DIE NICHTWÄHLER HABEN GEWONNEN

Mein Glückwunsch zum Sieg an alle Nichtwähler !

Liebe Nichtwähler - Menschen Ihr habt es durchgestanden und seit nicht auf die Fangarme des destruktiven Systems hereingefallen. Die Gründung der AfD war für die BRD Firma wichtig, um die Menschen an die Wahl-Urnen zu locken, denn die Gefahr der ansteigenden Nichtwählerzahlen sind für die Fremdverwaltung sehr gefährlich.

Nun lasst Euch BITTE nicht in den Strudel von kriegerischen Auseinandersetzungen hineinführen denn das destruktive System wird sich selber zu Fall bringen, da bin ich mir ganz sicher.  Nutzt Eure GEDANKENKRAFT für den Aufbau der schönen Zukunft ! 

 

Für uns Menschen gilt es nun geduldig zu sein und weiterhin an unseren Zielen standhaft festzuhalten. Die Umsetzung des GESETZES FÜR STAMMESSIEDLER!

1 Hektar Land für Stammessiedler bedeutet die Freiheit zurückzugewinnen, diese dann in die Ewigkeit zu tragen sind unser Bestreben und dafür lasst uns auf der geistigen Ebene weiterhin tapfer kämpfen !

 

Hier ein paar passende Zitate zum Thema :

Der Priester, der auch heute die Welt regiert

Der Oberpriester und seine Helfer kennen die Art der Übertragung von Befehlen mit Stimmen. Ihnen ist auch bekannt, welche Art von Mensch in der Lage ist, eine Vielzahl von Religionen zu bilden. Die Priester sind ja die Begründer von Religionen, von Okkultismus. Sie brauchen ihn, um die Menschen zu leiten. Ein Fanatiker, der an eine irreale Welt glaubt, ähnelt einem biologischem Roboter. Er neigt dazu, dass er Stimmen hört, die Befehle erteilen, und jeden Befehl ergeben ausführt.

Der Oberpriester und seine Helfer wissen, wie man Menschen verschiedenen Glaubens aufhetzt und sie dazu bringt, gegeneinander zu kämpfen.“

Hier vollständig :         http://wedrusse.npage.de/priester.html

                    Bild anklicken zur Entnazifizierung und Entpersonalisierung 

Seitenaufrufe: 1095

Hierauf antworten

Neueste Aktivitäten

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen