USA setzt Antifa auf Terrorliste

Justin Biber: Satanische Pädophile regieren die Musikindustrie


Noch immer psychisch angeschlagen: Justin Biber nach Tourne-Party. Foto: Capital

Justin Bieber wendete sich von den satanischen Pädophilen der Hollywood Musikindustrie ab und besucht seit geraumer Zeit eine Bibelstunde in Los Angeles. Dort erzählte er vor Hunderten von Leuten, dass er geistig erwachte und sich aus den Fängen der gewissen- und herzlosen Elite befreite. Laut ihm wird die Musikindustrie von den abartigsten und bösartigsten Menschen regiert, die er jemals antraf: Von Pädophilen.

yournewswire:

Bieber besucht regelmäßig die Bibelstunde in Beverly Hills und am Samstag, den 22. Juli teilte er der Gemeinde eine „schreckliche Geschichte“ mit. Aufgrund diesem Vorfall beendete er auch seine Welttournee.

Er beschrieb eine Party während seiner Tour, der Obergurus des Musikgeschäfts, exklusive VIP-Personen, Produzenten, hochrangige Akteure und internationale Finanziers beiwohnten. Bieber sagte, er sei dort ermutigt worden, ein junges Kind zu missbrauchen, das extra für die Party eingekauft wurde, um die Elite sexuell zu befriedigen.

„Das wollte ich nicht machen. Ich habe es wirklich nicht getan. Sie sagten, dass dieses Kind mit Drogen betäubt wurde, es war schrecklich „, sagte Bieber und erklärte, dass es ihm klar wurde, dass er einen einmaligen Einstieg in das „elitäre Geschäft der Branche“ bekommen würde, wenn er „dem Verein beitreten würde „, indem er die Einweihungsriten ausführe.

„Ich wäre nicht nur ein Performer, ich wäre ein Mogul. Dieser Weg würde sich danach für mich öffnen, wie er sich für Jay-Z eröffnet hat. “

„Es ist der Unterschied zwischen einem Millionär und einem Milliardär.“

Aber Bieber sagte der Gemeinde, dass er dieses Ritual nicht ausführen könne.

„Um dem Verein beizutreten, müsste ich diesem armen Kind böse Dinge zufügen. Aber dann merkte ich, dass das nicht alles war. Ich sollte dieses kleine Kind danach auch töten. “

Bieber sagte, er habe Gerüchte über diese Art von Einweihung in der Musikindustrie gehört, aber er war bis zu diesem Zeitpunkt noch nie mit ihnen konfrontiert worden.

„Sie sagten mir, dass sie diese Riten heimlich filmen. Sobald sie dich auf Video haben, besitzen sie dich.“

Bieber sagte, sein Gewissen sei nicht zerstört, weil er nicht daran teilgenommen habe, aber das Schicksal des betäubten Kindes verfolgt ihn.

„Sie sagten, dass dieses Kind von einigen anderen Typen bereits vergewaltigt wurde. Sie sagten, dass es blutet. Ich bin aus dieser Sache heil raus gekommen, aber ich habe gehört, dass der kleine Junge gestorben ist und das verfolgt mich nun. „

Hat das Aufnahmeritual bereits hinter sich: Die kaum ältere Musik-Kollegin und „Kinder-Star“ Miley Cyrus ist eine der Hauptfiguren der pädophilen Elite, wenn es um die mentale Zerstörung der Kleinsten geht:

Diese Behauptung von Justin Bieber fügt sich einer Reihe von Aussagen seitens Prominenter und Musiker über die wahre Natur der Musik- und Unterhaltungsindustrie. Corey Feldman und Elijah Wood haben sich beide öffentlich zu den satanischen Praktiken geäußert, um die Pädophilie im Herzen Hollywoods zu enttarnen.

Nach Elijah Wood wurden unschuldige junge Leben zerstört, um „Menschen mit parasitären Interessen“ zu befriedigen, die „dich als ihre Beute sehen“.

In den letzten Monaten sprachen auch Nicole Kidman und Lindsay Lohan über Pädophilie in Hollywood. Enge Freunde von Chris Cornell und Chester Bennington behaupten, dass das vor kurzem verstorbene Paar daran gearbeitet habe, den Pädophilen Ring im Herzen der Musikbranche zu zerschlagen und es kostete sie ihr Leben.

Justin Bieber schockte seine Fans, indem er seine Welttournee absagte und verkündete, dass er etwas Abstand von der Musikindustrie benötigte.

Musste ihren Hund als rituelles Blutopfer mit den bloßen Händen töten: Miley Cyrus, durch MK Ultra konditioniert, brach bereits mehrfach auf der Bühne zusammen:

Seitenaufrufe: 175

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Antifa auf Terrorliste, Europa stirbt, Neuer Friedensmarsch, Ausländerhass, Nazis für Kinder
Veröffentlicht von Aleksander Armbrust am 8. Juli 2017
Veröffentlicht in: Uncategorized. Hinterlasse einen Kommentar

Quasir – Alternative Fakten

Nachrichtenüberblick mit Quasir:
USA setzt Antifa (BRiD SS) auf Terrorliste.
Europa stirbt! Deutschland rettet (mal wieder).
Neuer Friedensmarsch der Muselmänner geplant.
Den Deutschen ging es noch nie so gut – NICHT.
G20 und kein bisschen leise. Bundeswehr muss vor Antifa kuschen.
Moselm-Schlägertrupps gehören in Berlin nun zur „Kultur“.

„Rand-Notiz“ mit T. Roll
Ausländerhass in Deutschland
7facher Betrug = Bewährung.
Von Nazis, Rassisten und Sexistin im Kinderprogram.
Bewerten:
Antifa-bezahlte Schlägertruppe der BRD – Aufruf an die Polizei
Veröffentlicht von Aleksander Armbrust am 8. Juli 2017
Veröffentlicht in: Frieden und Volk, Geistiges Erwachen, Recht und Ordnung, Verrückt und geisteskrank Degenerierte. Schlagwort: BRiD Merkel Regime, Geisteskranke Gutmenschen, Staatsterror. Hinterlasse einen Kommentar

Menschen der Verfassunggebenden Versammlung

1) Hamburg und der geplante Terror! Antifa und ihr sehr guter Stundenlohn bezahlt von der US Verwaltung BRD.

2.) Die 7 Millionen Menschen aus den Verbänden hat Niemand von der VV abgelehnt. Sie werden auch für die VV stimmen. Aus logistischen Gründen müssen wir für diese Menge an Menschen eine einfacherer Art der Stimmwahl finden. Vielleicht habt Ihr ja noch gute Ideen? Dann schreibt sie uns an:
studio@ddb-radio.de

3.) Aufruf an die Polizei!!! Ihr werdet als Kanonenfutter benutzt.
Ihr habt das Volk zu schützen und das Volk wird Euch schützen!!!

Laßt Euch nicht von einer Firma verheizen, steht zu Eurem Volk!
Denn Ihr gehört zu diesem deutschen Volk!
Wir alle haben Wut, aber auch Angst – doch laßt Euren Mut, Eure
Courage größer sein, als Eure Angst!

Wir werden Euch schützen – wir lassen Euch nicht allein!!!

Gedichtesammlung zur Verfassunggebenden Versammlung: https://dasvolkerwacht.wordpress.com/

https://www.verfassunggebende-versamm

ddbradio Hauptstudio: https://www.ddbradio.org/

ddbradio für Handy, Tablet – abgespeckte Version: https://ddbmobil.jimdo.com/

https://www.alliance-earth.com/

https://ddbnews.wordpress.com/

ddbagentur bei facebook:
https://www.facebook.com/ddbagentur/

ddbnews auf wordpress: https://ddbnews.wordpress.com/

ddbnews bei twitter: https://twitter.com/ddbnews

ddbnews bei VK: https://vk.com/id350680055

Selbstbestimmungsrecht der Völker:
https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstb

https://de.wikipedia.org/wiki/Verfass
Bewerten:
Ryke Geerd Hamer, vielen Dank für Alles! Ruhe in Frieden….
Veröffentlicht von Aleksander Armbrust am 8. Juli 2017
Veröffentlicht in: Frieden und Volk, Weltgeschehen. Hinterlasse einen Kommentar

Ali Iscitürk

Er hat so viel von seiner Lebensqualität geopfert nur damit die Menschen aufwachen!
Mein Beileid!
———————————————————————————————-
http://solaryachten.de/
——————————————————————————
Bewerten:
Die BRiD inszeniert einen Krieg?!?
Veröffentlicht von Aleksander Armbrust am 8. Juli 2017
Veröffentlicht in: Frieden und Volk. Schlagwort: BRiD Merkel Regime. Ein Kommentar

Mediathek Politik

Es ist nicht der Bürger, sondern eine von der BRD bezahlte Schlägertruppe (Antifa), die gegen eine andere von der BRD bezahlte Schlägertruppe (POLIZEI®) antritt. Beide Seiten werden hier instrumentalisiert und lassen sich instrumentalisieren. Die BRD inszeniert hier einen Krieg. Welchem Zweck das dient, ist nicht schwer zu deuten. Solange Deutsche der Meinung sind, das die Verantwortung für die Tat von anderen übernommen werden kann und solange sich die Deutschen vorschreiben lassen was sie zu tun haben ohne die Moral dieser „Befehle“ zu überdenken, wird es weiter bergab gehen.

Cyprian Serapion

Laßt Euch nicht verarschen!!

Guckt mal hier!! Alle tragen Einheitskleidung, die wurden sogar eingekleidet.
Erinnert mich irgendwie an die ISIS, die auch alle mit Einheitskleidung rumlaufen und den gleichen Autos rumgurken

Quelle Facebook
Bewerten:
G20 Gipfel | Hamburg brennt mittendrin im Chaos | 451 Grad
Veröffentlicht von Aleksander Armbrust am 8. Juli 2017
Veröffentlicht in: Weltgeschehen. Schlagwort: BRiD Merkel Regime. Hinterlasse einen Kommentar

451 Grad

In dieser Ausgabe erwartet euch ein „G20-Gipfel-Vorort-Spezial“.
451-Grad-Moderator Reza Abadi ist extra nach Hamburg gefahren und wird für euch vor Ort die Stimmung vor und während des Gipfels einfangen. Rezas Stimme hat etwas unter dem exzessiven Tränengaseinsatz in Hamburg gelitten.
Lasst euch also überraschen und schaltet ein.
Bewerten:
HOMO-DROGEN-ORGIE IM VATIKAN
Veröffentlicht von Aleksander Armbrust am 8. Juli 2017
Veröffentlicht in: Verrückt und geisteskrank Degenerierte. Schlagwort: Römisch Satanistische Kirche. Hinterlasse einen Kommentar

ZERBERSTER

§51 UrhG Zitate
https://dejure.org/gesetze/UrhG/51.html

QUELLE: http://nzherald.co.nz/world/news/arti
Bewerten:
Der Antichrist und die kommende Weltregierung
Veröffentlicht von Aleksander Armbrust am 8. Juli 2017
Veröffentlicht in: Geschichte, Religion. Schlagwort: Römisch Satanistische Kirche, Satanisten. Hinterlasse einen Kommentar

joggler66

Dies ist Teil 6 der Buchlesung/Besprechung
Ökumene und Weltregierung, ein Buch von Dr. Martin Kobialka, Professor an der renommierten Andrews Universität, Michigan, USA (eine Sieben Tags Adventisten Lehreinrichtung). Ein Dr. in evangelischer Theologie im Auftrag der Sieben Tags Adventisten.
Sein Buch beschäftigt sich mit der Ökumene und deren Auswirkungen auf die kommende Weltregierung und Einheitsreligion unter der direktive Roms. Auch wird in diesem Buch die Zusammenarbeit der STA Kirche mit der Ökumenischen Bewegung dargelegt und die Zugeständnisse (Kompromisse) offengelegt die diese“Kirche“ macht mit dem Ziel ihre Mitglieder auf die breite Straße des Verderbens zu führen. Das Buch ist von 1994, diese Lesung und Besprechung jedoch aktueller denn je.
Das Buch kann u.a. hier erworben werden:
http://amzn.to/2tWG9Z9

weiterlesen
Bewerten:
Vorsicht vor Ideologien! Wake News Radio/TV – 6.7.17
Veröffentlicht von Aleksander Armbrust am 8. Juli 2017
Veröffentlicht in: Radio. Schlagwort: Wake News Radio. Hinterlasse einen Kommentar

Wecknachricht

Wake News Radio/TV informieren: LIVE-Sendung mit Detlev 06.07.2017
Sendung startet ab 05.27 Min.
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=

alle Links auf dieser Seite: https://mywakenews.wordpress.com/2017

weiterlesen
Bewerten:
Wer rot wählt, erntet Terror
Veröffentlicht von Aleksander Armbrust am 8. Juli 2017
Veröffentlicht in: Politik. Hinterlasse einen Kommentar

Svens Welt

Wer rot wählt, erntet Terror. Darauf, das sich „Linke“ von diesen Linksterroristen in Hamburg distanzieren, können wir solange wie auf ein wirklich machtvolles Zeichen von Muslimen gegen den Terror warten. Das wird es nicht geben, weil sie ja in Personalunion mit den Terroristen agieren.
Bewerten:
Grenzwissenschaft Classics Videos #19: Die Geister-Armee aus dem alten Rom (mit Lars A. Fischinger)
Veröffentlicht von Aleksander Armbrust am 8. Juli 2017
Veröffentlicht in: Geschichte, Unglaublichkeiten. Schlagwort: Rätsel. Hinterlasse einen Kommentar

Grenzwissenschaft und Mystery Files

Unter Bezeichnungen wie „Grenzwissenschaft“ oder „Mystery“ fällt selbstverständlich auch die ganze Welt des Unerklärlichen und Phantastischen und nicht nur Ancient Aliens & Co. Hierzu gehören auch und vor allem Spukorte, Geistererscheinungen und Phänomene aus der Welt des Paranormalen an sich.

Am 20. August 2002 waren mein Freund und Autoren-Kollege Walter-Jörg Langbein und ich eben zu solchen Themen des Paranormalen von Pro7 in eine damals nur sehr kurz laufende TV-Sendung eingeladen worden.

Keine Talk-Show an sich – aber Rückblickend auf mich im Alter von 28 Jahren sehr unterhaltsam. Darum ist die Folge #19 meiner Video-Reihe „Grenzwissenschaft Classics Videos“ auf YouTube ein „Spezial“ mit mir selber …

Viel Spaß mit der 19. Folge der Grenzwissenschaft Classics.
Bewerten:
G20 im Straßenkampf: Christoph Hörstel zur Lage KW27
Veröffentlicht von Aleksander Armbrust am 8. Juli 2017
Veröffentlicht in: Weltgeschehen. Hinterlasse einen Kommentar

Christoph Hörstel

Die Deutsche Mitte ist Partei!
Das stellte am Donnerstag, 6. Juli 2017, der Bundeswahlausschuss in seiner öffentlichen Sitzung in Berlin einstimmig fest.
https://youtu.be/EPj7ChecDW0
JETZT WOLLEN WIR DIE UNTERSCHRIFTEN SCHAFFEN – bitte helfen Sie mit!!! https://deutsche-mitte.de/uus/

G20-Gipfel
Super-Bilder von Ausschreitungen helfen der Bundesregierung und den Kartellen: a) die wirklich wichtigen Dinge werden nicht mehr diskutiert, nur noch die Gewalt b) die Bürger bekommen Angst und wollen nicht mehr aufmucken.
Merkel ist Kartell-Dienerin und will Freihandel – DAS ist Thema.
Afrika soll stärker ausgebeutet werden – DAS ist Thema.
„Klimaschutz“ – ist Thema. Ablenkung von Geoengineering, GVO-Politik etc.
G20 in Hamburg hilft Merkel im Wahlkampf!
Putin und Xi Jinping haben vorher in Moskau schon alles klargezogen…

Großmedien berichten ständig über Gasangriffe in Syrien – unterschwellig wird Syrien verantwortlich gemacht, obwohl belegt ist, dass Assad es nicht war.

Bewerten:
Das KARAMBIT taktisches Kampfmesser
Veröffentlicht von Aleksander Armbrust am 8. Juli 2017
Veröffentlicht in: Frieden und Volk, Tipps. Hinterlasse einen Kommentar

Das KARAMBIT Kampfmesser | KAMPFKUNST LIFESTYLE

Ein Karambit ist eine aus dem Raum Indonesien, Malaysia und den Philippinen stammende Art von Messer.

►►►Karambits oder karambitförmige Messer gelten in der westlichen Welt heutzutage häufig als Waffe. Daher sind alle Arten von Karambits in Deutschland grundsätzlich erst mit Vollendung des 18. Lebensjahrs erhältlich. Karambits fallen nicht unter die Liste der in Deutschland verbotenen Waffen, da sie nur eine durchschnittliche Klingenlänge von 10,5 cm haben und nicht unter die Kategorie Faust-, Fall- oder Butterflymesser fallen.
Bewerten:
Xavier Naidoo spricht rituellen Missbrauch an: Verschwörungstheorie oder vertuschte Wahrheit?
Veröffentlicht von Aleksander Armbrust am 8. Juli 2017
Veröffentlicht in: Frieden und Volk, Verrückt und geisteskrank Degenerierte. Schlagwort: Klagemauer. Hinterlasse einen Kommentar

Warum hetzt der gesamte politische und mediale Mainstream mit einer Stimme gegen den erfolgreichen deutschen Soul-Sänger Xavier Naidoo und die Band „Söhne Mannheims“? ✓ http://www.kla.t/10781
Xavier Naidoo hat sich zum zweiten Mal getraut in aller Öffentlichkeit ein Geheimnis auszusprechen, nämlich dass einflussreiche Persönlichkeiten aus der Oberschicht – Politiker, Banker, Staatsanwälte, Richter, Filmstars und Mitglieder der Königshäuser – in rituellen Kindesmissbrauch und satanische Ritualmorde verstrickt sinvd.
Alles nur Verschwörungstheorie? Sehen Sie selbst!

Auf Diskussion antworten

RSS

Neueste Aktivitäten

Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Vor 16 Minuten
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Vor 5 Stunden
Galaxiengesundheitsrat hat 2 Diskussionen hinzugefügt zur Gruppe Staatenbund Königreiche Wedenland
Vor 18 Stunden
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat

Dieses Video müsst ihr sehen 40.000 US Soldaten schmeissen Job hin

Dieses Video sollte eigentlich in der Tagesschau oder in den Tageszeitung erwähnt werden. Diese Demokratie ist ein Witz!
Mittwoch
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Sep 14
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Sep 13
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Deutsche Front
Sep 12
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Sep 11
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Institut für Natur – Philosophie
Sep 11
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Sep 10
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt
Sep 7

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen