GALAXIENGESUNDHEITSRAT

STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND


Europa erwacht: Neue patriotische Gruppe auch in Belgien aktiv


Die flämische patriotische Jugendgruppe „Schild & Vrienden“ hat ein Video veröffentlicht, in dem sie ihr flämisches Erbe und ihre Zukunft verteidigen wollen.

Das Filmmaterial zeigt, wie die Gruppe erfolgreich einen Protest der linken Einwanderungsbewegung in einem flämischen Schloss in der Stadt Gent stört. Laut dem Vorsitzenden der Gruppe, Dries van Langenhove, „gefährden die Linken und ihre Aktionen die Zukunft Europas“.

In kurzer Zeit hatte das Video 300.000 Aufrufe, Facebook war darüber nicht amüsiert und zensierte es. Mehrere Nachrichten und Filme der Gruppe wurden ebenfalls von Facebook entfernt und der Gruppenleiter wurde von der Plattform suspendiert. Aber die Gruppe wird nicht aufgeben und hat heute ihr virales Video neu gepostet.

Seitenaufrufe: 274

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Das Herz geht mir auf, wenn ich sehe, dass die Jugend aufwacht und sich ihrer Kraft und ihres Auftrags bewusst wird!

Auf Diskussion antworten

RSS

Neueste Aktivitäten

Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Vor 14 Stunden
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Vor 14 Stunden
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Montag
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Samstag
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Jan 11
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 11
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Urteil aus dem ISTGH bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs von Galaxiengesundheitsrat
Jan 9
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Urteil aus dem ISTGH bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs von Galaxiengesundheitsrat
Jan 9
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 7
Oliver Richter hat geantwortet auf die Diskussion Als die Welt noch jüdisch war von Galaxiengesundheitsrat
Jan 5
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 5
Walter Heilmann hat geantwortet auf die Diskussion Als die Welt noch jüdisch war von Galaxiengesundheitsrat
30. Dez 2018

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am — 1 Kommentar

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shushan Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

© 2019   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen