GALAXIENGESUNDHEITSRAT

STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

Todesstrafe für Impfbefürworter

Man spürt es nun überall. Die Aufregung unter den Aufgeklärten ist kaum zu überbieten und die Uninformierten können einem derzeit echt nur noch Leid tun. Vor allem dann wenn Mütter und Väter auf die Versuchungen hereinfallen und ihr geschaffenes göttliches Wesen, also das eigene Kind, dieser Impfmafia anvertrauen. 

Doch natürlich verlange ich nun keine Todesstrafe für Impfbefürworter, denn dann wäre ich nicht besser als die Verbrecher aus der Impfindustrie; doch eine strafrechtliche Verfolgung und Ausrottung der Kriminalität, die hinter den gesamten Impfungen steht, gilt es zum Schutze unserer Mitmenschen und Tiere, schnellstmöglich umzusetzen.

Wer das verbrecherische System hinter der Impfindustrie erkannt hat, wird gebeten, stets weiterhin seine Mitmenschen zu informieren, um vor allem die Kinder vor Übergriffen zu schützen!

In der Anlage findet Ihr 3 wichtige Schreiben für einen möglichen Arztbesuch.

Hier eine etwas ältere Nachricht zum Thema :


Alle Ärzte, die krebsverursachende Enzyme in Impfstoffen fanden, sind tot!

vor 3 Jahren


Quelle: http://www.hlfteam.com

Übersetzung: Crae´dor

25. März 2016

Die jüngsten Fälle bezüglich aller ganzheitlichen Ärzte, die in Florida getötet/“tot aufgefunden“ wurden, haben eines gemeinsam: Sie entdeckten, dass ein krebsverursachendes Enzym namens Nagalese den Impfstoffen hinzugefügt werden. Diese Impfstoffe werden den Menschen weltweit verabreicht.

12-doctors-HNN-759x400

Nagalese ist ein Enzym, das die Produktion von Vitamin D verhindert, was wiederum dem Körper die Möglichkeit nimmt, Krebszellen auf natürliche Weise zu töten.

bigriddle.com berichtet:

Entvölkerung 101…füge Gifte den Impfstoffen zu… mache es zum Gesetz, demzufolge alle Kinder geimpft werden müssen, um in die Schule gehen zu dürfen. Sie denken sie seien fair mit ihrer „der Stärkste überlebt“ Mentalität. Nur die besten Gene überleben? Diese Menschen besitzen keine Seele.
Dr. Ted Broer bringt die oben genannten Informationen (über Nagalese) in diesem Videoclip. Er erklärt es viel besser als ich [es tun kann]. Das ist ein kurzer Clip (aus seinem Hagmann & Hagmann Interview vom 25. Juli), das man sich anhören MUSS. Dr. Ted Broer brachte es in The Hagmann & Hagmann Report, wobei [der Sender] eine ganze Stunde brauchte, um ihn in der 3stündigen Sendung live zu bringen. Die Sendung brach auf allen möglichen Kanälen immer wieder zusammen. Auch ihre Server wurden zum Absturz gebracht. Sie baten jede Menge Menschen, gegen die Angriffe zu beten. Zum Schluss gelang es ihnen, über eine sichere Leitung die Sendung fortzusetzen. Nach einer ganzen Stunde (während der Sendezeit) waren sie schlussendlich online und mit Dr. Broer verbunden. Das erste was er sagte war: „Ich bin nicht selbstmordgefährdet.“ Er war besonders nervös, als er diese Information durchgab… besorgt, nach der Hastings-Methode (perfektionierter Mord) aus dem Verkehr gezogen zu werden, bevor er die Chance hatte, sich an die Öffentlichkeit zu wenden. Hören Sie sich den kurzen Clip der sensationellen Geschichte an. Es handelt sich um einen 19 Minuten Clip, doch die wichtigste Informationen sind in den ersten 10 Minuten zu hören. Es ist definitiv eine der wichtigsten je öffentlich gehörten Nachrichten. Es ist unerlässlich, dass sie virusartig verbreitet wird.

BITTE HÖREN SIE SICH DIESEN KURZEN CLIP AN!

_______________

Siehe auch: https://revealthetruth.net/2015/08/04/gcmaf-und-die-14-toten-aerzte...

Seitenaufrufe: 584

Anhänge:

Hierauf antworten

Neueste Aktivitäten

Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Grundlagen des Rechtssystems / Die 10 Gebote von Galaxiengesundheitsrat
Donnerstag
Galaxiengesundheitsrat hat die Gruppe Wahrheitsbewegung von Galaxiengesundheitsrat kommentiert
Mittwoch
Galaxiengesundheitsrat hat die Gruppe Institut für Gartengestaltung von Galaxiengesundheitsrat kommentiert
Dez 6
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 29
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Zedernnüsse und deren Heilwirkung von Galaxiengesundheitsrat
Nov 27
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 26
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Institut für Natur – Philosophie
Nov 22
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 17
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 15
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 12
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Nov 12

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am — 1 Kommentar

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shiriai Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

© 2019   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen