GALAXIENGESUNDHEITSRAT

STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

„AS THE WORLD TURNS“

Als die Welt sich drehte

Präsident Trump hielt heute vor der UNO eine großartige Rede, fast eine Brandrede – an das Gewissen der Welt. Er forderte andere Nationen dazu auf, den Globalismus abzulehnen und den Patriotismus willkommen zu heißen. Dazu sagte er z.B.:

„Es gibt das Herz eines Patrioten, der genau die gleiche starke Liebe für seine Nation empfindet. – Diese gleiche intensive Loyalität zur Heimat, die Leidenschaft, die in den Herzen der Patrioten und der Seelen der Nationen brennt, hat Reform und Revolution inspiriert. ….

„Um dieses unglaubliche Potenzial in unserem Volk freizusetzen, müssen wir die Grundlagen verteidigen, die es möglich machen: Souveränität und unsere geschätzte Unabhängigkeit über alles.

Wenn wir das tun, werden wir neue Wege für die Zusammenarbeit vor uns finden. Wir werden eine neue Leidenschaft für die Friedensstiftung in uns finden. Wir werden einen neuen Zweck, eine neue Entschlossenheit finden.  Lasst uns hierher zu diesem Ort kommen, um für das Volk und seine Nationen zu stehen. https://www.theguardian.com/world/live/2018">Für immer stark, für immer souverän, für immer und ewig dankbar für die Gnade und Güte Gottes.

Auf der ganzen Welt müssen sich verantwortliche Nationen gegen die Bedrohung der Souveränität verteidigen, nicht nur durch die globale Regierungsführung, sondern auch durch andere, neue Formen von Zwang und Herrschaft.“

https://www.theguardian.com/world/live/2018">Trump beendet seine Rede mit „Gott segne die Nationen der Welt.“

Diese spektakuläre Rede wird genauso in die Geschichte eingehen wie seine berühmte Wahlkampfrede in 2016. Es ist eine mächtige Kampfansage an die Schattenstaat-Globalisten in aller Welt – also auch der UN und der in Europa und bei letzterem auch an das Macron-/Merkel-Regime. Trump proklamierte damit seine politische Agenda als ein Reformprojekt nicht nur für die USA sondern für die ganze Welt und setzt damit einen wichtigen historischen Meilenstein. Q: „As the World turns.“  Nationalstaat, nicht Globalstaat, Nation, nicht Migration, so lautet Trumps Kriegserklärung an die Volksverräter weltweit – auch in Deutschland.

Ein wichtiger Teil war, das iranische Terrorregime anzuprangern und die Welt aufzufordern, durch Sanktionen das iranische Volk davon zu befreien. Das Iran-Regime sei auch verantwortlich für die humanitäre Katastrophe in Syrien. Wobei man dazu ergänzen muss, dass dieses Regime das Werkzeug des Schattenstaates ist, der auch das US-Militär für seine zerstörerischen Zwecke in allen Nahost-Kriegen mißbraucht hat. –  Und von Q wissen wir, nach der Befreiung des Irans ist Europa an der Reihe. Nach einem Artikel von Willy Wimmer bei Sputnik laufen hierzulande schon die Vorbereitungen.

Sehr interessant: Genau am gleichen Tag vor 57 Jahren, am 25. Sept. 1961 hielt John F. Kennedy ebenfalls eine historische Rede vor der UN-Vollversammlung. Zufall?

Seitenaufrufe: 232

Hierauf antworten

Neueste Aktivitäten

2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
gestern
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Freitag
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Donnerstag
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dez 2
Ein Blog-Beitrag von Hans-Jürgen Füchter wurde vorgestellt
Nov 29
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Trump, Qanon & Co.besiegen den Schattenstaat von Galaxiengesundheitsrat
Nov 29
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 24
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 22
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 16
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 15
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 14

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am — 1 Kommentar

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shushan Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

© 2018   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen