GALAXIENGESUNDHEITSRAT

STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

Chris Ares: Patriot erobert Charts

  • Chris Ares erobert die iTunes-Charts. Gestern lag er noch auf Platz 2, heute liegt er trotz starker Konkurrenz auf Platz 1.
  • Gegenkultur ist wichtig und gefährdet die Macht des Establishments. Deshalb war das patriotische „Arcadi Magazin“ von Google-Zensurmaßnahmen betroffen.

Chris Ares ist einer der bekanntesten patriotischen Rapper hierzulande. Jetzt stürmt er die HipHop-Charts von iTunes. Seit heute liegt er auf Platz 1.

Gestern auf der 2, heute Platz 1

Bereits gestern meldete das „Arcadi Magazin“: „Was für ein Paukenschlag! Obwohl Chris Ares nur eine Sammlung seiner älteren Lieder veröffentlicht hat, erzielte er damit Erfolge in Sachen Chartplatzierung.“

Lag der patriotische Rapper zu dem Zeitpunkt noch auf Platz 2, eroberte er heute den 1. Platz der Genres-Charts.

Dieser Erfolg zeigt einmal mehr, wie stark die patriotische Gegenkultur ist – trotz politischer Ächtung und Netzzensur.

Chris Ares und „Komplott“

Chris Ares hat längst einen festen Platz in der deutschen HipHop-Szene. Gemeinsam mit dem von „Ein Prozent“ geförderten Rapper „Komplott“ trat er bereits mehrfach auf. Zusammen nahmen sie auch einige Videos auf:

Gegenkultur wirkt

Wer Chris Ares und die patriotische Gegenkultur stären will, kann sich seine Liedsammlung hier bei iTunes herunterladen. Er ist auch Spotify und auf Amazon zu finden.

Dieser große Erfolg beweist: Gegenkultur wirkt und ist wichtig! Sie spricht junge und motivierte Leute an, begeistert sie für den patriotischen Widerstand und weckt ihre Liebe zur Heimat.

Netzzensur gegen Patrioten geht weiter

Wie heute bekannt wurde, sperrte der Werbedienst „Google AdSense“ das „Arcadi Magazin“. Damit können über „AdSense“ künftig keine Werbeanzeigen mehr auf der Seites des Magazins geschaltet werden. Chefredakteur Yannick Noé zu dem Vorfall:

„Heute hat Google ‚Arcadi‘ demonetarisiert. Natürlich geschieht dies aus politischen Gründen, um uns die Finanzmittel zu streichen und ‚Arcadi‘ mundtot zu machen. Beiträge wie der Juso-Abtreibungsskandal haben gezeigt, dass die Elite uns fürchtet. Wir lassen uns davon nicht beirren und werden ‚Arcadi‘ weiterbetreiben. ‚Arcadi‘ bleibt die publizistische Stimme der Kontrakultur................

Quelle: Ein Prozent...

Seitenaufrufe: 112

Hierauf antworten

Neueste Aktivitäten

Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Vor 13 Stunden
Fotos gepostet von Birgit Riedel
Mittwoch
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat

Chemtrails: Deutscher Pilot berichtet anonym! . .

#Chemtrails Gefunden hier Text+ Video https://m.facebook.com/sto ry.php?story_fbid=864329450620497&id=198670873853028 Weisses Armband Chemtrails: Deutscher P...
Aug 9
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Aug 3
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jul 1
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 30
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 27
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jun 4
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 26
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Mai 23
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Mai 22
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 22

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am — 1 Kommentar

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shiriai Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

© 2019   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen