INTEGRATION IST GESCHEITERT / Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft

Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft
„INTEGRATION IST GESCHEITERT"

Ein Brief aus dem Jahre 2011

Quelle : http://galaxiengesundheitsrat.de/forum/topics/polizei-polizei-poliz...

 

Polizei Polizei Polizei wir brauchen Euch nun für das GUTE !

 

 

Wir brauchen die Polizei

 

 

In einer Welt im Chaos wie sie sich derzeit darstellt brauchen wir die Polizei und auch die Armee innerhalb der Landesgrenzen der deutschländischen Förderation deutsches Reich dem KÖNIGREICH WEDÈNLAND um nun schnellstmöglich das gesamte System in die VERNUNFT zu überführen. und somit liebevoll durchzugreifen und die Menschheit damit wieder zurückzuführen zu Anstand und Moral. Entscheident dabei ist das unsere Armee und auch die Polizei unbewaffnet sein sollten denn mit destruktiven Waffen wurden noch niemals Konflikte friedfertig oder fair gelöst.

 

Was wir ebenfalls brauchen ist ein Geisthaltungswandel bei sehr vielen die noch in schizophrenen Umständen leben da sie zur Zeit oder bis zum Zeitpunkt des Schreibens die verkehrten Werte schützten vor allem wohl auch durch eine Manipulation durch die Medien und Ausbildungsgängen.

 

Bisher wurden Dinge und Tätigkeiten wie die Prostitution, das verabreichen von chemischen Medikamenten, Atomkraftwerkseinrichtungen, der Verkauf von Leichenteilen, die Produktion von schweren Giften wie Alkohol,Tabakwaren und der Handel mit Opiaten ( Tierkraftfutter ) wie Heroin eher geschützt als das gegen diese Verbrechen und deren Drahtziehen ernsthaft vorgegangen wurde. Auch wird und wurde gegen kriminelle Ausländer nicht konsequent durch eine Abschiebung vorgegangen die unsere einst friedvolle heidnische Ahnenkultur mit Bandentum, religiösem Fanatismus und schlechtem Benehmen bedrohen.

 

Da die Situation derzeit so ist das sich die Masse des Geldes in den Händen skrupelloser Firmenbetreiber befindet die selbst die Kontrolle über eingesetzte Scheinregierungen ausüben, durch Bestechungen oder sogar Bedrohungen, also Gewalt, müssen wir uns in der deutschländischen Föderation deutsches Reich dem KÖNIGREICH WEDENLAND nun autark im finanziellen Belangen von der Weltbank machen durch eine eigene lokale Reichswährung wie sie die D – Mark bis vor kurzem darstellte.

 

In unserer STAATENBUND - VERFASSUNG haben wir daher das Münzprägungsrecht wieder unter staatlicher Aufsicht der deutschländischen Föderation Deutsches Reich / KÖNIGREICH WEDENLAND gestellt und dieses muss frühstmöglich umgesetzt werden.

 

Die deutschländische Föderation Deutsches Reich / KÖNIGREICH WEDENLAND hat nun nach über 60 Jahren Krieg eine einmalige Chance die wir nutzen sollten um das Ruder auch für die gesamte Erdengemeinschaft herumzureißen hin zum GUTEN ! Diese Chance ist uns aufgrund der derzeitigen politischen Situation gegeben da wir uns als Volk nun der Verfassung verschreiben welche eine Befreiung für unser Volk und unser Land darstellt und den Frieden auf der Erde herstellen wird und dafür steht das sich die wedrussischen  Stämme schnell verbünden werden um Ihre gemeinsame Stammeswurzel zu pflegen und zu ehren.

 

Hier ist die Verfassung :

 

http://wedismus.ning.com/group/ahp/forum/topics/verfassung-wedenland

 

 

Ich bitte meine Mitmenschen sich bewusst zu machen das der Feind unseres Fortbestandes derjenige ist welcher das Leben in welcher Form auch immer vernichtet oder mutwillig und wissentlich die Umwelt verschmutzt.

 

Alle diese Dinge die unser Flusswasser ( Trinkwasser ) verunreinigen sind Feinde des Lebens wie zum Beispiel :

  •  

  • Pharmaindustrie

  • Chemieindustrie

  • Klärwerke u.s.w.

     

Alle diejenigen Dinge die unsere Erde verschmutzen durch verschmutzende Technologie sind Feinde des Lebens wie zum Beispiel:

 

  • Verpackungshersteller

  • Kraftfahrzeughersteller

 

Alle diejenigen die unsere Luft verschmutzen sind Feinde des Lebens wie zum Beispiel :

 

  • Chemtrailversprüher

  • Giftige Auspuffabgase

  • sinnlose Verbrennungen

 

 

Alle diejenigen die unser Klima schädigen wie zum Beispiel :

 

  • Haarpanlagen

  • Chemtrails

  • Massentierhaltungsbetriebe

 

 

Alle diejenigen die unsere Liebe schädigen durch böswillige Taten oder Suggestionen wie zum Beispiel :

 

  • Diebstahl

  • Gewalttaten egal ob an Mensch oder Tier

  • Korruption

  • Religionsfanatismus

  • Pornographie

  • Gewaltfilme

  • Gewaltcomputerspiele

  • vulgäre Musikstücke

    und weiteres ...

 

 

Solche Dinge gilt es zum Wohle unseres Fortbestandes schnellstmöglich zu beseitgen.

 

Auch sollte die Armee und die Polizei ganz konsequent Siedler schützen und unterstützen welche die Erde durch den Aufbau von fruchtbaren Heilgärten heilen. Alle Grundstücke die sich die Religionsgemeinschaften oder die Allierten durch den nun klar ersichtlichen Diebstahl unseres Landes oder durch Vertreibungen angeeignet haben sind an denjenigen zurückzugeben der sich verpflichtet für das eigene Wohl und das Allgemeinwohl für gute Luft und Nahrung zu sorgen.

 

Die Erde gehört demjenigen der sich liebevoll um diese kümmert. Ein Verkauf von Land an Siedler die einen Familienlandsitz errichten wollen von der Größe von 1 – 1,3 Hektar steht unter einem Fluch da die Erde keine Hure ist wie uns allerdings aus religiösen Kreisen oftmals suggeriert wird !

 

Der Gesetzesentwurf für Volkssiedlungen in der Verfassung der deutschländischen Föderation Deutsches Reich regelt die kostenlose Übergabe von 200 - 300 Hektar Land für diejenigen Volksvertreter die auf dem Gebiet eine Familienlandsitzsiedlungen mit 200 - 250 Familien entstehen lassen wollen. Das Gesetz ist mit Wirkung vom 1 August 2011 in Kraft getreten da es keinen Wiederspruch im Volke dazu gab !  

 

Um eine wundervolle Zukunft zu erleben ist es erforderlich die Erkrankungen der Gesellschaft auszurotten und damit jeder Art von Destruktivität den Nährboden zu entziehen. Das Gesundheitsministerium der deutschländischen Förderation deutsches Reich / KÖNIGREIC'H WEDENLAND ist mit dem Galaxiengesundheitsrat im Internet bereits in der Öffentlichkeit vertreten.

 

 

 

Frieden sei mit allen guten und liebevollen Geschöpfen

Ihre Majestät

Thomas von Wedenland


 

 

 

 

Seitenaufrufe: 170

Hierauf antworten

Neueste Aktivitäten

Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 21
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jun 20
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jun 7
Diskussion gepostet von Mona
Mai 23
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 22
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mai 9
Foto gepostet von Mona
Mai 8
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Staatenbund Königreiche Wedenland
Mai 8
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 25
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Apr 24
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Apr 23
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 19
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Apr 18
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 18
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 7
4 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Apr 6
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 5
Diskussion gepostet von Жељко
Mrz 31
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 29

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen