
13. Okt 2016
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Historie, Ufos & Spacenews
11. Okt 2016
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
11. Okt 2016
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Institut der Volksmedizin / Heilungserfahrung
29. Sep 2016
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
21. Sep 2016
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
16. Sep 2016
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
13. Sep 2016
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
9. Sep 2016
Ein Blog-Beitrag von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt
8. Sep 2016
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
8. Sep 2016
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
6. Sep 2016

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen