Anastasia:" Wenn sich ein Mensch nicht der ihm von Gott verliehenen Fähigkeiten bewusst ist, so drosselt er dadurch seine majestätische Kraft und gerät unter den Einfluss fremder Formen, die ihre Vorhaben realisieren, bis zur Vernichtung seiner selbst, seiner Familie, seines Stamms, seines Staates und des gesamten Planeten.



Die künstliche technokratische Welt wurde ebenfalls durch den Menschen erschaffen, und zwar mithilfe der Energie der Form, die ihm von seinen Antipoden eingeflößt wurde. Die künstliche Welt ist vergänglich. Selbst das vollkommenste Auto, das stärkste Gebäude und jedes beliebige Ding der künstlichen Welt fällt mit jeder Sekunde der Zerstörung anheim und wird im Laufe der Jahre zu Staub oder, noch schlimmer, zu giftigem Abfall.


...................


All das existiert, was du als existent erachtest.
Seit Anbeginn der Schöpfung wird versucht, die Bedeutung des Menschen, des Gottessohnes. herabzusetzen...."


Zitatende


Ich lade daher jeden herzlich ein, welcher liebevolle Absichten hegt, hier im STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND sein eigenes Königreich bekannt zu geben !

Der Aufbau von Familienlandsitzsiedlungen ist unser bestreben um die Erde zu einem wunderschönem Garten Eden werden zu lassen !

Die Welt in ein Edenland zu verwandeln dafür steht der STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

Alle Nationen sollen aufgrund der Liebe zur Vielfältigkeit erhalten bleiben ! Wer sein eigenes liebenswertes Königreich leben möchte ist aufgerufen dieses zu tun !

Nun zum Deutschen Reich innerhalb

des Staatenbundes der Königreiche Wedenland

 

Die konstitutionelle Monarchie ist als Variante der Monarchie eine Staatsform, in der die Macht des Monarchen durch eine Verfassung beschränkt wird. Man kann die konstitutionelle Monarchie als überzeitliche Staatsform ansehen, die es auch heute noch gibt; viele konstitutionelle Monarchien sind gleichzeitig parlamentarische Monarchien, weil die Volksvertretung den entscheidenden Einfluss auf die Regierungsbildung hat 

 

Das Deutsche Reich ist seit dem  28.01.2011 durch die Verfassungsverkündung voll handlungsfähig !

Das Deutsche Reich ist gleichsam das Gründungsgebiet des Staatenbundes der Königreiche Wedenland welches sich global für weitere Mitgliedstaaten geöffnet hat !

 Inanspruchnahme

 

des Deutschen Reiches

Wenn keine natürliche Person einen Anspruch auf das Deutsche Reich, also Deutschland unserem Vaterland, erhoben hätte, dann wäre Deutschland womöglich am 26.06.2011 mit all seinen Werten an die EU verfallen, weil an diesem Tag angebliche Fristen ausgelaufen sind !

Den "Bürgern" Deutschlands wurde dies NIE bekannt gegeben und es ist, nach Euro und Zwang in die EU, ein weiterer Beweis der BRD Firma für ihren Hochverrat an den Bürgern des Deutschen Reiches, den sogenannten Deutschen ( Preuszen, Sachsen, Württembergern sowie Bayern etc. ).

Da ich ( Thomas Patock von Wedenland ) nie einen BRD - Personalausweis beantragt hatte konnte ich das Deutsche Reich völkerrechtlich übernehmen da ich wissentlich der Einzige war der seinen Personenstand nicht juristisch zu einer Sache gemacht hatte ! 

Wie jeder an der Verfassung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland erkennen kann wurde das Deutsche Reich nun regierungsfähig gemacht und dieses Reich ist vollständig in den Staatenbund der Königreiche Wedenland eingeflossen und alle angeblichen Fristen wurden dafür intuitiv eingehalten.

Der Staatenbund der Königreiche Wedenland nimmt jedes Königreich in den Schutzbund auf welches die übergeordnete Verfassung akzeptiert und die guten Sitten die damit verbunden sind pflegt.

Das Ziel welches der Kaiser des Staatenbundes der Königreiche Wedenland, Prof. Dr. Thomas Patock von Wedenland anstrebt, ist es kurzfristig das gesamte ehemalige Deutsche Reich aber auch alle Länder der Erde in kleinst mögliche autarke Königreiche aufzuteilen, in der Größe von 250 - 300 Hektar, wo 200 - 250 Familien sich ansiedeln können die jeweils 1 bis 1,3 Hektar Grund und Boden erhalten werden um darauf einen Raum der Liebe entstehen zu lassen, in Form eines Familienlandsitzes, wie es in der Buchreihe die klingenden Zedern Russlands bereits beschrieben steht

Flaggen des Staatenbundes der Königreiche Wedenland


 

Die Verfassung des Staatenbundes der

Königreiche Wedenland

ist am 28.01.2011 in Kraft getreten

und durch seinen Kaiser bekanntgegeben

Dr.

Thomas Patock

von Wedenland

 

 


Das Deutsche Kaiserreich hat den Zusammenbruch auch von 1945 überdauert und ist weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten untergegangen; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit. Die Handlungsfähigkeit wurde hergestellt durch die Verfassungsverkündung am 28.01.2011.

Alle Alliierten - Kriegsgegner wurden informiert

 

 

 

 

 

Es gruesst

der Kaiser des Staatenbundes

der Koenig von Preuszen

Dr. Thomas P. von Wedenland 

Seitenaufrufe: 1289

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Es besteht eine große Chance das System im Deutschen Reich nun sehr schnell zum Guten zu verwandeln dafür ist es unbedingt erforderlich gegen das bestehende Gesellschaftssystem nicht mehr anzukämpfen sondern es zu verwandeln.  Das System für das GUTE einzusetzen.

Wenn man gegen etwas ankämpft und mag es noch so richtig erscheinen dann stärkt man den Angreifer nur noch mehr. Mit der Verfassungsverkündung vom 28.01.2011 ist ein strategisch sehr wichtiger Schachzug gelungen hin zu lichten Welten. Das Deutsche Reich wurde rechtswirksam übernommen und die Botschaften der Kriegsgegner wurden informiert.

Die Aufteilung des gesamten Landes ( Deutsches Reich - Staatenbund Königreiche Wedenland ) in kleinstmögliche Königreiche ist nun die Strategie von mir persönlich die ich in vielen schriftlichen Dokumenten mitgeteilt habe.

Der Aufbau von Familienlandsitzen hat hierbei die höchste Priorität damit Kinder zukünftig in gesunden Gärten aufwachsen können die man dann wahrlich Kindergärten nennen kann. Gärten die in der Vielzahl von lebendigen Werken wie Pflanzen unseren Nachkommen die Weisheit Gottes vermitteln werden und wo unsere Kinder mit Tieren zusammen groß werden werden.

Viele weise Seelen haben das dunkle okkulte System welches uns seid über 1000 Jahren versklavt hat unterwandert. Diese Menschen die Handgriffe und psychologischen Tricks der Dunkelmächte die vor allem mit der Lüge als Werkzeug arbeiten ganz genau und solche feinfühligen Personen befinden sich nun an den Schalthebeln der Macht um das System zu verwandeln. Mit anderen Worten die lichten Könige und Königinnen, alte Atlantisseelen, sind seid den 70 Jahren auf der Erde nun verstärkt inkarniert. Menschen die Ihre Meisterschaft leben und deren Seelen sehr weit entwickelt sind wobei einige Ihre vollkommene Göttlichkeit durch den Zugang zu allen Bewusstseinsebenen ausleben. Nicht jeder kann sein vollen Potenzial ausschöpfen da man bei fehlerhaften Verhalten von seinem höherem Selbst getrennt wird und das dient als Schutzmechanismus des Universums.

Tatsächlich stellt es sich so dar das wir derzeit auf der Erde viele biologische Roboter haben und auch Ausserirdische welche die Menschen studieren. Alle diese Wesenheiten leben in dem Volk welches leicht steuerbar geworden ist. Vor allem nutzen die Dunkelmächte die Kraft von Chemikalien um andere in der Gedankengeschwindigkeit herabzubremsen um biologische Roboter druch das Schulsystem an bestimmte Positionen zu positionieren. Also viele Menschen funktionieren wie Maschinen und sind eine Gefahr weil diese das Zerstörersystem Tag täglich mit Ihrer Arbeitskraft nähren. Der Ausweg aus dem Roboterdasein ist eine ganzheitliche Heilung von Körper und Geist. Diese Heilung wird derzeit bei vielen vollzogen und die Ernährungsumstellung spielt dabei auch ein zentraler Schlüssel um selbst wieder Mensch ( Gottgleich ) zu werden.

Wer zu dem Thema Fragen hat kann gerne meine Buchwerke studieren wie beispielsweise

Das dritta Auge

http://www.scribd.com/doc/98385192/DAS-DRITTE-AUGE-Zwirbeldruse

Auch brauchen wir keine andere Währung denn alles Geld gehört sowieso immer nur dem der es erfunden hat, dem Oberpriester „Kratie“ ( seinem Erben ) einem wahrem Dämon. Gegen den Oberpriester anzukämpfen wäre reine Energieverschwendung besser ist es sich angreifen zu lassen um selber immer stärker zu werden.

Die konstitutionelle Monarchie wurde auch von mir gewählt denn dadurch ist die Macht beim Volk und nicht bei einem Diktator da die Verfassung einschließt das alle weiteren Gesetze per Volksumfragen durchgeführt werden müssen.

Die Politik wird auch eine WEDISCHE sein und nicht eine Okkulte wie es zur Zeit von vielen Fernsehsendern dargestellt wird.

Meine Politik ist erstens so ausgerichtet das die Liebe das Staatsthema Nummer 1 ist. Denn wo die Liebe fehlt leidet das Volk und so werden bei uns als politische Maßnahmen die Brauchtumsfeste unserer heidnischen Urahnen organisiert und gefeiert. Seid einigen Jahren organisieren wir hierfür internationale Festivals mit großem Erfolg wobei wir selber unsere Festivals vollständig TIERFREUNDSCHAFTLICH aufgerichtet haben also Verfassungskonform.

Zweitens ist die Politik ein Ehrenamt also unentgeltlich daher unbestechlich http://wedismus.ning.com/forum/topics/majestatische-kraft

Wen mehr zu dem Thema interessiert kann gerne die Staatsverfassung studieren oder mich gerne persönlich anschreiben.

Ich grüße die Söhne und Töchter Gottes von Herzen und freue mich auf die erdachten lichten Träume die dabei sind sich der Materie zu materialisieren.

Thomas von Wedenland

König von Preuszen

im Staatenbund der Königreiche Wedenland

Nazi

Wenn andere zu mir Nazi sagen oder das schreiben ist es für mich keine Beleidigung sondern nur eine Feststellung das ich kein Stammesverräter bin; doch sollte man mir jemals einen Stammesverrat nachweisen dann bin ich freiwillig aus dem Kreis der Ewigen herausgetreten denn dann habe ich mich auf das Bewusstseinsniveau eines Sterblichen herabgestuft und jegliche Ehre verloren !

Wenn andere über mich Nazi sagen
mit Ihren Urteilen über mich klagen
ohne meine Ansichten wahrlich zu kennen
dann sind diese wie Kerzen nur kurz am brennen

Tatsächlich bin ich kein Stammesverräter
denn ich ehre meinen Stamm meine Ur - Väter
auch die Göttinnen meines Ahnenstammes seien geliebt
ich führe unseren Keltenstamm nun zum Sieg

Tierlieb, Naturverbunden, Ehrlich, Treu
ich mich auf die Wiederkehr der Götter freu
so manchen Gott ich dann in meiner Kinder erkenne
als ewiges Licht ich Euch meine Visionen gerne nenne

Mögen alle liebenswerten göttlichen Geschöpfe Glücklich sein !

T.P.von W. 

Ich bin leasi und bin so froh das es dich gibt lieber Thomas habe mir die Anastasia Bücher auch gekauft,weil ich auch für die Liebe und für die Freiheit stehe. Dieses System macht uns krank. Ich wollte auch so gerne mal wissen wie ich so schnell wie möglich frei werde, denn ich werde ständig mit Briefen wo ich ins Gefängnis kommen soll bedroht, wenn ich nicht bezahle. Mein Konto wurde auch gesperrt. Ich kenne die Wahrheit,hier herrscht Willkür. Der Name den ich ablehne ist Iris Postel. Ich wollte heute in der Heiltheke gute Produkte bestellen auch die Sache zu unterstützen und wegen meiner Gesundheit. Aber als ich fast fertig war, war alles weg. Ich würde sowas am liebsten telefonisch bestellen. Freue mich schon auf die Antwort von dir in Liebe leasi

Auf Diskussion antworten

RSS

Neueste Aktivitäten

Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Diskussion gepostet von Mona
Dienstag
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Staatenbund Königreiche Wedenland
Dienstag
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Montag
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 20
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 16
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 12
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 9
Foto gepostet von Mona
Mai 8
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Staatenbund Königreiche Wedenland
Mai 8
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 7
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 25
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Apr 24
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Apr 23
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 19
4 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Apr 18
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 18
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 7
4 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Apr 6
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 5

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen