GALAXIENGESUNDHEITSRAT

STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

Der „heiße“ Monat Juli 2018: Trump und Putin „rocken den Globus“

Der „heiße“ Monat Juli 2018: Trump und Putin „rocken den Globus“

„Macht Qanon Urlaub?“ fragte Jemand im Netz. Könnte man denken, aber ich bin mir sicher, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Denn in den letzten Tagen hat primär Trump die große Show auf der politischen Bühne beherrscht.  Dabei haben wir manchmal ein etwas kurioses Kräuseln an der Oberfläche beobachten konnten. Wir wissen nicht, was WIRKLICH alles im Hintergrund so alles passiert ist. Ich wage einmal – vor dem Hintergrund einiger Aussagen von Q – eine etwas spekulative und flapsige Interpretation:

  • Auf der NATO-Konferenz in Brüssel hat Trump den EU-Marionetten klar gemacht, wer der eigentliche Chef ist.
  • In England hat Trump der Theresa May die Leviten gelesen und sie wieder „auf Kurs“ gegen die EU-Diktatur gebracht.
  • Der Queen hat er gesagt, dass sie und ihr bislang enorm mächtiges „Kommittee der 300“ nichts mehr zu sagen hätten.
  • Mit Putin hat er das alles unter vier Augen besprochen und mit ihm vereinbart, dass sie sich jetzt noch besser abstimmen werden, wie sie gemeinsam die kriminellen Eliten von diesem Planeten fegen.

Speziell die Queen wurde von Trump und Melania fast schon vorgeführt (kein „Knickser“ von Melania, keine Verbeugung von Trump, Trump ließ die Queen ein Stück hinter sich herlaufen, Trump steht nach der Zeremonie in der Mitte, etc.). Der einzige, den Trump mit großem Respekt begegnete, war Wladimir Putin. Symbolträchtig: Putin überreichte Trump einen WM-Ball. Sie „spielen sich die Bälle zu“. Die Beiden sind, neben Xi in China, die eigentlichen neuen Herren dieser Welt – auf der sichtbaren Oberfläche.

Der wirkliche „Big Boss“ und Souverän ist noch nicht sichtbar. Er operiert auf kosmischer Ebene und lenkt die Geschicke unserer Befreiung, für die wir noch unseren Teil der Verantwortung durch Erkenntnis zu erfüllen haben. Qanon ist die – bislang virtuelle – Schnittstelle.

Melania und Donald Trump mit Wladimir Putin (i.d. Mitte) beim Gipfeltreffen in Helsinki

Trump und Putin spielen sich die Bälle zu. (Bild: Sputnik)

Guter Beitrag über den Trump-Putin-Gipfel bei Sputnik: „Das war Champions-League.“ Zitat daraus: „Es war allerdings mit den Händen zu greifen, dass gerade in den Präsidenten Trump und Putin der Welt eine besondere Chance eingeräumt wird.“ –

Dieser lesenswerte Sputnik-Artikel zeigt die hyper-hysterische Aufregung über diesen Gipfel (Aufruf zum Militärpusch und Sturz des „Verräters“, etc.) seitens der Schattenstaat-Vasallen. Das Treffen war ihr Supergau. Ihre schon lachhafte Aufgeregtheit beweist: Trump ist 100 %ig auf dem richtigen Weg. Trump:

Ich würde lieber ein politisches Risiko eingehen, um den Frieden zu erreichen, als den Frieden wegen der Politik zu riskierten.“

Mit diesem Satz markiert Trump den Antipol zu den Warlords des kriminellen Establishments. Im gleichen Boot sitzt auch Putin. Jetzt rudern sie gemeinsam in die gleiche Richtung und „rocken den Globus“ wie es Willy Wimmer in diesem Artikel in der ET treffend ausdrückte.

Putin leistete Trump in der Abschlussrede auch noch Schützenhilfe im Kampf gegen den Schattenstaat, indem er die manipulative Einmischung von George Soros bei Wahlen in der ganzen Welt und die Finanzierung des Wahlkampfes von Hillary Clinton mit dem angeblich von Bill Browder in Russland schmutzig verdientem Geld von 40 Mill. USD erwähnte.

Der N8Wächter machte auf ein besonderes Detail in den Aussagen von Theresa May in der Presseerklärung mit Trump aufmerksam. Sie sagte unter Anderem:

„… Ein Abkommen, das … einen Goldstandard bei der Zusammenarbeit bei Finanzdienstleistungen bietet und – als zwei der fortschrittlichsten Volkswirtschaften der Welt – die Gelegenheiten neuer Technologien ergreift.“

Die Erwähnung des Goldstandards könnte ein Hinweis darauf sein, dass im Hintergrund bereits ein neues Finanzsystem vorbereitet wird, um den dunklen Eliten endgültig den Stecker ihrer wichtigsten Macht, der Geldmacht, zu ziehen. Mit den „neuen Technologien“ könnte die Freigabe jener Technologien insbesondere im Energiebereich gemeint sein, die uns seit Jahrzehnten voranthalten werden, damit wir abhängige Sklaven bleiben.

Also schaun mer mal, ob sich diese Interpretationen bewahrheiten. Es ist und bleibt in jeden Fall spannend. Insbesondere weil die Bestätigung von Q’s Aussage, dass der „Juli 2018, der Monat, an dem die Welt die Wahrheit entdeckte“ noch ausssteht. War der Trump-Putin-Gipfel bereits die Steilvorlage dafür?

Qanon: „Richte Deine Augen auf den Ball“
Beginn der „K.O.-Phase“ für den Schattenstaat

In der Qanon-Gemeinde wird derzeit der mögliche Zusammenhang mit der Ballübergabe von Putin an Trump beim Helsinki-Gipfel und der Aussage von Q „Richte Deine Augen auf den Ball“ vom 15. Juni heiß diskutiert. Es gibt demnach eine Reihe von Indizien, welche die Vermutung nähren, dass dies mehr als eine starke Symbolik war. Die Ballübergabe wurde von Putin mit dem Satz „jetzt liegt der Ball in Deinem Feld“ kommentiert. Im Englischen wurde das mit „The ball is in your court“ übersetzt, wobei „court“ auch Gericht bedeutet. Deshalb haben viele Anons die Vermutung, dass mit dem Ball auch wichtige Daten des russischen Geheimdienstes übergeben wurden, die gerichtlich im Kampf gegen den Schattenstaat verwendet werden können. „Der Ball geht direkt zu Barron“ sagte Trump und warf ihn Melanie zu. Danach übergab Melanie den Ball einem Mitarbeiter des US-Geheimdienstes.

Sehr bemerkenswert ist, dass dieser neue Adidas-Ball „Telstar Mechta“ speziell für die K.O.-Phase der WM präsentiert wurde und mit einem NFC-Microchip ausgestattet ist, mit dem z.B. über das Smartphone exklusive Daten entschlüsselt werden können. Hat hier ein historischer Datentransfer vor den Augen der Weltöffentlichkeit stattgefunden, mit dem die K.O.-Phase für den Schattenstaat eingeleitet wird?

Klar, Putin hätte Trump einfach einen USB-Stick beim Gespräch übergeben können, wenn es um den Transfer von Daten geht. Aber wichtige Enthüllungsdaten über den kriminellen Schattenstaat vor den Augen der Weltöffentlichkeit in einem Ball zu übergeben, würde als genialer Coup in die Geschichtsbücher eingehen und den Ball zu einer Ikone machen. Alle diese genannten Koinzidenzen lassen mich glauben, dass an der „Datenball-Theorie“ was dran ist.

Aus der offiziellen Produktbeschreibung des neuen „K.O.-Balls“ Telstar Mechta:

„Der Chip ermöglicht es den Konsumenten, per Smartphone mit dem Ball zu interagieren. Bei der Interaktion generiert jeder Ball einen eindeutigen Identifikator, der exklusive Inhalte und Informationen für den Benutzer freigibt.“

Sicher ist schon jetzt: Dieses Treffen geht auch ohne „Ball mit Daten“ in die Geschichte als historischer Meilenstein ein und markiert den Beginn der K.O.-Phase im Kampf gegen den Schattenstaat. Vom „Beginn eines neuen Zeitalters“ spricht auch dieser Beitrag beim MM-News.

Trump twitterte am 18. Juli zum Treffen mit Putin:

„Wir haben uns gut verstanden, was wirklich viele Hasser störte, die einen Boxkampf sehen wollten. Große Ergebnisse werden kommen!“

Letzteres hört sich vielversprechend an.

 

Folge dem Beitrag :

Trump, Qanon & Co. besiegen den Schattenstaat

 

Seitenaufrufe: 222

Hierauf antworten

Neueste Aktivitäten

Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Freitag
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Freitag
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Donnerstag
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mittwoch
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt

Ärztin packt KOMPLETT aus- DGE, Labore, Pharma, Parasiten, from Danke on Vimeo.

Ärztin packt KOMPLETT aus- DGE, Labore, Pharma, Parasiten,

Parasiten loswerden leicht gemacht !!! Einfach Bild anklicken http://www.heiltheke.de/html/Heiltheke/de/Oele-kba/3-mal-Zedernnussoel-mit-Harz-1493.html Zedernnussöl mit Zedernharz der Parasitenkiller Das Harz der Zeder (die Tränen der Zeder,…
Mittwoch
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 12
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 11
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 10
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Nov 10
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 9
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 8
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Trump, Qanon & Co.besiegen den Schattenstaat von Galaxiengesundheitsrat
Nov 6

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am — 1 Kommentar

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shushan Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

Unabhängigkeitserklärung

Gepostet von Bruno Weihsbrodt am 1. Januar 2014 um 6:55pm

© 2018   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen