Freie beseelte Menschen für die Ewigkeit

NUR SOUVERÄNE MENSCHEN SIND FREI UND LEBENDIG, dafür sorgte einer der größten und echten Staatsmänner unserer Geschichte.

Otto von Bismarck

Er bot dem Papst, dem Vatikan und seinem kanonischen Kirchenrecht der römisch-katholischen Kirche die Stirn und sorgte dafür, das die deutschen Völker diesem NICHT mehr unterliegen, sondern diese Menschen LEBENDIG, FREI und SOUVERÄN waren!
Das war auch einer der Gründe, warum sich dieses Volk eine Verfassung geben konnte.
Das war auch meiner persönlichen Einschätzung nach, mit einer der Gründe, warum 2 Weltkriege geführt wurden. Der Vatikan konnte es nicht ertragen, dass es FREIE und LEBENDIGE MENSCHEN gab, die nicht seinen Gesetzen unterlagen. Dies änderte sich leider wieder mit der Weimarer Republik.

Tote Sachen (bürgerlich tote) sind rechtlose Sklaven. Dies war auch schon im alten Rom so. Sie können sich auch keine Verfassung geben. Der bürgerliche tot ist den meisten Menschen heute aber kaum noch geläufig und schon gar nicht seine letztendliche Bedeutung - aber existenziell wichtig zu wissen und zu verstehen. Tote Sachen können sich keine Verfassung geben und DAS scheinen viele außer Acht zu lassen, die ihre ganze Energie darauf verwenden, sich innerhalb eines Wirtschaftsgebietes selber eine solche geben zu wollen.

Ihr seit Sklaven und habt euer Recht selbst aus der Hand gegeben, indem ihr einen Vertrag mit dem Teufel geschlossen habt.

Inanspruchnahme des Deutschen Reiches

PROKLAMATION

Wenn kein Mensch einen Anspruch auf das Deutsche Reich, also Deutschland unserem Vaterland, erhoben hätte, dann wäre Deutschland am 26.06.2011 mit all seinen Werten an die EU verfallen, weil an diesem Tag die Frist der Alliierten ausgelaufen ist !

Den "Bürgern" Deutschlands wurde dies NIE bekannt gegeben und es ist, nach Euro und Zwang in die EU, ein weiterer Beweis der BRD für ihren Hochverrat an den sogenannten Deutschen ( Preuszen, Sachsen, Württembergern sowie Bayern ) und unserem Vaterland.

Da der Kaiser ( Thomas von Wedenland ), aus der Stammesfamilie Patock / Möller, nie einen Personalausweis beantragt hatte konnte er das Deutsche Reich völkerrechtlich übernehmen da er wissentlich der Einzige war der seinen Personenstand nicht zu einer Sache gemacht hatte !

Wie jeder an der Verfassung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland erkennen kann wurde das Deutsche Reich nun rechtzeitig übernommen, sein Erbe angetreten, und dieses Reich ist vollständig in den Staatenbund der Königreiche Wedenland eingeflossen und alle Fristen wurden dafür intuitiv eingehalten. Das Deutsche Reich besteht für die Ewigkeit fort !

Der Staatenbund der Königreiche Wedenland nimmt jedes Königreich in den Schutzbund auf welches die übergeordnete Verfassung akzeptiert und die guten Sitten die damit verbunden sind pflegt.

Das Ziel welches der Kaiser des Staatenbundes der Königreiche Wedenland, Thomas von Wedenland anstrebt, ist es kurzfristig das gesamte ehemalige Deutsche Reich aber auch alle Länder der Erde in kleinst mögliche Königreiche aufzuteilen, in der Größe von 250 - 300 Hektar, wo 200 - 250 Familien sich ansiedeln können die jeweils 1 bis 1,3 Hektar Grund und Boden erhalten werden um darauf einen Raum der Liebe entstehen zu lassen, in Form eines Familienlandsitzes, wie es in der Buchreihe die klingenden Zedern Russlands bereits beschrieben steht

Die Verfassung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland ist am 28.01.2011 in Kraft getreten http://www.doctorfood.info/verfassung.html und durch seinen Kaiser bekanntgegeben. nach einer durchgeführten Volksversammlung. Die Alliierten Kriegsgegner des Deutschen Reiches wurden schriftlich darüber informiert und einem Friedensvertrag konnte bisher nicht widersprochen werden.

Seitenaufrufe: 232

Hierauf antworten

Neueste Aktivitäten

Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Vor 23 Stunden
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Dienstag
Galaxiengesundheitsrat hat 2 Diskussionen hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Montag
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Montag
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 18
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 16
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 14
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 10
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 10
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 8
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt
Nov 6
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Nov 6

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen