Die große Volksverarsche: Talkgast enthüllt unfassbare Hintergründe der ZDF-Shows

Die große Volksverarsche: Talkgast enthüllt unfassbare Hintergründe der ZDF-Shows: „Talkshow entpuppte sich als reine Show-Inszenierung“

Quelle des obigen Videos, Videolänge: 48:09 Minuten


Jeder Minute dieser Sendung in Schrang-TV über die massive Manipulation der Talkshows lohnt sich. Allein dieses Interview mit der mutigen deutschen Lehrerin Petra Paulsen zeigt, wie brutal und mit welch totalitären Methoden deutsche Talkshows zustande kommen. Talkshows sind, um es auf den Punkt zu bringen, inszenierte Theatervorstellungen zur Verdummung des deutschen Volkes. (MM)


Von SchrangTV, Published on Nov 13, 2017

Die Sorgen und die Wut der Bürger war nicht mehr als der einkalkulierte Teil einer Show, deren Botschaft von Anfang an feststand: "Den Deutschen geht es gut."

Die Hamburger Lehrerin Petra Paulsen erregte großes mediales Aufsehen mit ihrem Brief an Angela Merkel zur Flüchtlingskrise und wurde daraufhin zur ZDF-Talkshow „Wie geht’s Deutschland“ eingeladen. Was sie davon berichtet bestätigt alles, was ich bislang über Talkshows geschrieben habe: Diese sind perfekt durchorganisierte Theatervorstellungen nach dem römischen Prinzip "Brot und Spiele" zur Ablenkung der Bevölkerung vom politischen Zeitgeschehen. Nichts bleibt dem Zufall überlassen. Frustriert, nicht verstanden und ohne die Möglichkeit, das zu sagen, was sie wollte, war ihr Fazit nach der Sendung:
.
  • Die Sorgen und die Wut der Bürger war nicht mehr als der einkalkulierte Teil einer Show, deren Botschaft von Anfang an feststand:
  • "Den Deutschen geht es gut."
  • "Manche Dinge könne man vielleicht verbessern,"
  • "aber wirkliche Probleme gibt es nicht."
  • "Wer Kritik übt, hat eine falsche Sicht der Dinge."
  • Das Publikum, das für Klatschgeräusche und Beifallsrufe zu sorgen hatte,
  • war augenscheinlich handverlesen und auf Meinungsmache gepolt.
  • es gibt einen Anklatscher, der dem Publikum per Zeichen die Order gibt, zu klatschen oder mit den Füßen zu trampeln
  • das Publikum bestand offenbar wie meist bei solchen Sendungen aus linken Deutschen
  • was kaum jemand weiß: Auch das Publikum ist handverlesen ("gecastet"):
  • es muss sich bestimmten Fragen zur Politik stellen -
  • und ja nach Antwort wird man eingeladen oder nicht.

Jetzt packt sie bei SchrangTV-Talk aus über die Hintergründe der Sendung. Weitere Informationen zu dem Thema im Artikel: „Skandalsendung: Gestern noch Talk-Gast im ZDF, heute bei Heiko Schrang.“

 

 Eva Herman packt zu GEZ-Laberrunden aus


Finden Sie mehr Videos wie dieses auf GALAXIENGESUNDHEITSRAT


"Eine Talkshow entpuppt sich als Show",

titelte Epoch Times am 6. September 2017 über die Einladung von Frau Paulsen, die wegen ihres offenen Briefes an Bundeskanzlerin Merkel (dieser Brief erregte bundesweite Aufmerksamkeit) als Gast bei: Wie geht’s, Deutschland?" eingeladen war.

Weiteres :

Die BRD gibt es NICHT I-II from DoctorFood on Vimeo.


Die Redaktion gibt hiermit den Deutsche Front Plan bekannt der im Internet seine runde macht:

Seitenaufrufe: 2674

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Kommentar von  Uwe Tietgen

Ja die reden alle nur um den heißen Brei von 1990 herrum aufhebung des §23 und die entmachtung aller Staatsdiener folgen davon waren die Bereinigungsgesetze der Alliierten von 2006-2007-2010 und die Briefe vom Vartikan 2011 und des Papstes von 2013,ja so viele male wurden die ,die auch heute nicht im Amt sind entmachtet und das Bundeverfassungsgericht hat dieses Jahr nach der Wahl - die Wahl für ungültig erklärt ,per Urteil. und fordert Neuwahlen und die machen weiter mit ihrem schaurigen Theaterstück.Das ist mein bewiesener VERDACHT--VERDACHT--VERDACHT.

Auf Diskussion antworten

RSS

Neueste Aktivitäten

Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Sonntag
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dez 5
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Dez 2
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Dez 2
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dez 2
Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dez 1
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Dez 1
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Dez 1
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 28
Galaxiengesundheitsrat hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Nov 23
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Nov 21
Galaxiengesundheitsrat hat 2 Diskussionen hinzugefügt zur Gruppe Wahrheitsbewegung
Nov 20

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen