BITTE KOMMENTARE BEACHTEN

Offener Brief :

An

Seine Exzellenz                                                                  Preußen den 20 August

Wladimir M. Grinin                                                   des Jahres zweitausend siebzehn im Jahre des Herrn

Botschafter der Russischen Föderation

Botschaft der Russischen Föderation

Unter den Linden 63-65

10117 Berlin

Tel.: 030 / 229 11 10
Tel.: 030 / 229 11 29
Fax: 030 / 229 93 97

info@russische-botschaft.de

Hilfegesuch im Namen des deutschen Volkes

Hilfegesuch für die Zusammenarbeit bei der Kriminalitätsbeseitigung

zum Wohle der Bruderstämme des russischen & deutschen Volkes

( Wedrussen )

gleichzeitig

Öffentliche Anzeige

Seien sie von Herzen gegrüßt Wladimir M. Grinin,

In dieser Umbruchszeit, in eine Welt hinein mit paradiesischen Umständen, haben Sie wie auch ich vieles zu tun. Daher versuche ich mein Hilfegesuch möglichst kurz zu halten. Für Detailinformationen verweise ich daher gerne auf Internetlinks.

https://soundcloud.com/k-nig-von-wedenland/umbruchszeit

Vorab - Informationen zum Menschen Thomas P. von Wedenland :

Ich bin ein friedfertiger, vegan, lebender, patriotischer Pazifist welcher die Verbrechen die an meinem Volke und mir selber angetan wurden, durch schriftliche Publikationen, seit vielen Jahren, in die Öffentlichkeit gestellt hatte. ( 23 Bücher viele eigene Lieder und Gedichte )

Eigene Buchpublikationen :

https://de.scribd.com/user/152483998/Dr-Thomas-P-von-Wedenland

Eigene Lieder :

Sound Cloud : https://soundcloud.com/k-nig-von-wedenland

YouTube : https://www.youtube.com/user/Hehpacha

Politisch beanspruche ich seit dem Jahre 2011, nach durchgeführter Volksversammlung, das Erbe des Deutschen Reiches. Dieses wurde allen Alliierten schriftlich mitgeteilt, wobei meinem Friedensvertrag bis Heute nicht widersprochen wurde.

Die Botschaften hatten diese Informationen bereits erhalten:

http://galaxiengesundheitsrat.de/forum/topics/am-27-09-2012-ist-wahrscheinlich-der-frieden-wirklichkeit

Zur Situation sowie zum Hilfegesuch :

Seit vielen Jahren werde ich persönlich in meinem heimatlichem Gebiet politisch verfolgt.

Ich wurde mehrfach brutal zusammengeschlagen und auch mehrfach inhaftiert sowie mehrfach geplündert. Meine Bankkonten hat man eingefroren, mir meinen Führerschein entzogen, meine Behausungen angezündet und mich in der Öffentlichkeit durch Pressemeldungen und Radiosendungen diffamiert.

Sie hatten diese öffentliche Anzeige bereits erhalten:

http://galaxiengesundheitsrat.de/forum/topics/uberfall-auf-bio-veganes-ubernehmen

Doch wie Sie mittlerweile durch viele Briefe die in der Botschaft bei Ihnen eingegangen sind wissen bin ich kein Einzelfall. So wie mir ergeht es leider sehr vielen Stammesgeschwistern

Beispiele von weiteren politisch Verfolgten:

https://www.oliverjanich.de/das-ende-der-meinungsfreiheit

Hier nur einige Verbrechen die meinem Volke

und mir angetan wurden

Öffentliche Anzeige

1. Das deutsche Volk leidet massiv durch Angriffe der Nichtregierungsorganisation ( BRD Firma ) welche zuletzt eine Invasion von Wirtschaftsimmigranten förderte. Getarnt wird diese Invasion als Flüchtlingshilfe.

2. Das deutsche Volk ist durch Vergiftungen und der Vermittlung von falschen Werten und verlogenen Dogmen zum kränksten Volk der Erde mutiert

Dr. Walter Mauch : https://www.youtube.com/watch?v=vGdcENWnOj4

3. Die Kinder des deutschen Volkes sowie auch die Eltern leiden massiv unter einer mit Gewalt durchgeführten Pädophilen – Frühsexualisierungspolitik

Urväter der Frühsexualisierung https://youtu.be/KvVU-FZkt8g

Frühsexualisierung - Dr. Judith Reisman / Mathias Ebert https://www.youtube.com/watch?v=08rIhabo4Eo

4. Die Meinungsfreiheit ist nicht nur gefährdet sondern die WAHRHEIT wird massiv von der Nichtregierungsorganisation mit dem Einsatz von Gewaltmaßnahmen und Erpressungen verfolgt. Viele liebenswerte Menschen wurden massiv durch die Fangarme des Systems der BRD Firma bereits angegriffen, finanziell ruiniert oder man versuchte diese Mundtot zu machen, einige liebenswerte Wahrheitsbringer wurden bereits wahrscheinlich ermordet.

Meinungsfreiheit wird in Deutschland stark eingeschränkt https://youtu.be/xXU0dqXAnU4

5. Es wurden massiv chemische Kampfstoffe eingesetzt die über den Köpfen der Menschen mit Flugzeugen ausgebracht wurden. Diese Kampfstoffe schädigen Menschen, Tiere und auch die Pflanzen nicht nur über meinem Volkesstammesgebiet.

Über 6.000.000 Einträge kann man dazu bereits im Internet finden ( Chemtrails )

Werner Altnickel bei AZK ChemTrails HAARP Geo-Engineering https://www.youtube.com/watch?v=K1PLp66eYuk

6. Gefährliche Kampfstoffe befinden sich auch in Nahrungsmitteln sowie Pflegemitteln und werden auch in öffentlichen Schwimmbecken eingesetzt.

z.B. Video : Wie das Gift Fluorid uns krank macht https://www.youtube.com/watch?v=0cQe2ajSEIM

Ich könnte diese Liste leider noch um viele weitere Punkte erweitern doch ich bin davon überzeugt das Sie die weiteren Verbrechen bereits kennen durch andere Quellen.

Ich ersuche Sie, im Namen des deutschen Volkes, mich zu unterstützen die gesamten Gewaltverbrechen die gegen mein Volk durchgeführt werden zu beenden.

Herzensgrüße sendet Ihnen

Thomas P. von Wedenland

Seitenaufrufe: 534

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hier die ersten schriftlichen Anteilnahmen :
 
 
 
Hallo Thomas,
 
sehr schön formuliert, deine Darstellung der Zustände hier in Deutschland kann ich sehr unterschreiben.
 
Sehr gut.
 
 
Schade, dass ich bei der Volksversammlung im Jahre 2011 nicht dabei war und auch schade, dass es so wenige waren, dass es gar nicht bekannt war im ganzen Volk, und es deshalb auch eher eine relativ kleine Bewegung ist (die ja aber hoffentlich noch wachsen kann), der du vorstehst.
 
Und dass du von "paradiesischen Zuständen" sprichst, die jetzt kommen werden, ist auch eher befremdlich, denn es ist eher so, dass wir diese Zustände jetzt ENDLICH HERBEIFÜHREN MÜSSEN, DAMIT sie ENDLICH MAL EINTRETEN !!!!
 
Bereits vor 20 Jahren wären sie "fällig" gewesen, diese neuen guten Zustände, und immer wieder wird es durch eine miese kleine "Elite" sprich einen Dreckshaufen in Wirklichkeit aus Mördern und Verbrechern, verhindert.
 
Und ES REICHT JETZT!!!!!
PUNKT!
 
Gruß
 
 
 
Hier sende ich dir noch einen Link von Gor Rassadin, der einige gute Anregungen enthält, wie man ENERGETISCH diesem üblen Zauber ein Ende setzen kann und MUSS.

 

"Ich, Mensch, bewahre meine Erde, mit Liebe, Konsequenz und Härte..."! Wichtig, auch Härte und Konsequenz zu zeigen!
Das andere Video von Gor ist noch etwas praktischer:

 
Die Aufstiegsmeditation und Einheitsmeditation werden vom Resistance Movement um Cobra empfohlen, die findest du auf der Seite "Transinformation.net"

Auf Diskussion antworten

RSS

Neueste Aktivitäten

Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Vor 15 Minuten
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Vor 5 Stunden
Galaxiengesundheitsrat hat 2 Diskussionen hinzugefügt zur Gruppe Staatenbund Königreiche Wedenland
Vor 18 Stunden
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat

Dieses Video müsst ihr sehen 40.000 US Soldaten schmeissen Job hin

Dieses Video sollte eigentlich in der Tagesschau oder in den Tageszeitung erwähnt werden. Diese Demokratie ist ein Witz!
Mittwoch
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Sep 14
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Sep 13
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Deutsche Front
Sep 12
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Sep 11
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Institut für Natur – Philosophie
Sep 11
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Sep 10
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt
Sep 7

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen