Selbstheilung ohne Schulmedizin 

Nichts glauben, selbst prüfen! (Video)


Viele Menschen vertrauen noch immer ihrem Arzt und ziehen eine Selbstheilung ohne Schulmedizin nicht in Betracht.

Die Ärzte jedoch lindern mit oft fragwürdigen Medikamenten nur die Folgen einer Erkrankung, aber beseitigen nicht die wahren Ursachen.

“Vorbeugung und Heilung ist der Ersatz der Ursache durch Wirkung..!” Beherzigt man dieses simple ursächliche Grundprinzip, ist Heilung selbst dann möglich, wenn die symptomatisch orientierte Schulmedizin längst versagt hat. Wie Selbstheilung möglich ist, erfährt man in den unten angehängten Beiträgen !   

.

.
Selbstheilung ohne Schulmedizin

Nichts glauben, selbst prüfen!

.
Jahrhunderte lang glaubten die Menschen, dass Krankheiten der Normalität angehören und das Medikamente den einzigen Ausweg aus dieser Misere darstellen.
Man schenkte der Pharmaindustrie vollstes Vertrauen und die verschiedensten Medikamente wurden ohne zu hinterfragen eingenommen.

Mittlerweile geht dieser Trend aber deutlich zurück und immer mehr Menschen verstehen, dass man keine Medikamente braucht um gesund zu werden.

Im folgenden Video erfahren Sie von dem 71jährigen Gerhard Exner, einem Ausbund an Gesundheit und Tatenkraft, Lebensfreude und Bewusstheit, wie es ihm gelungen ist, sich selbst zu heilen,

Selbstheilung mit Mut und Eigenverantwortung hat der frühere Dipl. Ing. für Kraftwerke vorgemacht, als er durch Krankheiten und starkes Übergewicht vor die innere Wahl gestellt war:

Einfach so weitermachen oder selbst etwas ändern.

 

Nachdem er keine wirklich Hilfe bei Therapeuten finden konnte, entschied er sich: Ich nehme mein Leben selbst in die Hand.

Im Gespräch mit Wulfing von Rohr plaudert Gerhard Exner aus dem Nähkästchen und ruft dazu auf, die eigene Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und er ermuntert zur Bildung lokaler Gesundheitskreise.
.

Selbstheilung ohne Schulmedizin – Nichts glauben, selbst prüfen!

Selbstheilung ohne Schulmedizin- Nichts glauben - selbst prüfen! from Deutsches Reich on Vimeo.

Gesund Leben mit Rohkost Go Raw Now deutsche Untertitel from DoctorFood on Vimeo.

Die HEILERFOLGE die in der Behandlung von

Autismus, Krebs, CE, Multipler Sklerose, Parkinson, Alzheimer, Nieren & Leber Erkrankungen, HIV, bakteriellen & viralen Infektionen sowie vieler weiterer Erkrankungen mit reinen Zedernnussprodukten aus Sibirien sind bahnbrechend

Diesse erstaunlichen HEILERFOLGE die bisher durch die Zedernnüsse vollzogen wurden wollen wir mehren. Wir empfehlen daher das jeder Heiler / jede Heilerin diese in das persönliche Praxis - Sortiment mit aufnimmt.

EINFACH BILD ANKLICKEN

Geschälte Zedernnüsse

Ihre Nahrungs- und Geschmackseigenschaften sind sehr hoch, und Produkte, die man aus den Nüssen gewinnt, übertreffen an Kaloriengehalt, Verwertung und anderen Nährwerten analoge tierischer Herkunft.
Die Nahrungs- und Geschmackeigenschaften der Nüsse sind hauptsächlich durch die Zusammensetzung der hochwertigen Fette, Eiweiße und Vitamine erklärbar.



Die Nüsse werden nur nach Bedarf geschält und anschließend bei 38°C für ca. 6 Stunden getrocknet (dies schreibt das dortige Lebensmittelgesetz vor). Der Feuchtigkeitsanteil darf nicht höher als 6% sein. Das hohe Maß an Frische lässt sich natürlich hierraus ableiten und ist auch ein fester Bestandteil für unsere Qualitätsgarantie. Die sibirischen Zedernnüsse, die wir anbieten, bezeichnen wir als Wildsammlung (Wildwuchs).



Heilanwendung

Über die heilende Wirkung der Zedernüsse und des Zedernussöls wissen die Sibirier sehr genau Bescheid. Die Inhaltsstoffe allein an den essentiellen Fettsäuren gemessen, kann man in keiner sonstigen Nuss finden. Täglich einen bis zwei Teelöffel von den Nüssen, das genügt zur vollen Versorgung des Körper mit allen wichtigen Nährstoffen.


Erfahrungen von Heilern :

Täglich ein- bis zwei Teelöffel davon langsam zerkauen – das gibt einen direkten Energieschub. Die Nüsse wirken sehr positiv auf den Stoffwechsel, helfen bei Blähbauch, Unruhe im Verdauungstrakt, und sie sättigen sehr, so dass kein Hunger mehr aufkommt. Durch die Beseitigung des Hungergefühls eignen sie sich daher besonders zur Unterstützung von Diäten. Abends eingenommen, wirken sie anfangs leicht abführend. Den Zedernüssen wird auch nachgesagt, dass sie Schwermetalle aus dem Körper ausleiten. Jedenfalls fällt auf, dass die Gesundheit von Nägeln, Haaren und Haut in kurzer Zeit wesentlich verbessert wird, wenn Zedernüsse und Zedernussöl regelmäßig angewendet werden. Die Nüsse und das Öl sind ein wahrer Jungbrunnen.

Sibirische Zedern sind Lichtenergieinformanten, weil sie den siebten Strahl der Sonne in sich speichern und somit den Zellen des Menschen ihre Erinnerung zurückgeben. Dies ist ein Heilimpuls, wodurch die Ordnung in der Körperchemie wieder hergestellt wird. Diese Impulsgabe dient den Selbstheilungskräften, die dann ihr Heilungswerk vollbringen können. Die Nüsse und das daraus gewonnene Öl sind ein Informationsspeicher für eine allumfassende Heilwerdung.

Heiler ( Druiden ) wollen in erster Linie krebskranken Menschen, sowie bei medikamenten- und impfgeschädigten Menschen helfen in der Heilung. Wir denken, die Nüsse sind und können noch viel mehr als man in Büchern bisher geschrieben hat. Sie ergänzen auf wundersame Weise die Arbeit des Geistheilers.

Der regelmäßige Verzehr verbessert vor allem auch die Körperdrüsen absolut günstig. Zum Beispiel Klimakteriumsbeschwerden. Hier wurden erstaunliche Erfahrungen gemacht: Nach einer Woche Verzehr verschwanden die Hitzewallungen, die schlechte Stimmung, der Schlaf verbesserte sich und die Schilddrüsenfunktion normalisierte sich wieder. Das Wohlbefinden kehrte zurück und das blieb auch so.

WICHTIG !!!
Zedernnüsse frische Ernte sind eingetroffen !


D
octorFood

Wir sind eine
vegetarische Einkaufsgemeinschaft


Bei Fragen können Sie uns gerne eine e mail an

Heiltheke@yandex.com

Seitenaufrufe: 263

Hierauf antworten

Neueste Aktivitäten

Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Vor 9 Stunden
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Mai 13
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 9
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Mai 7
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 7
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 30
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 27
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Apr 27
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt

„Größter Impf-Betrug unserer Zeit“ – Andrew Wakefield im Interview

Der Film „Vaxxed“ hat weltweit für Kontroverse gesorgt, nicht zuletzt wegen Andrew Wakefield, der aufgrund einer vermeintlich falschen Studie seine ärztliche Zulassung in Großbritannien verloren hat. „Vaxxed“ handelt vom „größten Betrug unserer…
Apr 18
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 17
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Apr 17
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Apr 14

Blog-Beiträge

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shushan Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

Unabhängigkeitserklärung

Gepostet von Bruno Weihsbrodt am 1. Januar 2014 um 6:55pm

© 2018   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen