DIE NICHTWÄHLER HABEN GEWONNEN

Ja mit weit über 35 Prozent haben die Nichtwähler klar und deutlich gewonnen ! Diese Zahlen wurden veröffentlicht.

Doch ich glaube selbst diesen Zahlen nicht aus den gleichgeschalteten Massenmedien. Ich bin davon überzeugt das viel mehr Menschen bereits erwacht sind und das diesen Nationen - Spalter - Parteien nun sehr bald die Puste ausgeht.

Die Wahrheit der DEUTSCHEN GESCHICHTE wird jeden Tag mehr und mehr Menschen bewußt und das auch dank ehrenwerter Juden die durch Bücher wie beispielsweise "Wahrheit sagen, Teufel jagen"

bereits zur Entstehung eines Wunders beigetragen haben.

In der Wahrheit und Liebe zur Artenvielfalt der Rassen liegt die Chance 

viele weitere Wunder für die Nationen innerhalb des Deutschen Reiches

und auch der Weltgemeinschaft

erlebbar werden zu lassen.

Eine Welt in der die Kulturvielfalt erhalten bleibt oder wieder hergestellt wird

ist gleichsam die Ehrung der göttlichen Schöpfung

in seiner wunderschönen Vielfältigkeit 

und dabei spielt es keinerlei Rolle welcher Religion man zugeordnet ist !

Mögen alle Nationen beim Aufbau des irdischen Paradieses helfen

und möge niemand dabei seine Stammeswurzel verraten oder vergessen

denn dann und nur dann

hat man die Gnade Gottes wahrlich verdient  

Mainstream - Grafik zur Landtagswahl in Niedersachsen  2017

Ein Stück Wahrheit

- Ärzte die Kleinkinder impfen und diese damit massiv schädigen, wurden bisher geschützt

- Apotheken die die Menschen mit chemischen Medikamenten durch den Verkauf vergiften, wurden bisher geschützt

- Supermärkte welche den Menschen Leichenteile und andere vergiftete Nahrungsmittel darbieten, wurden bisher geschützt

- Die destruktive Verkehrsindustrie welche die Umwelt verschmutzt, wurde bisher geschützt

- Die lebensverachtende Ausbeutung der Erde durch die Monokulturwirtschaft der Agrarkonzerne, wurde bisher geschützt

- Das Kartell der Zuhälter und Bordellbetreiber, wurde bisher geschützt

- Die verlogene Massen – Presse wurde bisher geschützt

- für das Kartell der Lügenmedien wurden sogar Zwangsabgaben eingefordert und diese Lügenverbreiter wurden bisher geschützt

Das alles und noch viel mehr zeigt deutlich auf wie sehr DÄMONISCH die DEMOKRATIE in Wirklichkeit ist. In der Welt wo nur der Profit zählt sind keinerlei vernünftig ausgerichtete Strukturen vorhanden welche ein Leben in Gesundheit und guten Sitten garantieren !

Dieser Weg der Demokratie führt in den Untergang !!!!!!!!!!

Lösung / Rettung :

Hinaus aus der einen Welt - Regierung des GELDMAMMON´s zurück in die STAATLICHKEIT in welche ehrenamtliche Könige das Volk in eine schöne Zukunft führen !

Mutig, wahrhaftig, gerecht und unbestechlich

so sind wahre Könige tatsächlich !!!

Lebe auch du Deine majestätische Kraft …..


Mein Glückwunsch zum Sieg an alle Nichtwähler !

Liebe Nichtwähler - Menschen Ihr habt es durchgestanden und seit nicht auf die Fangarme des destruktiven Systems hereingefallen. Die Gründung der AfD war für die BRD Firma wichtig, um die Menschen an die Wahl-Urnen zu locken, denn die Gefahr der ansteigenden Nichtwählerzahlen sind für die Fremdverwaltung sehr gefährlich.

Nun lasst Euch BITTE nicht in den Strudel von kriegerischen Auseinandersetzungen hineinführen denn das destruktive System wird sich selber zu Fall bringen, da bin ich mir ganz sicher.  Nutzt Eure GEDANKENKRAFT für den Aufbau der schönen Zukunft ! 

 

Für uns Menschen gilt es nun geduldig zu sein und weiterhin an unseren Zielen standhaft festzuhalten. Die Umsetzung des GESETZES FÜR STAMMESSIEDLER!

1 Hektar Land für Stammessiedler bedeutet die Freiheit zurückzugewinnen, diese dann in die Ewigkeit zu tragen sind unser Bestreben und dafür lasst uns auf der geistigen Ebene weiterhin tapfer kämpfen !

 

Hier ein paar passende Zitate zum Thema :

Der Priester, der auch heute die Welt regiert

Der Oberpriester und seine Helfer kennen die Art der Übertragung von Befehlen mit Stimmen. Ihnen ist auch bekannt, welche Art von Mensch in der Lage ist, eine Vielzahl von Religionen zu bilden. Die Priester sind ja die Begründer von Religionen, von Okkultismus. Sie brauchen ihn, um die Menschen zu leiten. Ein Fanatiker, der an eine irreale Welt glaubt, ähnelt einem biologischem Roboter. Er neigt dazu, dass er Stimmen hört, die Befehle erteilen, und jeden Befehl ergeben ausführt.

Der Oberpriester und seine Helfer wissen, wie man Menschen verschiedenen Glaubens aufhetzt und sie dazu bringt, gegeneinander zu kämpfen.“

Hier vollständig :         http://wedrusse.npage.de/priester.html

                    Bild anklicken zur Entnazifizierung und Entpersonalisierung 

Seitenaufrufe: 158

Hierauf antworten

Neueste Aktivitäten

Galaxiengesundheitsrat hat 2 Diskussionen hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
gestern
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Samstag
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Donnerstag
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 14
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 10
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 10
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 8
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt
Nov 6
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 6
Videos gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 4
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 3

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen