Volksumfrage zum Schutz der Bevölkerung vor Giften in der Nahrung

dpa. Königreich Preuszen

Bitte nehmen sie an der folgenden Volksumfrage teil

 

Klicken Sie auf den nachfolgenden Link um

zur Abstimmung zu gelangen

VOLKSUMFRAGELINK

 

Auch können Sie den ausführlichen Gesetzesentwurf hier studieren :

 

Zwölf Sterne Nahrung

 

Zwölf Sterne Nahrung

DER GALAXIENGESUNDHEITSRAT

dpa. Königreich Preußen im Staatenbunde der Königreiche Wedenland

Um das Volk vor Schädigungen durch eingekaufte Nahrungsmittel besser zu schützen wird ab dem heutigen Tage vom Galaxiengesundheitsrat dem Gesundheitsministerium eine Kennzeichnungspflicht für alle im Reiche verkauften Ernährungsartikel erlassen sollte das Volk diesem Gesetz durch die Volksumfrage

Stopp den Etikettenschwindel

zustimmen.

Wie aus der Staatsverfassung vom 28.11.2011 klar hervorgeht ist der Einsatz von Chemikalien im Ernährungsbereich sowie Kosmetikbereich strickt verboten denn dieser Einsatz wird als Angriff gegen die Liebe sowie gegen die Volksgesundheit gewertet und eingestuft.

Auch ist es ein Angriff, gegen die Liebe, göttliche Mitgeschöpfe zu töten in welcher Form auch immer und mit den Leichenteilen handel zu betreiben; auch das ist verboten

Doch um nun auch alle anderen Lebensmittel vernünftig einzustufen wird vom Gesundheitsministerium des Reiches ein weiterer Weg eingeschlagen um das Volk unseres Vaterlandes dem Königreich Preußen noch besser zu schützen gegen die Angreifer die sich nicht an die Gesetze der Staatsverfassung halten. Natürlich machen sich alle Konzerne welche die Staatsverfassung und damit die darin beschriebenen guten Sitten ignorieren strafbar denn sowohl die Medien als auch das Volk wurden öffentlich informiert über die Veränderungen die am 28.01.2011 durch das Gesetz, die Staatsverfassung, in Kraft getreten sind.

Das Gesundheitsministerium des Staatenbundes der Königreiche Wedenland vergibt nun durch den Galaxiengesundheitsrat, der höchsten Instanz des gesamten Univerums, die NEW WORLD ORDER of LOVE ( NWO ) also die NEUE WELTREGIERUNGVERNÜNFTIG STERNE“ ( Auszeichnungen ) um Nahrungsmitttel zukünftig besser und vor allem richtiger einzustufen.

Auch Sie persönlich können mal bei jedem Gericht oder auch jedem Einzelprodukt einen Check vornehmen in welcher Qualität sich Ihre Speisen wahrhaftig befinden und ob diese wirklich als LEBENSMITTEL bezeichnet werden können. Maximal vergibt der Galaxiengesundheitsrat die sogenannten 12 NWO Sterne. Jeder Produzent kann sich bei dem Galaxiengesundheitsrat um die Bewertungsvornahme bewerben um zukünftig seine Produkte kenntlich auszuzeichnen um Verbraucher zu schützen.

Die Bewerbungen können über die speziell eingerichtet Adresse Hehpacha@yahoo.de schriftlich eingereicht werden. Dieser Name Hehpacha steht dabei für Heh = das Kind Gottes, Pa = für das Spiegelbild Gottes und Cha = für die Universumsmutter / All - Mutter!

Waren also Verkaufsgüter die zukünftig nicht die Auszeichnung durch das Gütesiegel des Galaxiengesundheitsrates führen, können von der Regierung nicht als Lebensmittel bezeichnet werden, mit einer Ausnahme wenn es sich um Lebensmittel aus dem eigenem Familienlandsitz handeln sollte. Vor allen Ernährungs – Waren die keine Gütesiegelsauszeichnung des Galaxiengesundheitsrates tragen, durch eine spezielle Urkunde oder welche nicht das Warenzeichens der klingenden Zedern Russlands tragen oder kein Gütesiegel auf den Verpackungen tragen, muss ausdrücklich gewarnt werden denn wahrscheinlich liegt bei diesen Waren dann ein Verbrechen vor.

Das Gütesiegel kann man wiefolgt erkennen :

Auf dem Gütesiegel steht dann folgender Hinweis als Kleingedrucktes :

Dieses Produkt entspricht einer Bewertung von 5 – 12 NWO Sternen des Galaxiengesundheitsrates dem Gesundheitsministerium des Staatenbundes der Königreiche Wedenland !

Auch die Abkürzung 5 NWO Sterne oder 6, 7 , 8, 9 oder 12 NWO Sterne ist erlaubt !

Waren mit 5 oder über 5 Sterne erhalten das Gütesiegel

Für den gastronomischen Bereich gilt ein weiterer Markenschutzname sofern in dem Restaurant 5 oder mehr NWO Sterne bei allen Nahrungsmittel erfüllt werden

Jeweils einen Stern erhält die Nahrung wenn

  • die Nahrung auf einem Familienlandsitz angebaut wird

  • es sich um vegane Lebensmittel handelt

  • es sich um frische Nahrung handelt

  • die Aussaat und die Ernte von liebevollen Händen durchgeführt wurde

  • es sich um das eigene Saatgut handelte oder von der Heiltheke

  • es sich um biologisches Saatgut handelte

  • die Nahrung Ihnen kostenfrei zur Verfügung gestellt wird

  • diese aus dem regionalem Anbau stammt

  • sich neben dem Anbaugebiet eine gute Nachtbarschaft befindet

  • die Speisen von liebevollen Menschen zubereitet wurden

  • die Speisen schonend zubereitet wurden bestmöglich in Rohkostqualität

  • diese frisch direkt von der Pflanze in den Mund überführt wurde

Sollte ein Restaurantbetrieb 5 oder mehr Sterne erreichen kann sich das Unternehmen um den Beinamen DoctorFood bewerben und kann dann nach Genehmigung sein Restaurant unter dem Markenlabel DoctorFood führen mit dem DoctorFood Logo welches weltweit beworben werden wird.

Für den Verkauf von Waren gilt

Jeweils einen Stern erhält die Nahrung wenn

  • die Nahrung auf einem Familienlandsitz angebaut wird

  • die Aussaat oder das Setzen von liebevollen Händen durchgeführt wurde

  • die Ernte von liebevollen Händen durchgeführt wurde

  • es sich um das eigene Saatgut handelt

  • es sich um biologisches Saatgut handelt

  • wenn keine künstlichen Spritzmittel ( Chemikalien ) eingesetzt wurden

  • diese aus dem regionalem Anbau stammt

  • sich neben dem Anbaugebiet eine gute Nachtbarschaft befindet

  • wenn schonend geerntet wurde ohne Einsatz von Landmaschinen

  • wenn es sich um Permakulturgärten handelt / keine Monokulturwirtschaft

Die Ernährung die sie durchführen die in diesem Beispiel mit 10 NWO - Sternen bewertet wurden können wir als göttliche Ernährung bezeichnen. Alles andere welches weniger als mit 10 Sternen bewertet wird bedeutet einen Qualitätsverlust wobei wir alles was unter 5 Sternen bewertet wird wohl defakto als kein Lebensmittel mehr darstellen können sondern als ein Nahrungsmittel welches wahrscheinlich zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen des Körpers und des Geistes führt.

Der Galaxiengesundheitsrat teilt mit :

NUR DIE EIGENE ANGEBAUTE NAHRUNG

KANN SEINEM KÖRPER / GEIST ( HERRN ) BESTMÖGLICH DIENEN

Wir haben uns auf dem Markt umgeschaut welche Unternehmen im Großhandel sowie im Einzelhandel als auch in der Gastronomie 5 Sterne Nahrung oder mehr von uns erhalten würden.

Diese Liste wird ergänzt sowie sich Unternehmen um die Bewertung Ihrer Produkte bewerben und die Kriterien erfüllen die als Voraussetzungen erfüllt werden müssen um das Gütesiegel zu erhalten.

Produkte mit dem Warenzeichen die klingenden Zedern Russlands haben 9 Sterne erreicht und gelten damit als die besten käuflichen Nahrungsmittel der Welt. Das Schutzzeichen ein einzigartiges Hologramm das Logo "Die klingenden Zedern Russlands" gilt hierbei auch als das Gütesiegel des Galaxiengesundheitsrates.

www.heiltheke.de

Der Internetgroßhändler www.Heiltheke.de führt viele Produkte welche die Kriterien des Galaxiengesundheitsrates vortrefflich erfüllen.

Lebensmittel erhalten das Leben in Gesundheit und Schönheit

während Nahrungsmittel das Leben zerstören und von der göttlichen Schönheit entfernen.

Auch die DoctorFoodPreußen Stiftung bekannt als ein Restaurantunternehmen / sowie Cateringunternehmen hat seinen eigenen Qualitätsanspruch so gesetzt das 5 Sterne und mehr bei jedem angebotenem Gericht gewahrt bleiben.

Bei DoctorFood handelt es sich um ein weltweites Restaurantnetzwerk sowie um ein Zusammenschluß vieler Gastronomiebetriebe welche das Logo als Markennamen führen welches ein Gütesiegel darstellt welches staatlich geschützt ist. Dieses Gütesiegel wird vom König von Preußen ausgestellt und hat nur mit dem Siegel des Königs seine Gültigkeit.

Www.DoctorFood.de

Wenn man gegen etwas ankämpft wird das wogegen man ankämpft immer stärker. Daher ist es sinnvoller FÜR etwas zu sein und sich angreifen zu lassen denn das stärkt einen selbst und führt zur Unbesiegbarkeit !

ICH BIN FÜR DIE LIEBE

An Seine Majestät den König von Preußen

Thomas Patock von Wedenland

E – Mail : DeutschesReichOnline@yandex.com 

Bewerbung um das Gütesiegel

DoctorFood

Hiermit bewerbe ich mich um das Gütesiegel für mein Restaurant und bitte um Überprüfung ob ich alle Vorschriften welche erforderlich sind erfülle.

Mein Restaurant führt den Namen :

Inhaber ist :

Die Anschrift lautet

Strasse / PLZ / Ort

E – Mail Adresse :

Homepage :

 

 

Nachtrag :

 

Die Volksumfrage wurde am 09.01.2001 ausgewertet und die Ergebnisse veröffentlicht im Kommentar zu diesem ursprünglichem Beitrag :

 


 

Seitenaufrufe: 412

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

AUSWERTUNG DER VOLKSUMFRAGE

Stop den Ettikettenschwindel

1.

Ich bin dafür das das Volk vor Schädigungen durch eingekaufte Nahrungsmittel besser geschützt wird durch den Galaxiengesundheitsrat, dem Gesundheitsministerium, durch eine Kennzeichnungspflicht für alle im Reiche verkauften Ernährungsartikel.  

6.457 Mitmenschen wurden befragt und das ist das Ergebnis der nun abgeschlossenen Volksumfrage  :

Auf Diskussion antworten

RSS

Neueste Aktivitäten

Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
gestern
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dienstag
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Jul 5
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Staatenbund Königreiche Wedenland
Jul 4
Ein Foto von Mona wurde vorgestellt
Jul 4
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jun 30
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 29
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 26
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 21
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 20
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jun 7
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 22
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 9
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Staatenbund Königreiche Wedenland
Mai 8
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 25
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Apr 24
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Apr 23
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 19
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Apr 18

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen