GALAXIENGESUNDHEITSRAT

STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

*** Eilmeldung ***

Nachdem die Verfassung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland bei der Seite von Scribd gelöscht wurde und auch die DoctorFood Seite gesperrt wurde, wo die Verfassung zur Verfügung stand, haben wir diese nun auch bei uns im Banner NEU verlinkt.

Gehe mit der Maus einfach auf das Feld STAATL. VERFASSUNG dann öffnen sich verschiedene Fenster. Dort findest du dann ganz oben die Verfassung Wedenland. 

Anhand der Löschungen erkennt man WIE GUT die Verfassung zu sein scheint die nicht nur dem dämonischem System die rote Karte zeigt, Namens Demokratie, sondern man erkennt auch wie ungern die Dunkelmächte die FRIEDVOLLE, GESUNDE neue Welt entstehen lassen wollen, in welcher Menschen wieder in wahrhaftiger FREIHEIT leben könnten!

Die Kernbotschaft der Verfassung ist die Schaffung des irdischen Paradieses durch den Aufbau von Familienlandsitzsiedlungen!

Mit aller monarchischen MACHT und ausschließlich GUTEN ABSICHTEN versuche ich durch meine Vorgehensweise diese FREIHEIT herbeizuführen und BITTE jeden einzelnen Mitmenschen ebenso seine majestätische Kraft zu beanspruchen um ein wichtiges Ziel im Kosmos schnellstmöglich zu erreichen, zum Wohle aller göttlichen Geschöpfe

Weiteres :

 

WAHNSINN / EIN IRRENHAUS

BRD Firmen - Staatsanwalt fordert mit Schreiben BESTRAFUNG für mögliche Straftaten in der Zukunft

1. Die Spitze des Eisberges

http://galaxiengesundheitsrat.de/group/kreditor-t-v-wedenland/forum...

Seitenaufrufe: 65

Hierauf antworten

Neueste Aktivitäten

Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Vor 14 Stunden
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Vor 14 Stunden
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Montag
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Samstag
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Freitag
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Freitag
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Urteil aus dem ISTGH bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs von Galaxiengesundheitsrat
Jan 9
Galaxiengesundheitsrat hat geantwortet auf die Diskussion Urteil aus dem ISTGH bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs von Galaxiengesundheitsrat
Jan 9
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 7
Oliver Richter hat geantwortet auf die Diskussion Als die Welt noch jüdisch war von Galaxiengesundheitsrat
Jan 5
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 5
Walter Heilmann hat geantwortet auf die Diskussion Als die Welt noch jüdisch war von Galaxiengesundheitsrat
30. Dez 2018

Blog-Beiträge

Q in der FAZ

Gepostet von Franz-Harro Horn am 9. August 2018 um 11:52am — 1 Kommentar

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shushan Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

© 2019   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen