GALAXIENGESUNDHEITSRAT

STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

SO KANN MAN SICH SCHÜTZEN VOR ARGLISTIGEN VERLEUMDUNGEN :
Thomas macht es vor...Jeder kann diese Documentevorlagen sinnvoll benutzen !
Zitat daraus : "Ich weise jegliche Vermutung zurück, mit der sogenannte Öffentliche Stellen versuchen, mir Haftbar-keit und Zugehörigkeit zuzuweisen, in irgendeiner Weise mit der Fortführung und Unterstützung des „Dritten Reichs“ verbunden zu sein. Diese Unterstützung wird durch die BRD-Verwaltung aufrechterhalten, zu der ich kei-ne Vertragspartei oder Subjekt bin. Ich stütze das sogenannte Thema „Nazi“ weder direkt noch indirekt, noch ha-be ich oder werde ich jemals einem Vertrag zustimmen, der etwas anderes zum Ausdruck bringt, alleine schon aus meiner eigenen grundlegenden Opposition heraus und in Forführung der allseits bekannten Heftigkeit der Opposition meiner Großeltern.
 
Ich gebe bekannt: meine Expatriierung aus den Systemen der BRD-Verwaltung und deren Prinzipalen ist hinlänglich erklärt, etabliert und konstituiert; „meine“ sogenannte „Entnazifizierung“ ist hiermit nun auch klar und deutlich offiziell erklärt, vorgenommen, öffentlich gemacht und somit etabliert und konstituiert. Widerspruch ergeht an die Subversivität des Worts, denn das Wort „Entnazifizierung“ unterstellt, ich, der Mann Thomas, sei jemals ein solcher sogenannter „Nazi“ gewesen und müsse nunmehr meine „Haltung“ ändern. Meine Haltung jedoch ist die, die in dieser Urkunde und allen weiteren Willenserklärungen, -hier unter Bezugnahme eingebracht-, zum Ausdruck kommt. Bedeutet „Entnazifizierung“ allerdings die Aufkündigung aller Verträge mit der „Nazi-Kolonie BRD“, so ist diese Aufkündigung mit dieser Urkunde 8 nunmehr rechtmäßig und ordnungsgemäß erklärt, vollzogen, einseitig aufgekündigt, sofern solche bestanden, etabliert, bewiesen mit meinem Eid und somit konstituiert und niemandem ist es gestattet, eine gegenläufige Auffassung, -hierdurch gewertet als unheilbare Entehrung-, einzubringen, nunc pro tunc, praeterea praeterea."
Hier der Gesamtbeitrag :

                   

 

Seitenaufrufe: 108

Hierauf antworten

Neueste Aktivitäten

Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
gestern
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Feb 13
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Feb 11
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Feb 10
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Feb 7
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Jan 30
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 30
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Institut der Volksmedizin / Heilungserfahrung
Jan 27
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Jan 25
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat

(IB) Österreich ist frei! Der Freispruch steht

Wir sind frei! Österreich (noch) nicht. Jetzt geht es richtig los! +++++++++++ Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier...
Jan 24
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt

Dr. Leonard Coldwell- Impfungen sind versuchter Mord!

Dr. Leonard Coldwell- Impfungen sind versuchter Mord!
Jan 22

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am — 1 Kommentar

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shushan Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

© 2019   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen