Alle Nationen sollen aufgrund der Liebe zur Vielfältigkeit erhalten bleiben ! Wer sein eigenes liebenswertes Königreich leben möchte ist aufgerufen dieses zu tun !

Der Staatenbund der Königreiche Wedenland ist eine konstitutionelle Monarchie

Die konstitutionelle Monarchie ist als Variante der Monarchie eine Staatsform, in der die Macht des Monarchen durch eine Verfassung beschränkt wird. Man kann die konstitutionelle Monarchie als überzeitliche Staatsform ansehen, die es auch heute noch gibt; viele konstitutionelle Monarchien sind gleichzeitig parlamentarische Monarchien, weil die Volksvertretung den entscheidenden Einfluss auf die Regierungsbildung hat 

 

Der Staatenbund der Königreiche Wedenland ist seit dem  28.01.2011 durch die Verfassungsverkündung voll handlungsfähig !

Das Deutsche Reich ist durch seine friedfertige Übernahme das Gründungsgebiet des Staatenbundes der Königreiche Wedenland welches sich global als auch universell für weitere Mitgliedstaaten geöffnet hat !

 Inanspruchnahme

                           des Deutschen Reiches

Wenn keine natürliche Person einen Anspruch auf das Deutsche Reich, also Deutschland unserem Vaterland, erhoben hätte, dann wäre Deutschland womöglich am 26.06.2011 mit all seinen Werten an die EU verfallen, weil an diesem Tag angebliche Fristen ausgelaufen sind !

Den "Bürgern" Deutschlands wurde dies NIE bekannt gegeben und es ist, nach Euro und Zwang in die EU, ein weiterer Beweis der BRD Firma für ihren Hochverrat an den Bürgern des Deutschen Reiches, den sogenannten Deutschen ( Preuszen, Sachsen, Württembergern sowie Bayern etc. ).

Da ich ( Thomas Patock von Wedenland ) nie einen BRD - Personalausweis beantragt hatte konnte ich das Deutsche Reich völkerrechtlich übernehmen, da ich wissentlich der Einzige ( Preuße ) war der seinen Personenstand nicht juristisch zu einer Sache gemacht hatte ! 

Wie jeder an der Verfassung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland erkennen kann wurde das Deutsche Reich nun regierungsfähig gemacht und dieses Reich ist vollständig in den Staatenbund der Königreiche Wedenland eingeflossen und alle angeblichen Fristen wurden dafür intuitiv eingehalten.

Der Staatenbund der Königreiche Wedenland nimmt jedes Königreich in den Schutzbund auf welches die übergeordnete Verfassung akzeptiert und die guten Sitten die damit verbunden sind pflegt.

Das Ziel welches der ehrenamtliche  Kaiser des Staatenbundes der Königreiche Wedenland, Prof. Dr. Thomas Patock von Wedenland anstrebt, ist es kurzfristig das gesamte ehemalige Deutsche Reich aber auch alle Länder der Erde sowie die gesamten Flächen des Kosmos in kleinst mögliche autarke Königreiche aufzuteilen.

In allen Königreichen sollen Familienlandsitzsiedlungen entstehen welche zur Materialisierung des irdischen Paradieses beitragen.

Eine Siedlung hat die Grüße von  250 - 300 Hektar, wo 200 - 250 Familien sich ansiedeln können die jeweils 1 bis 1,3 Hektar Grund und Boden erhalten werden um darauf einen Raum der Liebe entstehen zu lassen, in Form eines Familienlandsitzes, wie es in der Buchreihe die klingenden Zedern Russlands bereits beschrieben steht.

Flaggen des Staatenbundes der Königreiche Wedenland


 

Die Verfassung des Staatenbundes der

Königreiche Wedenland

ist am 28.01.2011 in Kraft getreten

und durch seinen Kaiser bekanntgegeben

Dr.

Thomas Patock

von Wedenland


Das Deutsche Kaiserreich hat den Zusammenbruch auch von 1945 überdauert und ist weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten untergegangen; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit. Die Handlungsfähigkeit wurde hergestellt durch die Verfassungsverkündung am 28.01.2011.

 

Seitenaufrufe: 122

Hierauf antworten

Neueste Aktivitäten

Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Vor 13 Stunden
3 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
gestern
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Freitag
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Donnerstag
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Dienstag
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dez 10
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dez 5
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Dez 2
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Dez 2
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dez 2
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dez 1

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen